Abercrombie Frauensachen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von anfcutie, 4 Oktober 2006.

  1. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    nee, die Tanks gefallen mir auch nicht...

    von den kids find ich das ganz süß

    [​IMG]
  2. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ich hab bisher echt noch kein schönes Kleid von Abercrombie oder Hollister gesehen. Trisha gefällt mir auch wieder nicht :(
    Die neuen Tees leider auch wieder mit viel zu großem, plakativen Label :(
    Mit den Farben bin ich ganz zufrieden.

    Meine Favouriten:

    Casey
    [​IMG]

    Kendall
    [​IMG]

    Terry
    [​IMG]
  3. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Mal ein HALLO an alle Mädels

    Ich finde diese Teile von Abercrombie echt klasse.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
  4. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ich möchte auch unbedingt so ne helle Jeans, aber ne Skinny, aber da kommt einfach keine...
  5. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Zum Sommer hin kommt bestimmt eine helle Skinny. Ich warte ja eher auf eine im super destroyed Look mit etwas SchnickSchnack (das wäre mal eine schöne Specialedition)
  6. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    dann lassen wir uns mal überraschen. in der letzten zeit kommt ja eh recht häufig neues rein. da hat man schon keinen überblick mehr :D
    Naja wenn riesig fett "Abercrombie" draufsteht fühle ich mich auch immer wie so ein laufendes Werbeplakat :lol:
  7. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    [​IMG]

    das hab ich seit heute. ist leider extrem durchsichtig, aber wenn man was drunter zieht sollte es gehen.

    bei April hab ich mich zum Glück richtig entschieden und habe zugeschlagen, sobald es im Clearance war.
    und es ist auch schon shipped :)

    und mit Stephanie bin ich auch ganz zufrieden

    achja: Fotos folgen hoffentlich bald ;)
  8. melanie170492

    melanie170492 Gilly Hicks

    Bei April habe ich auch direkt zugeschlagen, als es im Clearance war (auch schon shipped :lol: )dummerweise zu schnell, so dass ich jetzt nochmal eine Bestellung abschicken muss :?
    hoffe mal dass es nicht so durchsichtig ist wie das weiss gelbe Rylie, dass du bestellt hast...
  9. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ohja, das hoffe ich auch. aber bei April werd ich eh was drunter ziehen. deswegen wäre es jetzt nicht sooo schlimm.
  10. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Was haltet ihr eigentlich von diesen beiden? Hat sich jemand schon eins der Knits geholt... Ich würd gern mal real Pics sehen... Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die nehmen soll. Ich finde die Farben eigentlich ganz schön... :D

    Anhänge:

  11. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    das zweite würde mir in einer anderen Farbe auch gefallen. hab aber Angst, dass das zu sehr ausgestellt ist und ich somit schwanger aussehe...
    ich meine Stephanie hat das erste in einer anderen Farbe. bin mir aber nicht sicher. kann auch sein, dass es von Ruehl war.
  12. melanie170492

    melanie170492 Gilly Hicks

    Das zweite, etwas ausgestellte, hab ich in navy. Ich finde es eigentlich ganz schön, trage normalerweise M hab es mir aber in S bestellt und es passt gut, weil ich auch nicht wollte dass es zu sehr ausstellt. Das navy hat einen ganz leicht melierten Stoff, es ist einfach gemessen ungefähr 58cm am Bund unten ausgestellt, fällt aber sehr schön glatt, weil es so ein ganz weicher Stoff ist. An der Stelle unter der Brust, wo der Gummizug eingenäht ist, ht es nur 27cm, ist aber sehr dehnbar. In navy zumindest ist es auch nicht durchsichtig, wobei ich es eh mit nem Tank drunter anziehen werde, weil es ja auch weiter ausgeschnitten ist und sich daher zum layern anbietet...
    Hoffe das hilft!!
  13. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Mhh also wenn ich normalerweise 34 bzw. XS/S habe, muss ich dann XS nehmen? Ich will ja nicht schwanger aussehen ;-) :lol:
    Ach ja.. ein Originalfoto wäre mega! Muss nicht am Körper sein. Viele wollen das ja nicht. Aber ich würd einfach gern mal sehen wies denn so original ausschaut 8)
  14. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Hab grad gesehen, dass Lily in navy wieder drin ist. Nu steht da aber:
    Backordered
    Will ship 03/17/2008

    Meinen die damit, dass es erst am 17.03 versendet werden kann oder wie? ;-)
  15. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    so würde ich es auf jeden fall verstehen...
  16. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Ganz genauso ist es, wenn du es
    jetzt bestellst wird es am 17.03
    nachgesendet und wenn Du noch
    wartest kann es sein das es am
    17.03 nicht mehr bestellbar ist.
  17. melanie170492

    melanie170492 Gilly Hicks

    Also ich hab jetzt Bilder gemacht:




    Meiner Meinung nach ist aber das Originaloberteil etwas heller als es auf den Bildern aussieht (hab leider nur mein Handy als Kamera da)

    Wenn du normalerweise XS/S trägst, würde ich XS nehmen. Ich hab sonst meistens M und habe S genommen, ist auch unkrititisch vom Busen her, wenn man eh was drunter zieht, dann sieht man schon mehr von dem Tank drunter :lol:

    Anhänge:

  18. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Mit welchem Programm öffnest Du denn die Bilder?
  19. Kaitlyn

    Kaitlyn Gilly Hicks

    Sooo es gab wieder ein neues Update!

    Meine Favs:

    [​IMG]

    gefällt mir in grün auch besser als in blau.

    das hier ist auch süß, und hinten zum Binden:
    [​IMG]

    die short ist auch sehr schön:
    [​IMG]
  20. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    find die Tees nicht schlecht

    [​IMG]

    [​IMG]
  21. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    is ja meistens so, dass navy heller ist, als auf den stockpics.

    hast du das Shirt auch in angezogenem Zustand?
  22. Kaitlyn

    Kaitlyn Gilly Hicks

    Die Tees hab ich noch gar nicht gesehen +blind+, das navy gefällt mir sehr gut, das graue ist aber auch hübsch!
  23. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    die tauchen auch nicht bei den "new arrivals" auf. manche neuen sachen packen die da einfach nicht mit rein. die muss man sich selber "zusammensuchen" ;)
  24. Kaitlyn

    Kaitlyn Gilly Hicks

    Ich weiß, daher schau ich nach einem Update immer gleich alle Seiten durch.
    Hab wohl die Tee-Site übersprungen :)
  25. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    so, April ist dann also heute angekommen. hab's in S genommen und es passt sehr gut! durchsichtig ist es auch nicht so sehr, obwohl es sehr dünner Stoff ist. Aber wie gesagt: ich zieh da eh was drunter.

    [ich brauch ne Digi-Cam mit Fotograf :( ]
  26. melanie170492

    melanie170492 Gilly Hicks

    Bei mir ist April gestern gekommen, auch in S und passt auch sehr gut, ich hatte gehofft der Stoff ist etwas dicker, gerade an den weissen Stellen scheint es besonders gut durch :lol:

    Bin etwas enttäuscht von der Farbe, hab das grüne genommen und ist mehr Richtung oliv als ich dachte :(
  27. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ziehst du da nichts drunter?

    hab's ja in blue und bin eigentlich rel. zufrieden mit der Farbe. is schön knallig und mal was anderes. wollte mal weg vom navy :lol: darauf greif ich ja sonst fast immer zurück
  28. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    ich hab auch fast nur navy klamotten...aber iwie steht mir das auch am besten...so gelb oder grün steht mir überhaupt nicht :lol:
  29. melanie170492

    melanie170492 Gilly Hicks

    Also hast du das Türkisfarbene nehme ich an?


    Ich zieh schon was drunter, ein weisses Tank halt, mit bisschen Spitze :lol:
    Ist nur noch etwas kalt für die Jahreszeit (ohne etwas drüber) - oder was meinst du?? 8)
    Hab es aber heute mal mit dem Tristen Sweater kombiniert. Ist ganz ok, aber ohne gefällt es mir besser...
  30. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    genau. das ist schon eher türkis. bei Abercrombie & Fitch war aber blue als Farbe angegeben.

    ja leider :(

    der Sommer soll endlich mal kommen!

Diese Seite empfehlen