abercrombie frage & telefonnummer

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von phunky, 15 Mai 2009.

  1. phunky

    phunky Gilly Hicks

    hallo,

    hab letzte woche bei Abercrombie & Fitch einige sachen bestellt die diese woche ankamen,leider fehlt ein shirt im paket, habe eine mail geschrieben,aber leider keine antwort erhalten,meint ihr ich solle mal anrufen ? wenn ja,hat jemand ne funktionierende telefonnummer ? verstehen die nur englisch ? weil das ist nicht gerade perfekt *g*

    lg
  2. basti

    basti elitäres Mitglied

    Hier ist die Telefonnummer: 1.866.681.3115

    mit Peterzahlt.de kannst du dort kostenlos anrufen. Englischkenntnisse wären nicht schlecht, aber wenn du denen sagst, dass du aus Deutschland kommt und sie langsam sprechen sollen, dann wird das schon!

    Normalerweise antworten sie aber eigentlich schon recht schnell auf alle Mails. An welche Adresse hast du geschrieben?
  3. phunky

    phunky Gilly Hicks

    danke basti, hab an servie@abercrombie-email.com geschrieben.
    war gestern um diese zeit,meint ihr ich solle noch etwas warten ?
    welche vorwahl muß ich genau eingeben ? also +??
  4. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    001 oder +1 ... amerika is #1 !!!!! :arghs:
  5. phunky

    phunky Gilly Hicks

    vieleicht kann mir ja noch jemand sagen wie lang so im schnitt mail antworten dauern
  6. basti

    basti elitäres Mitglied

    Also ich schreibe eigentlich immer an: abercrombie@abercrombie.com

    Betreff dann "order #xxxxxxxxxxxxx"

    Und anschließend kurz und präzise um was es geht. Normalerweise bekomm ich immer eine Antwort innerhalb von 1-36h. Kommt natürlich auf die Tageszeit an, zu der ich geschrieben habe.
    Ich habe jedenfalls bis jetzt immer eine Antwort erhalten.
  7. phunky

    phunky Gilly Hicks

    irgendwo hier im forum hab ich gelesen das servie@abercrombie-email.com schneller gehen sollte. nun ja,sind ja erstmal 24 stunden her,dann warte ich mal 36 stunden ab und schau mal. schicken die fehlende sachen sachen eigentlich nach, oder wie wird das gehandhabt ?
  8. basti

    basti elitäres Mitglied

    Normalerweise ja.

    Benutz einfach mal die Suchfunktion, da gibts bereits einiges zum Thema
  9. kolzig

    kolzig Gilly Hicks

    Denke auch, dass sich in phunky's E-Mail-Adresse ein Fehlerteufel eingeschlichen hat...
    Sollte es nicht: service@abercrombie-email.com lauten :?:
  10. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ja, normerlweise schon, bin aber mal von einem Schreibfehler ausgegangen :assi:

    Und da eh erst 24h vergangen sind, sollte keine unnötige Panik ausgelöst werden. Einfach mal noch etwas abwarten.
  11. phunky

    phunky Gilly Hicks

    natürlich service hehe. ich warte mal noch etwas ab
  12. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Das nenn ich mal einen freundlich, hilfreichen Support von Basti. :sekt: So muß das laufen ! :)
  13. phunky

    phunky Gilly Hicks

    so, immer noch keine antwort,überleg gerade nochmal an die andere e-mail adresse zu schreiben
  14. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Ja, mach das doch einfach. Immerhin besser wie wenn du dort anrufst und dich dann nicht mit denen verständigen kannst! Oder meinst nicht?!! :wtf:
  15. phunky

    phunky Gilly Hicks

    jap mein ich auch.danke für euere tipps. super community hier :smoker:
  16. phunky

    phunky Gilly Hicks

    kleines update:immer noch keine Antwort weder von der einen noch der anderen e-mail adresse ,was soll ich tun ? :confused:
  17. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Ruf einfach dort an und lass dir einen Translator ( Dolmetscher ) dazuschalten.
    Die machen das, geht ohne Probleme. :winki:
  18. phunky

    phunky Gilly Hicks

    ok dann werd ich mal dort anrufen,kann mir jemand mal genau schreiben was ich wählen muss ?
  19. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Rufnummer incl. Vorwahl: 001 866 681 3115
  20. phunky

    phunky Gilly Hicks

    danke dir hab gestern nacht mal angerufen,mal schauen ob wir uns korrekt verstanden haben und ob das fehlende shirt noch kommt

Diese Seite empfehlen