Abercrombie Flip Flops

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Wolfi, 1 Juni 2010.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich suche gerade Flip Flops, habe aber keine Ahnung über die Größe.

    Hat jemand vielleicht eine XL und kann mal die Sohle ausmessen? Eine L wäre auch schon ein Anhaltspunkt.


    MfG
  2. msjstw

    msjstw Gilly Hicks

  3. Michi

    Michi est. 2004

    Die Frage ist natürlich, inwieweit Abercrombie & Fitch die Größen beibehalten hat, aber vielleicht hilft dir das ja:
    Flip-Flops
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Danke, danke. Also laut den Tabellen, müssten die 30,5cm eine XL sein. Gut zu wissen.
  5. basti

    basti elitäres Mitglied

    Also meine XL haben alle ca. 30,5cm an der längsten Stelle. Da sind neuere und auch ältere dabei.
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Sehr fein. Danke für die Bestätigung.
  7. suomalainen84

    suomalainen84 Gilly Hicks

    Ich hätte jetzt auch mal eine Frage zu den Flip Flops (Leather), die sich allerdings sehr komisch anhört (dumme Fragen gibt es ja angeblich nicht).
    Wenn sie einem im Zehenbereich zu "breit" sind, wäre es eine Option sie von einem Schuster verkleinern zu lassen?! Oder ist die Idee utopisch? Vielleicht hat jemand hier ja ein ähnliches Problem und eine dazu passende Lösung - würde mich über Ratschläge freuen!
  8. dudidum

    dudidum Gilly Hicks

    Frag doch lieber mal direkt bei einem Schuster nach, ob er sich das zutraut.

Diese Seite empfehlen