Abercrombie & Fitch Store im Centro Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von newyorker, 15 Juni 2014.

  1. newyorker

    newyorker Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    war nach längerer Zeit mal wieder im Centro Oberhausen.
    Erstaunlicherweise habe ich vor dem geschlossenen Ladenlokal, wo früher Gilly Hicks drin war, eine großes Werbeschild von A&F gesehen...demnach würde dort der vierte deutsche Store eröffnen. Hat da jemand genauere Informationen???
  2. Czib

    Czib Gilly Hicks

    Das überrascht mich jetzt schon ein wenig... der Düsseldorfer Laden läuft doch eher semi erfolgreich, oder hat sich das in den letzten Monaten geändert? Dem jetzt noch weiter das Wasser abzugraben durch einen Laden im Centro wird sicher den Umsatz nicht gerade beleben.
  3. Naja, ich denke der Laden im Centro wird besser laufen ! Allerdings tut das dem schon schlechten Image der Marke glaube ich nicht so gut ! Man sieht es ja hier in Bochum an den ganzen Hollister Spezies !! Hollister an jeder Ecke !
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Aber schon merkwürdig, dass sie mit A&F in eine Mall gehen, oder?
  5. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Also in Hannover wird auch gemunkelt das in der EAG A&F eröffnet. Anscheinend bekam man keine schnelle Zusage für einen Store im neuen P&C Gebäude. Nun ist Hugenduble aus der EAG raus und eine "große beliebte Modemarke" soll eröffnen.
  6. MacMoe

    MacMoe Guest

    Hollister im Centro ist allerdings sehr gut frequentiert. Die Kundschaft ist dort sicherlich deutlich häufiger anzutreffen als in Düsseldorf. Hollister, A&F sind, so würde ich es zumindest einschätzen, abseits vom Trend und der Trend wird eher in großen Städten forciert. Der informierte Kunde trägt das auch kaum noch. Ich denke auch, das das Geschäft dort besser laufen wird als in Düsseldorf.
  7. Ich denke auch, dass der Shop im Centro besser frequentiert wird. Düsseldorf ist ja eher Schikki-Mikki lastiger und die tragen kein A&F mehr, höchstens die Kinder.
    Im Centro sind ja eher viele "Normalos" unterwegs und viele Leute kommen von weiter weg u.a. Holländer. die interessieren sich dann noch eher dafür.

Diese Seite empfehlen