Abercrombie Franchise by AmyHH

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von apde, 13 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Heute Abend hatte uns Amy ihre neuste Idee präsentiert, leider ist die durch 2 klicks zuviel im Nirvana gelandet. Ich möchte sie euch aber nicht vorenthalten, wir wollen hier ja mit offenen Karten spielen:



    Meine Meinung dazu?

    Diese:



    Warum?

    Deshalb:

    http://resources.alibaba.com/topic/3112 ... PULAR_.htm

    *screenshot*

    Der Link aus dem Ursprungsthread sieht mittlerweile aber anders aus, ist wohl editiert worden. Da standen wesentlich brauchbarere Infos drin als jetzt. 8)

    Das Bild der jungen Frau hab ich doch auch schonmal irgendwo gesehen!? Stimmt, war glaube hier im Forum...




    Ahso, Calif Bear ist also auch von dir? Hab ich doch glaube auch schon was drüber im Forum gelesen...
    Der Thread war ja sogar von dir! Haste wohl vergessen was du alles so an Marken im Portfolio hast... :lol:

    Dann aber weiterhin viel Spass beim Franchisen von Abercrombie & Fitch, MJ und RATS wirds freuen...

    Anhänge:

  2. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    Ich wünsch auch viel Glück [​IMG] :biggrin:
  3. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Was zum Geier :biggrin: ist das virales Marketing?
  4. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Die Frau hab ich AFAIR auch schon mal gesehen, bei Jules Jordan glaub ich ... :loveyou:
  5. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

  6. JohnFitch

    JohnFitch Gilly Hicks

    Bin verwirrt, wie heißt die Gute denn nun wirklich??
    Amy? Zara (of Tumaro Trade)? Jules Jordan?
    Verdammt, ich will meine 6€ wieder... :mrgreen:
  7. shizo

    shizo est. 2004

    Respekt, super Recherche :lol:

    Ich hoffe das war Ironie, das mit den 6euros :woot:
  8. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich mach hier zu, ich denke es sollte alles gesagt sein. Zumal ja auch Amy ihr Angebot im Foerderland zurückgezogen hat, hat sie ja wohl kein Interesse mehr an Franchise.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen