Abercrombie & Fitch Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Nicsn, 2 September 2008.

  1. jollo

    jollo est. 2004

    Re: Christmas Floorset 2008

    Mir gefallen die neuen Westen sehr gut, wie Brit schon sagte ist die beige von Hollister klasse! :) Aber das wird sich der arme Student zum Fullprice wohl nicht leisten können ;)
  2. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    Re: Christmas Floorset 2008

    bei der anf-weste gefallen mir die großen knöpfe nicht so sehr.
    schade das die hollister mit fell ist, aber sie hat druckknöpfe. :wink:
    ist die hollister vest nicht eher khaki?
  3. basti

    basti elitäres Mitglied

    Re: Christmas Floorset 2008

    ja, die hco weste is khaki, aber grad durch das fell schaut die imo erst richtig gut aus. ich finde, das passt total gut dazu
  4. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Re: Christmas Floorset 2008

    Finde die Daune-Vesten von Abercrombie & Fitch dennoch schöner, wobei mir bei Hollister die Farbe Khaki besser gefällt.
  5. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    Re: Christmas Floorset 2008

    wie fällt den die "daune" von Abercrombie & Fitch aus. Nicht das man wie ein michelinmännchen wirkt ,das zum angeln fährt ?
  6. 7even

    7even Gilly Hicks

    Re: Christmas Floorset 2008

    Ich muss auch sagen das mir die Abercrombie & Fitch Weste von allen 3 Marken am besten gefällt, wobei ichs schon schade finde das nicht mal mehr der Elch drauf ist.
  7. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Re: Christmas Floorset 2008

    Dafür ist laut TS der name tag auf dem Rücken drauf :?
    Hätte lieber nen Moose drauf
  8. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Re: Christmas Floorset 2008

    Hab zwar die 04'er Version aber denke kaum, dass man wie ein Michelin-Männchen aussieht. :lol:

    Ecki hatte Anfang dieses Jahres auch ein paar Pics geposted gehabt. War in Größe Small gewesen; stand ihm echt gut.
  9. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Re: Christmas Floorset 2008

    Laut TS fällt die riesig aus.

    Sorry, aber die Abercrombie & Fitch- Vest ist mir nun wirklich zu schlicht. Kein Fell, kein Plaid, kein Moose = 128$ ? Ohne mich!
  10. AundF

    AundF est. 2004

    Re: Christmas Floorset 2008

    Also hab mir jetzt die Hollister Vest mal angesehen - die in khaki sieht von der Farbe her echt klasse aus!

    Aber warum haben die da einen Fellkragen drangebastelt?!?

    Imho sieht das total "bescheiden" aus...
  11. ShantyBrook

    ShantyBrook Gilly Hicks

    Re: Christmas Floorset 2008

    das is dieses jahr echt wieder schwer mit den größen.. die sentinel fällt klein aus sodas ich ne m statt ne s brauche und die westen sollen wieder größer ausfallen sodas man dort ne s braucht oder wie..

    @ brittania

    hast schon was zu den ruehl westen gehört ob die auch groß ausfallen sollen..??
  12. Re: Christmas Floorset 2008

    Die Westen sind sehr schön, aber der schöne Moose fehlt !
    Ich hoffe, das mal wieder Langarm Polos kommen !
  13. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Re: Christmas Floorset 2008

    Vielleicht bestellt man die Olive und erhält die "ältere" Olive mit dem braun/orange-farbenden Moose..
  14. slu84

    slu84 est. 2004

    Re: Christmas Floorset 2008

    @pussy

    Das hoffst du jeden Tag wenn du morgends aufstehst :lol: Es waren doch vor einiger Zeit mal ein paar Test Items unterwegs. Vielleicht kommen die ja jetzt. Ich würd mich auf jeden Fall auch freuen.
  15. Re: Christmas Floorset 2008

    @slu

    Nee so schlimm ist das auch wieder nicht aber meine Hoffnungen beruhen auf die Test Items. Iat ja noch ein bischen Zeit. Und ich glaube, wir sind nicht die Einzigen die auf Langarmpolos hoffen.

    @Nico, das müsste man mal ausprobieren, es sind betimmt noch ein paar ältere Westen mit Moose irgendwo in den Lagern von Abercrombie & Fitch !
  16. maggud

    maggud Gilly Hicks

    Re: Christmas Floorset 2008

    Langarmpolos wären echt ne feine Sache!! Vielleicht komen sie ja noch?
    Aber es sind ja schon einige Schöne sachen dabei! Die Braune Weste werd ich mir wohl zulegen ... denk mal die passt gut zum Sentinel Jacket
  17. slu84

    slu84 est. 2004

    Re: Christmas Floorset 2008

    Jacke und Weste?

    Komische Kombination!
  18. maggud

    maggud Gilly Hicks

    Re: Christmas Floorset 2008

    Wenn die Jacke nicht so dick ist schaut das nicht schlecht aus ... Und die Sentinel ist ja eher ne "Übergangsjacke"
    Zu ner Daunenjacke schauts mit Sicherheit lustig aus ... oder besser noch unter ner Daunenjacke :-D
    Aber du hast recht ... zu nem Pullover schauts wahrscheinlich besser aus ...
  19. Animix

    Animix Gilly Hicks

    Re: Christmas Floorset 2008

    also ich hätte mir irgendwie ein wenig mehr erwartet...
    das programm von ruehl gefällt mir da doch um einiges besser...
    aber mal schauen...es wird ja noch einiges kommen...
  20. cleptomanix

    cleptomanix Gilly Hicks

    Re: Christmas Floorset 2008

    weiß jemand ob der rote hoodie noch online geht
    die anderen sachen sind ja schon
    [​IMG]
  21. Johnny

    Johnny Gilly Hicks

    Re: Christmas Floorset 2008

    Woher sollte man das wissen??? Gibt es hier irgendjemanden mit Kontakten zu Abercrombie & Fitch??
  22. Animix

    Animix Gilly Hicks

    Re: Christmas Floorset 2008

    Die Sachen kommen normalerweise nach und nach rein...also noch ein wenig geduld...
    einige kommen auch gar nicht online oder werden "recanceled" wie es ja mit einigen Tees bei der letzten BTS gelaufen ist...
  23. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Re: Christmas Floorset 2008

    heißt es nich canceled? oder wieso recanceled? :lol:
  24. Animix

    Animix Gilly Hicks

    Re: Christmas Floorset 2008

    ich glaube von recanceled wurde bei den tees gesprochen, da sie in der verkauf gegangen waren in den us shops, dann aber wohl aus dem programm genommen wurden und deswegen auch nie im internet shop auftauchten....
    sie können natürlich auch von anfang an canceln und einige dinger nie auf den markt bringen
  25. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Re: Christmas Floorset 2008

    welche tees?
  26. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re: Christmas Floorset 2008

    Wahrscheinlich sind die Kornflakes-Packung Tees sowie die Tees mit dem großen Bild (Flugzeug + Landschaft) gemeint. Recanceled hört sich für mich eher so an, dass die Teile erst angekündigt waren, dann aber wieder gestrichen worden sind und dann zu guter Letzt doch erschienen sind. Da fällt mir zum Beispiel das Army-Hemd ein.
  27. Animix

    Animix Gilly Hicks

    Re: Christmas Floorset 2008

    da die suche das wort auch das wort nich ausspuckt, habe ich es mir vielleicht auch nur eingebilet :shock: *kopfkraz*
    wie auch immer...
    einfach abwarten und schauen was kommt...
  28. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Re: Christmas Floorset 2008

    Du meintest wohl recalled!
  29. Johnny

    Johnny Gilly Hicks

    Re: Christmas Floorset 2008

    Zuviel Popstars oder so geguckt!?! :D
  30. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Re: Christmas Floorset 2008

    Na ja in den Staaten sagt man das aber so. Sry. :D

Diese Seite empfehlen