Abercrombie&Fitch Zipper in Outlet-Store? Fake?

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von mono, 29 April 2013.

1. mono

mono Gilly Hicks

Hi Leute,
    ich war gestern in einem Outlet-Store und habe dort 2 Zipper zu einem günstigen Preis erstehen können.
    Jedoch zweifel ich daran, ob es sich um Originalware handelt, denn der Reißverschluss ist nicht A&F-typisch und auch der eingestickte Elch sieht ein wenig seltsam aus. Qualität des Stoffes ist aber gut und auch die Nähte sind gut verarbeitet...
    Was meint ihr?
    Beste Grüße

Fotos:
    af1.jpg
    af2.jpg
    af3.jpg af4.jpg af5.jpg
  2. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

So vom allgemeinen Erscheinungsbild her: :fake:

Besonders der Elch sieht sehr merkwürdig aus.

Was war das denn für ein Outlet? Und wo?
  3. Michi

Michi est. 2004

Oh je, Fake. Berechtigte Frage: welcher Outlet?
  4. mono

mono Gilly Hicks

Es handelt sich um einen Outlet-Store in Münster, der auch andere Markenware wie Levis, Ralph Lauren, Superdry, Converse, Vero Moda, Vila, Liebeskind und Burberry führt, die allesamt Originalware zu sein scheint.
    Deshalb frage ich mich, warum die gefälschte A&F Ware anbieten sollten?
  5. CrombieB

CrombieB established

Selbst von den anderen genannten Marken werden Fakes dabei sein.
    Ich sage aber auch Fake zu den AnF Sachen. Am Elch sieht man das besonders gut.
  6. mono

mono Gilly Hicks

Mag sein, ich habe nur die Ralph Lauren Sachen unter die Lupe genommen und die waren definitiv original.
    Bei den Abercrombie Sachen denke ich auch, dass das Fakes sind, aber mich wundert es schon, dass so etwas in deutschen Geschäften möglich ist, also wir sind hier ja nicht auf 'nem türkischen Basar..
  7. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Wenn du die RL Sachen unter die Lupe genommen hast, warum dann nicht auch die AnF Sachen?
    Du scheinst dem Laden ja bei RL schon nicht 100% vertraut zu haben und bei AnF ja wohl auch nicht.
    Verstehe nicht wieso du dann trotz deiner Zweifel die Teile gekauft hast :woot:
  8. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

also ich hätte das auch erst eventuell am Schild innen erkannt, sieht schon ziemlich gut aus für nen Fake finde ich!
  9. mono

mono Gilly Hicks

Die RL Sachen waren die ersten Sachen, die ich in dem Laden betrachtet habe und da die nun mal original waren, habe ich bei den weiteren Marken gar nicht mehr so genau hingeschaut, deshalb habe ich erst zu Hause bemerkt, dass mit den Jacken irgendwas nicht stimmt.
    Da die Teile aber nur 25€ /Stück (Ja, man könnte auch hier wieder sagen: "Für den Preis ist es doch klar, dass die Jacke nicht original ist", aber ich habe schon oft genug Erfahrungen in SERIÖSEN Outlets wie Roermond gemacht, wo Artikel teilweise von 160 auf 30€ reduziert waren) gekostet haben und die Verarbeitung gut ist, ist das Ganze nun kein Drama, kann man so gut mal zu Hause tragen...
  10. Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Gilly Hicks

Habe noch nie gesehen / gehört, dass es A&F - Klamotten außerhalb der Stores in einem Outlet gibt. Korrigiert mich, falls ich mich irre...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  11. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Bei uns in Hannover hat ebenfalls so ein store auf gemacht, und auch dort werden A&F Fakes vertickt.
    Aber von der Qualität sind die echt deutlich besser als die 0815 fakes die man ständig sieht ;)
  12. stef

stef Gilly Hicks

In den USA gibt es Outlets, in Deutschland bisher nicht.
    Tracidtraxxx gefällt das.
  13. Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Gilly Hicks

Jo, meinte auch in D.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diese Seite empfehlen