Abercrombie Frauensachen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von anfcutie, 4 Oktober 2006.

  1. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

  2. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Muss ich dir Recht geben. Das Top ist top! Und die Hose geht mal gar nicht ;-)
  3. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    schönschön

    [​IMG]

    [​IMG]
  4. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    leider wieder viel zu viel schöne sachen
    menno

    ich finde das mit den blockstreifen welches du dir ausgesucht hast auch schön, toxi:)
    ava muss ich unbedingt haben. und die neue graue jeans kate ist auch gekauft :)
  5. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ja, Ava is auch süß. aber generell bin ich bei Tanks vorsichtig, weil ich meinen Oberkörper zu kräfig finde. deswegen werd ich bei Colette auch gar nicht in die Vesuchung kommen, zuzuschlagen ;)
  6. melanie170492

    melanie170492 Gilly Hicks

    Hm, ja Ava finde ich auch sehr schön, steht ja dran dass es classic fit ist, sieht aber eher nach sexy ease aus... wollte es mir eigentlich in blau in L bestellen, die Tops fallen obenrum ja immer so klein aus, leider gabs nur noch M als ich bestellt habe, das muss jetzt eben passen :lol:

    Ich finde wenn man einigermaßen schlanke, lange Beine hat sind die Tops mit sexy ease fit perfekt, die kaschieren ganz gut das eine oder andere Pölsterchen um die Hüften... manche machen einen aber gleich "schwanger"... von Eliza z.B. würde ich abraten, so ein ähnliches gab es von Hollister vor ein paar Wochen dass ich mir bestellt habe, und ich finde dass es nicht schön flach herrunterfällt sondern sich so aufplustert, liegt wohl am Stoff...mal hoffen dass Ava besser wird - teuer genug ist es ja :?
  7. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    hey melanie, wenn dir das top nicht passt , dann wüsste ich da wen der es liebend gerne haben wollen würde ;) ;)
  8. melanie170492

    melanie170492 Gilly Hicks

    gut zu wissen...ich denke die Lieferung sollte die nächsten 2-3 Tage kommen...um ehrlich zu sein hoffe ich aber dass es mir passt, es sieht einfach zu süüüß aus :lol:

    Hat eigentlich jemand von euch Erfahrungen mit den Blusen?
    Also wie groß die ausfallen?
    Ich habe jetzt einfach mal L riskiert, kleiner nähen geht besser als größer machen :?
  9. twinkle

    twinkle Gilly Hicks

    [​IMG]

    Hab mir Andrea mitbringen lassen, hoffe, dass ich es die Tage noch abholen kann. War auch schon im Clearance, also für 19,90$. BIn mal gespannt. 8) :D
  10. melanie170492

    melanie170492 Gilly Hicks

    oh das sieht aber süß aus :lol:

    Jolie, das Top passt mir leider, der Ausschnitt ist schon sehr schön - mich hat es gewundert dass es so schnell sold out war, bei dem Preis...
  11. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    Andrea is mir irgendwie zu blumig...gefällt mir nicht so.

    @melanie: gibt's denn auch bilder?
  12. melanie170492

    melanie170492 Gilly Hicks

    @ Toxicity: Was für ein Bild hättest du denn gerne? ein Bild, wie Ava in reality aussieht? (unangezogen...)

    EIn Tip an alle die momentan/demnächste bestellen: Im clearance gibt es sehr schöne Shorts, heissen Donna, ich hab mir das Patchwork-Muster bestellt und find es einfach nur der Hammer :lol:
  13. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ja, wie es in echt aussieht. unangezogen, aber gerne auch angezogen ;)
  14. melanie170492

    melanie170492 Gilly Hicks

    Also hier erstmal real pics von Donna Patchwork, Größe 8

    Finde ich persönlich sehr schön...

    Anhänge:

  15. melanie170492

    melanie170492 Gilly Hicks

    Und hier noch pics von Ava blau weiss gestreift, Größe M :D

    Anhänge:

  16. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    oha ich könnte das definitiv nicht tragen, aber wenn einem steht siehts bestimmt klasse aus ;-)
  17. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    uiii nee. für mich wär das wohl auch nichts.
    Fotos im angezogenen Zustand würden mich da jetzt natürlich besonders interessieren!
  18. melanie170492

    melanie170492 Gilly Hicks

    warum? weil es eher Babydoll statt classic fit ist?

    Sobald ich es mal anhatte und jemand ein Foto machen kann, stelle ich was online, aber momentan hab ich nur meine Handykamera, die hat keinen Selbstauslöser...
  19. twinkle

    twinkle Gilly Hicks

    Finde ich total süß!! :D
  20. melanie170492

    melanie170492 Gilly Hicks

    Danke, ich auch...
  21. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ja, auch weil es so babydollmäßig geschnitten ist. aber der Ausschnitt würde mich noch mehr stören.

    yeah. auf fotos bin ich echt gespannt
  22. melanie170492

    melanie170492 Gilly Hicks

    so hier ein paar pics, hab es jetzt einfach mal mit der Spiegel-Variante versucht, damit ihr nicht so lange warten müsst 8)

    Was findet ihr besser? zur Skinny-Jeans oder zum Jeansrock oder weder noch?

    Anhänge:

  23. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    cool. danke für die Bilder. steht dir! aber mir wär's definitiv zu babydollmäßig.
    find's zur Jeans besser 8)
  24. melanie170492

    melanie170492 Gilly Hicks

    Um ehrlich zu sein hatte ich auch gehofft, dass es weniger Babydoll ist, denn es war ja mit classic fit beschrieben. Nichtsdestotrotz finde ich die Farbe/Muster sehr schön...
    Babydoll-Schnitte -bzw. sexy ease fit, was ja sehr ähnlich ist- zu finden ist ja sehr einfach dieses Jahr...AuF sollte mal wieder mehr ausgefallene Tops in fitted anbieten, nicht immer nur die klassischen Spitzen-Tanks...
  25. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    es gibt wieder neue Sachen und auch mal ne andere Farbe

    [​IMG]
    aber da gefällt mir der Ausschnitt nicht

    die Hoodie-Jacke find ich aber sehr geil

    [​IMG]
  26. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Hi Melanie,

    ich finde zur Jeans sieht richtig gut aus, zum Rock gefällt mirs irgendwie nicht so 100%ig
  27. stevo

    stevo est. 2004

    Bin auch für die Jeans, auch wenn man sie nicht ganz sieht! Btw. tolles Telephon :)
  28. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Sehr süsses Foto , das mit der Jeans. Ehrlich. Mir gefällt das super.
    Das Foto mit dem Rock ist vielleicht nur unvorteilhaft geschossen, ohne Kopf
    sieht das irgendwie doof aus :)
    Zur Skinny find ich aber im allgemeinen dieses Tops viel stylischer.

    Freut mich dass es dir passt :)
  29. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Ja ich würd es wahrscheinlich wegen des Ausschnitts nicht tragen. Wäre für mich nicht so alltagstauglich... inner schule beim schreiben und die Jungs sitzen gegenüber. :lol:
    Aber dir steht´s... sieht klasse aus! ;-)
  30. twinkle

    twinkle Gilly Hicks


    Könnte man ja auch mit einem simplen weißen oder grauen Spaghettitop darunter kombinieren. Das darf natürlich nicht auch so tiefgeschnitten sein. :wink:

Diese Seite empfehlen