Abercrombie-Foren-Neuling aus Österreich braucht HILFE!

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von mole1904, 24 Februar 2011.

  1. mole1904

    mole1904 Gilly Hicks

    Hallo,

    ich stehe kurv vor meiner ersten Bestellung, jedoch kenn ich mich hinten und vorne nicht aus!
    Habe gestern 2 Stunden sämtliche Einträge durchstöbert, jedoch sind noch immer einige Punkte unklar.

    Ich würde Folgendes gerne bestellen: Bartrett Ridge, Navy (30 $), Deep Brook ,Heather Grey (30 $) und Mountain Pond, Navy (40 $) (jeweils in Size S)

    So, nun habe ich das in "Andis American Eagle Bestellkalkulator - Version 2.4.2" eingegeben und ab diesem Zeitpunkt habe ich keinerlei Durchblick mehr!

    Laut abercrombie.com habe ich einen Warenwert von 100$ und 50$ Shipping Method Standard. (=150$)

    Laut Bestellkalkulator folgendes:
    Warewert 100$, Porto 50$, Gesamtwert 150$ Zoll 0€, EuST. 22,19€; Summe Zoll/Post 22,19€, Summe KK 120,82€ und Summe Gesamt 143€

    Wenn ich 150$ auf Euro umrechne, bekomme ich 109,16...€ plus Summe Zoll/Post (22,19€) macht bei mir 131,35€! -> Mir entseteht eine Differenz von fast 13€!!! Hab ich etwas vergessen?

    Was kosten mich jetzt wirklich diese Bestellung mit Zustellung, Zoll, Post, etc. nach Wien?

    Hoffe auf eure Hilfe - DANKE!
  2. blues

    blues est. 2004

    Du zahlst 150$ + 20% Steuer (denk in Österreich sinds 20%?) = 180$ + FedEx Gebühr (ist in D 11.90, in Ö weniger wenn ich mich recht erinnere). Die Steuer berechnet sich nach dem Zollkurs des Dollars, was du tatsächlich bezahlen musst hängt vom Dollarkurs am Tag deiner KK Abrechung ab.

    180$ sind ca. 131€, jetzt noch die FedEx Gebühr drauf (D) dann bist du in etwa bei dem Betrag vom Sheet. Ich denke da sind auch noch die 1% KK Kosten für die Fremdwährung miteingerechnet so dass es fast perfekt stimmt. :smalleyes:
  3. mole1904

    mole1904 Gilly Hicks

    also meinst du die 143 Euro und nicht die 131,35 Euro?
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    143 werdens sein, da du die ~10€ FedEx-Gebühren vergessen hast.
  5. mole1904

    mole1904 Gilly Hicks

    Danke für die Hilfe!
    Hoffentlich kommt bald ein Store in Wien, dann erspar ich mir das Bestellen aus Amerika! (Abercrombie & Fitch sucht schon einen Mitarbeiter für Wien :) )

Diese Seite empfehlen