Abercrombie & Fitch Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Nicsn, 2 September 2008.

1. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

2. Gegen einen dezenten Elch spricht doch nichts. Gerade die Polos wären ohne Elch doch eher langweilig !
    Douglas und Wave gefällt das.
  3. seba

seba Homo homini lupus est

Hat eigentlich die gesamte neue Sweater Kollektion Plastik drin? Acryl und Polyester wo man nur hinschaut... Ein Graus!:help:
  4. newyorker

newyorker Gilly Hicks

also so ganz ohne finde ich auch nicht ok...das ist das andere Extrem zu den bisherigen überdimensionalen Aufdrucken.

Das war ja auch teilweise ein Feeling wie eine Litfass-Säule...

So ein kleiner dezenter Aufdruck wie bei den Jeanshemden unten oder eine Stickerei in den Farben des Oberteils...das sollte schon sein...
  5. Wave

Wave Gilly Hicks

Der Schuss ging wohl nach hinten los. Worin unterscheiden sich dann die Sweater noch von denen von C&A oder H&M? Abgesehen von der Qualität versteht sich. :bloom: Es macht dann einfach keinen Bock mehr das Geld dafür auszugeben. Klar kommen wir auch gut ohne plakative Schriftzüge aus, aber das kleine, geliebte Logo ist doch bestimmt noch drin. :O o:

Wave
    Douglas gefällt das.
  6. stef

stef Gilly Hicks

7. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Nicht. Deren. Ernst.

Oder A&F ist eine Kollaboration eingegangen, Abercrombie X Ikea z.B.
    Könnte aber auch sein, dass das schon ein Teil der neuen Kollektionen ohne Branding ist. Nen Schriftzug oder ne Stickerei kann ich so nicht erkennen.
    Nice Job. :thumbsup:
  8. chrisi

chrisi Gilly Hicks

Ich find den onesie lustig! Ist doch gut, wenn sie sich mal selber nicht so ernst nehmen ;)
  9. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Es besteht ein Unterschied zwischen Selbstironie und Albernheit.
  10. seba

Also der Preis ist auf jeden Fall zum Lachen! :bounce:
  11. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

12. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

13. K-Way = Regenjacken aus den 80er Jahren !
    Ganz schön sportlich die Preise ! Stadiondecke 200 €, da tut es auch ne Plüschdecke von Aldi
    VinoDolare gefällt das.
  14. obnivus

obnivus est. 2004

Woolrich ist doch ganz cool...
  15. seba

Der Rucksack und die Tasche schauen gut aus!
  16. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Mistig, dass man die Sachen nur Online kriegt, sonst könnte man sich die durchaus mal näher betrachten.
    Die Cap sieht aus wie Dale B. Cooper beim Fliegenfischen...
  17. apde

Die Woolrich Sachen sehen in der Tat schick aus.

Der Vorteil ist auch dass nirgends A&F draufsteht, auch bei K-Way.
  18. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Für kurze Zeit waren auch Daunenjacken von der Kollaboration mit Woolrich Online, angelehnt an den Arctic Parka DF von Woolrich. Sahen gut aus, preislich lagen die glaub um die 560 Euro.
    Haette man im Sale dann mal einen Blick draufwerfen können :)
  19. Ist ja interessant, ob die wohl sofort vergriffen waren ?
  20. apde

Ich hab gerade mal die A&F Website überflogen, nach ca. 2-3 Jahren Pause.

Das Chevy Chase T-Shirt von @mavst war ja garnicht auf 16€ reduziert, das ist scheins der reguläre Preis. Wusste garnicht dass es so "günstige" T-Shirts bei A&F gibt.

Die K-Way Regenjacken sind schon auf 51€ reduziert worden.

Der Moose Onesie ist schon ausverkauft!?! :icon eek: :cold:

...Santa Sweater? Please. :icon rolleyes:

Und. Was. Zur. Hölle. Ist. Das??
    http://de-eu.abercrombie.com/shop/eu/mens-new-arrivals/a-and-f-denim-joggers-3253087
    Denim Jogger???
    :eek: :eeeek: :smiley-pull:
  21. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Wenn es einen einen Jogger aus Jeansstoff gibt, dann selbstverständlich auch eine Chino-Version. Keine halben Sachen ,)
  22. Oje, schlimm ! Auch die Frauensachen sehen bescheiden aus, so fledderig ! für die jogjeans und den Santapullover muss man sich fremdschämen ! :help:
  23. Sentinel

Sentinel est. 2004

So Jeans Jogger gab es in den 80ern schon,nix neues:)
    Und bei den Chevy Chase Tees scheint es 2 verschiedene zu geben,die für 16€ sind muscle fit,die für 36 sind regular fit
  24. obnivus

obnivus est. 2004

Irre ich mich oder sind die ziemlich stark mit den Preisen runtergegangen?
  25. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

26. Columbo55

Columbo55 est. 2004

:icon e sad:Junge junge, umso öfter man da reinschaut umso schlechter wird es :blerg:.
    Wer will denn solche Sachen noch kaufen... ich jedenfalls nicht mehr.
    Bitte einmal zurück zu den alten Zeiten!

Nur was kauft man als Jahrelanger A&F Träger, wo auch die Qualität stimmt:(?
  27. CrombieB

CrombieB established

Also die neue Spring Preview ist doch wohl okay?! Selbst die Pullover haben nicht mehr alle so viel Acrylic, sondern zt. 100% Baumwolle.
  28. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

mich ärgert nur, das sie es nicht eindeutig dazu schreiben und selbst im Etikett findet man nur chinesische Angaben gemischt mit irgendwelchen Prozentangaben vermischt. Für mich nicht nachvollziehbar.
  29. C.O.

C.O. Gilly Hicks

In letzter Zeit habe ich mal öfters was bestellt. Meine beiden letzten Oberteile habe ich mittlerweile in Größe M bestellt ( früher L oder XL ). Kann es sein, dass A&F ihre Größen geändert haben ?
  30. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

mich würde interessieren, wann endlich die Spring Kollektion in den Onlineverkauf kommt

Diese Seite empfehlen