Abercrombie & Fitch verhandelt über Store in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von >>AnF<<, 26 November 2010.

  1. >>AnF<<

    >>AnF<< Gilly Hicks

    Nachdem die Eröffnung des ersten Ladens in Deutschland (Düsseldorf) nun bestätigt wurde, scheint auch die Expansion in die schönste Stadt der Welt - richtig, Hamburg ;) - konkreter zu werden:

    http://www.abendblatt.de/wirtschaft/art ... mburg.html

    demnach verhandelt Abercrombie & Fitch über die Anmietung einer Fläche in der "Alten Post" und damit in einer, wenn nicht der besten, Lagen Hamburgs. Direkt am Neuen Wall, deutlich erkennbar an dem hohen Turm -> siehe Google Bilder.

    Liebe Grüße
  2. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    wo wurde was bestätigt ?
  3. Mel

    Mel est. 2004

  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Alte Post? Wart mal, das kommt mir bekannt vor. War das nicht Hollister vor einiger Zeit? Ich weiß aber nicht so genau. HH ist eben nicht so mein Terrain.

    Darüber gibts hier definitiv schon einen Thread. Mal Suchfunktion probieren.



    Grüße
  5. neeskens

    neeskens Grease

    ja, die alte Post ist schon länger im Gespräch.
    Einzig am Denkmalschutz des Gebäudes harpert es noch...
  6. abersporty

    abersporty Gilly Hicks

    Ein Abercrombie & Fitch in Hamburg fände ich geil!!! :D
  7. sureshot

    sureshot Gilly Hicks

    mich freut es auch! :winki:
  8. Luegge

    Luegge est. 2004

    Hmmm... ich musste gerade schmunzeln. Ich war gestern den gesamten Tag in HH (Elbe Einkaufszentrum, Innenstadt, Reeperbahn, Schanzenviertel), von morgens 10h bis spät in die Nacht, und trotz Fußballtrikots wg. Bundesliga und Matrosen-Outfits wg. Hafengeburtstag habe ich den ganzen Tag das Gefühl gehabt, in Hamburg MUSS es bereits einen Abercrombie & Fitch-Store geben :lol: :lol:

    Super viele Leute tragen die Klamotten, was mich weder stört noch sonderlich freut, nur aufgefallen ist es mir halt. Vielleicht kam es mir auch nur so vor, weil mein Auge dermaßen auf Elch & Co. geschult ist :coolsmile:

    Das beste: ich sehe meine woodsfall trial in grün an einem Typen und denke mir, klasse, der hat Geschmack... und entdecke dann sein Ed Hardy-shirt :assi: ich konnte nicht mehr!

    Trotzdem: ein Abercrombie & Fitch-Store in Norddeutschland wäre top!
  9. Mexers

    Mexers Gilly Hicks

    Fänd ich klasse! Zieht im August ja eh nach HH
  10. BastiHCO

    BastiHCO Gilly Hicks

    Samstag hat die Kassiererin im Hollister Store gesagt das 2012 Abercrombie & Fitch nach Hamburg in die Alter Post kommt..
  11. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Yohoo !
    Der Report über Q2/11 ist raus. Leider mit wenig Ausblicken für die Zukunft. ABER:
    Flagship Store in Hamburg ist nun "confirmed spring 2012", kommt also im Frühjahr...(viele Pressemeldungen sagten Herbst 2012)!!!

    Aus meiner Sicht ist das die sicherste Infoquelle überhaupt, die haben schon in den letzten Quartalen auch genau in der Reihenfolge die Flagship-Eröffnungen in Europa vorhergesagt (Paris, Madrid, Düsseldorf, Brüssel).

    Take Care
    Doras
    funnydave gefällt das.
  12. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Auf der Welcome-Facebookseite von Abercrombie & Fitch Germany stehen Termine, Hamburg soll danach im Mai 2012 eröffnet werden.
    Doras gefällt das.
  13. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Die Termine auf der Welcome-Seite sind gut für die Orientierung aber nicht ganz aktuell:
    Düsseldorf ist 01.12. und vor Frankfurt kommt noch München. Ist eingerichtet worden, als die Düsseldorf-Aktivitäten in den Endspurt gingen.
    Take Care
    Doras

Diese Seite empfehlen