Abercrombie Frauensachen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von anfcutie, 4 Oktober 2006.

1. melanie170492

melanie170492 Gilly Hicks

Ja da geb ich dir Recht, in der Uni würde ich es auch nicht unbedingt tragen, aber auf den Parties :lol:

Die Idee mit dem Top drunter ist gut, v.a. weil das ja so ein flattriger Stoff ist, da friert man schnell an Bauch und Rücken...
  2. (sophia)

(sophia) Gilly Hicks

Da stimm ich dir mal voll zu, die Farbe vom Top find ich total schön, aber dieser Ausschnit...nee auf jeden Fall nicht für mich. Die Jacke ist auch klasse, allerdings nicht in der Farbe, da mag ich den Grauton nicht so wirklich. Aber seit wann kosten die Jacken/Hoodies bei den Frauen auch fast 70 Dollar, die waren doch sonst immer so bei 60, oder?

Diese Hose finde ich persönlich aber wirklich genial. Schade nur, dass es für mich keinen Sinn macht irgendeine Form von Hosen ohne Anprobieren zu kaufen...

Kann mir aber mal jemand die recht interessante Farbgebung, der Träger bei diesem Top hier erklären?

Total daneben finde ich.
  3. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

nee, ich finde das mit den verschieden farbenden Trägern cool 8) ansonsten fänd ich die Tops zu langweilig. aber für mich sind die eh nichts :D

mich ärgert es auch total, dass die Preise bei den Hoodies so angestiegen sind. :(
  4. melanie170492

hm, da könnte man doch ein Tanktop drunter ziehen, z.B. in weiss, denke dafür ist es auch gemacht oder? Sonst ist es nicht wirklich jugendfrei...

Ich finde die Träger auch sehr stylisch, ausser bei dem gelben mit den grünen Trägern, das sieht irgendwie komisch aus, kann aber am stockpic liegen...

...da muss man wohl hoffen dass die sich irgendwann im clearance wiederfinden. Hab damit eigentlich ganz gute Erfahrungen damit gemacht - aber bisschen Risiko ist immer :lol:
  5. twinkle

twinkle Gilly Hicks

Chic!!!!!!!!!!! :D
  6. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

^der Gürtel gefällt mir :lol:
  7. twinkle

twinkle Gilly Hicks

Alles klar, ich nehm dann die Hose. 8)
  8. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

hehe. auf den Deal würde ich mich glatt einlassen :lol:
  9. twinkle

twinkle Gilly Hicks

:lol: Bedauerlicher Weise leide ich allerdings unter akuter Kredtikartenlosigkeit und zusätzlich dazu unter Eltern, die mir einen Vogel zeigen... :lol:
  10. melanie170492

...das kenne ich, ich werde schon für kaufsüchtig gehalten...kann ich ja nix dafür das mein Kleiderschrank so klein ist 8)
  11. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

sehr schade...wie komm ich dann an den Gürtel ran, ohne 69$ auszugeben? :lol:
  12. melanie170492

Das grüne Knit mit dem tiefen AUsschnitt (Micah) ist jetzt schon für 19,90$ im clearance...gestern noch bei den new arrivals :?

13. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

hui, das ging ja mal schnell

ja, denke auch, dass man das so tragen soll. aber irgendwie gefällt mir die Vorstellung nicht wirklich. abr ob ich es trotzdem mal wagen soll? :lol:
  14. (sophia)

(sophia) Gilly Hicks

Jaa, ich habs auch lieber, wenn die einfach so richtig sind. Vor allem möcht ich nicht wenns sowieso schon richtig heiß ist, noch mehr tragen müssen, als nötig. Obwohl 19,90 schon fast nen Versuch wert wären... :lol:
  15. twinkle

twinkle Gilly Hicks

...bei unserem Klima!!! :lol:
  16. (sophia)

(sophia) Gilly Hicks

naja trotzdem kanns ja schonmal ganz heiß werden und im Urlaub sowieso. ;)
  17. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

ja ich hoffe mit dir auf einen schönen Sommer ;-)
    Aber sonst wartet ja immer noch das zuverlässige Spanien auf mich :D
  18. california

california Gilly Hicks

momentan hat es echt schöne Sachen im clearance bereich. jedoch gehen die grössen langsam aus >;) weiss jemand, wann der nächste Schub kommt?
    denn ich weiss echt nicht ob ich noch warten woll mit bestellen...
  19. twinkle

twinkle Gilly Hicks

...wenn du auf nichts wartest, das ggf in den Clearancebereich rutschen könnte und das du unbedingt brauchst, würde ich bestellen!!! :wink:
  20. Roxy15

Roxy15 Gilly Hicks

ja die sachen gehn echt innerhalb von stunden weg und dann ärgerst du dich ..
  21. melanie170492

Wie findet ihr eigentlich "Celeste"?

Ich würde das ja zu gerne mal am Körper sehen, kann es mir gar nicht vorstellen, lasse mich also gerne vom Gegenteil überzeugen...

"Ariane" finde ich ganz schön, aber 45$??? Hallo???

Anhänge:

22. twinkle

twinkle Gilly Hicks

Bei Ariane tendiere ich eher nach dunkelblau, ich kann diese durchsichtigen Läppchen einfach nicht haben... :?

Dafür liebe ich Heidi... :D Ein Königreich für eine Kreditkarte... :(
  23. melanie170492

Ja ich tendier auch eher zu navy oder türkis, ich hab nicht nachgedacht und wollte nur das Model posten weil ja nicht immer alle Leute gleich wissen von was ich rede...

Aber Heidi gefällt mir auch..allerdings hab ich festgestellt dass ich für den Sommer definitiv genug tanks und tops hab, weiss gar nicht wann ich die alle tragen soll :lol:
  24. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

naja das zeugs vom letzten jahr sieht nicht mehr so pralle aus und neues hab ich mir noch kaum gekauft.... da muss ich ja langsam auch mal anfangen :lol:
  25. twinkle

twinkle Gilly Hicks

Man hat nie genug Klamotten, in deiner Lage würde ich ja gerne sein... :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also - wer Heidi übrig hat, oder für mich mitbestellen würde... 8) 8) 8) 8) :wink:
  26. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

ahh. neue Sachen 8)

mag ich:

27. twinkle

twinkle Gilly Hicks

Ich steh auf Jill! :)

28. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

nee. das ist mir irgendwie zu "blumig" :lol:

die andere Ausführung gefällt mir da schon besser
  29. melanie170492

Mir gefällt die gestreifte Ausführung auch besser...

das schöne an dem braunen Top ist dass es mir 25$ sogar mal bezahlbar ist :D
  30. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

genau, das ist mir auch sofort positiv aufgefallen. ich denke, da werd ich dann auch zuschlagen ;)

Diese Seite empfehlen