Abercrombie & Fitch - Store Berlin -

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von AmyHH84, 9 Februar 2009.

?

Wollt ihr mitmachen ?

  1. Ja, absolut Geil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein , kommt nicht in Frage

    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jollo

    jollo est. 2004

  2. Axel

    Axel Gilly Hicks

    lol wie geil!!! ich schmeiss mich weg... Das sollte sich mal wer speichern :)

    Ich tippe auf die im roten Top!
  3. AmyHH84

    AmyHH84 Gilly Hicks

    Aktion läuft ab jetzt ....

    PayPal-Email : Zensiert

    Die Spende pro Person beläuft sich auf 3 €

    Bitte nur spenden, wer auch Lust hat

    Aktueller Kontostand :

    + 4300 € : Freunde , Bekannte
    + 15.000 € Kfw Kredit
    -----------------------------

    = 19.300 €


    Es fehlen also noch 13.700 €

    Ich werde morgen Abend, den aktuellen Stand melden


    Ziel : Eröffnung am 31.Juli 2009

    LG Amy
  4. Hans

    Hans Gilly Hicks

    ( Mythos Motivation von Reinhard Sprenger)

    Hey Amy laß dich nicht entmutigen in deinem Vorhaben. Glaub zwar das es hier entweder ne Ente oder ein naiver Mädchentraum ist aber unternehmerischen Mut finde ich gut.

    Im Falle des Scheiterns empfehle ich dir die private Insolvenz in Großbritanien. Dauert nur 12 Monate und soweit ich weiß musst du nur insgesamt 183 Tage da verbringen :lol: Vorsicht wenn Straftaten begangen werden. Dann geht das mit der Privatinsolvenz nicht mehr so einfach :D

    Privatinsolvenz UK
  5. AmyHH84

    AmyHH84 Gilly Hicks

  6. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Haha... Red dich nicht raus...

    Irgendwie glaub ich immer mehr, dass das Ganze echt Ernst gemeint ist... Dahinter steckt nur jemand, der wohl sehr dumm und naiv ist....
  7. tf_flash

    tf_flash est. 2004


    ! HIER WIRD DAS FORUM ALS SCHNORRER-PLATTFORM GENUTZT !
    ! MACHT HIER ENDLICH DICHT ! DANKE !


    PS: @ Amy: Mach ne Mini-GmbH, da brauchst nur 1 Euro Startkaptial oder halt ne engl. Limited
  8. AmyHH84

    AmyHH84 Gilly Hicks

    Mein Ex hat gedacht, dass er durch MyVideo unseren Google Rank verbessern kann
    Das Video muss er sich von YouTube geholt haben.
    Bei Google waren wir mit dem Keyword Abercrombie & Fitch auf Seite 239 :(
    Tja
  9. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    mal ganz ehrlich. warum wird das nicht geschlossen. in diesem forum wurde schon einiges an halb so schlimmen threads geschlossen und hier wird munter scheisse verzapft. :(
  10. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    amy, als du uns in diesem thread auf dem laufenden gehalten hast wars ganz witzig, aber es ist keine plattforum um investoren zu finden darum werd ich den thread jetzt schliessen und ich bitte dich keinen weiteren mehr aufzumachen da ich diese auch schließen werde.

    sag uns doch im sommer was draus geworden ist, wenn alles mit rechten dingen zugeht dann wirst du ja einige kunden hier im forum finden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen