Abercrombie Frauensachen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von anfcutie, 4 Oktober 2006.

1. twinkle

twinkle Gilly Hicks

:? Ich find diese Kreuzträger immer kritisch... bei Tanktops zumindest machen die schnell ein breites Kreuz (vorausgesetzt, man ist nicht von Natur aus sehr sehr dünn!)... :?
  2. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

sag doch nicht sowas :( :lol:
  3. melanie170492

melanie170492 Gilly Hicks

...und schon ist das braune Kreuz-Tank-Top im Clearance, aber nicht weiter reduziert!!??
  4. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Man...Da bin ich mal länger nicht wirklich online...Das Teil ist echt ein Traum!!!!
  5. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Mädels, um mal bissl Stimmung in den Laden hier zu bringen ...
    Wie wärs, wenn ihr weniger Stockpics und mehr Fotos von getragenen Klamotten posten würdet 8)

(ich geh schon mal in Deckung ;) )
  6. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

dann bleib dort mal schön...mein Kamera- bzw Fotograf-Problem kennste ja ;)

aber generell geb ich dir da schon recht :p
  7. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

ja wäre ganz praktisch um mal zu sehen wie es so getragen ausschaut :D
    Mal gucken ob sich jemand traut?!? :lol:
  8. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

ja, also von mir existieren ja schon einige Fotos im Forum, auf denen ich Abercrombie & Fitch-Klamotten anhabe. und die von einigen anderen auch... du wärst mal an der Reihe, stylestar ;)

aber ok

April in S

stock

9. twinkle

twinkle Gilly Hicks

Ich hab's mir jetzt endlich abgeholt... sogar der Geruch ist noch dran - mmmmh!! Kann demnächst mal Fotos machen, hab heute von "AundF" hier aus dem Forum auch Cassandra bekommen!! :D :D :D
  10. twinkle

twinkle Gilly Hicks

...und da ich gerade Langeweile hatte - Cassandra! 8)

11. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Scheiss auf die Klamotten, wir wollen deinen Kopp sehen. 8) ;)
  12. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

Männer :roll: :lol:

nee...mach ruhig noch mal n paar Fotos von deinen Klamotten! den Kopf kannste ja dann auch mal zeigen ;)
  13. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Juhu, endlich Fotos! :D

Keep it comin'
  14. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

deinem Charme konnte sie wohl nicht widerstehen ;)

und da ich berühmt für schlechte Fotos bin:

Cassandra mit Streifen = Rylie in M

15. twinkle

twinkle Gilly Hicks

In M sieht's auch gut aus! :D Ist das das gleiche Modell nur mit anderem Namen?
  16. twinkle

twinkle Gilly Hicks

Ist das kurz oder sieht das auf dem Stockpic nur so aus??
  17. Stylestar0810

naja vielleicht wäre ich mal dran mit Fotos, aber da ich von den aktuellen Klamotten keine besitze (Pleite bin :? ) würd euch das wahrscheinlich auch recht wenig bringen, weils mein Zeugs eh nicht mehr gibt. Aber mal schauen, eventuell bestell ich bald auch mal wieder ;-)
  18. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Nun auch mal wieder was von mir :)

Die Teile sind zwar nun schon älter , weiss auch nicht ob die noch verfügbar sind.
    Aber Frauensachen sind sie dennoch. Kann die Emma nur empfehlen. Sitzt superbequem.

Die Cropped Vanessa hab ich vor ein paar Wochen im Clearance gekauft.
    Sitzt leider beschissen - macht den fettesten Arsch der Welt, aber egal,
    ich zeig ihn trotzdem :D

Hab mich heut morgen nicht gekämmt, als ich das Foto gemacht hab. Ich lauf
    nicht immer so rum :D
  19. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Sandra find ich auch ganz toll. Hab es auch in blau, und das hab ich sogar als Clearance ergattert samt der Cropped Jeans :)
  20. delaine

delaine Gilly Hicks

Sandra gefällt mir am besten. Sieht echt klasse aus. Dieses gelb zu Jeans - wow :D

'Nen fetten Arsch sehe ich hier übrigens nirgends :)
  21. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Ich such auch gerade den "fetten Arsch", vielleicht liegt es an der Uhrzeit oder an meinem Zustand ... aber das glaub ich weniger 8) Jolie, klasse Bilder :!: Schade das bei Vanessa oder Sidney, je nachdem was davon der grüne Hoodie ist, diese ausgewaschene nicht so rüberkommt. Aber dafür kannst du nun wirklich nichts ... :D

Ladies, ich wiederhol mich nur ungern, keep it comin'. (Delaine wäre mal wieder dran ;) )
  22. delaine

delaine Gilly Hicks

Ja, ich weiß, aber ich hab grad keine aktuellen Abercrombie Sachen, sondern nur von Hollister. Muss ich mal kucken, ob ich mich irgendwie fotografiert kriege :)
  23. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

der grüne Hoodie is Sidney...fänd den auch toller, wenn der ausgewaschen wäre. Hab den ja in navy, da ist auch nichts ausgewaschen. aber da isses noch nicht mal auf dem Stockpic so, glaub ich...

also bauchfrei ist es nicht! Hab's grad mal gemessen. es ist 52cm lang...ich find die Länge perfekt. viele Sachen von Abercormbie sind für mich einfach viel zu lang :(

Jolie, die Bilder sind echt cool, auch wenn mir Sandra so gar nicht gefällt, und ich niemals auf die Idee gekommen wäre, mir dies zu bestellen...
  24. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Sandra find ich schon toll. Bin wg. dem Shirt auch schon mehrmals angesprochen worden :)
    Das in gelb ist noch schöner als das in blau.
    Aber Geschmäcker sind verschieden, gottseidank.

Sidney ist in echt nicht so "Vintage" , stimmt Kirsi, das is schade. Aber ich mag den ganzen
    Hoodie sowieso nicht recht leiden, trag den nur zum rumhängen daheim. :)

Die Jeans, hasse ich definitiv. Ich werd die wohl verkaufen. Keine Ahnung. Bin total
    enttäuscht. Komm aber mit Abercrombie & Fitch Jeans die aus 100 % Baumwolle sind eh nicht so gut klar .
    Die sitzen echt komisch.
    War halt im Clearance und ich dachte ich versuchs mal, da ich gern ne cropped wollte.

Mag die von euch Mädls wer? Dann bereite ich das für den Marktplatz vor.
  25. mart1n

mart1n Gilly Hicks

also ich finde die beiden hellen jeans ganz gut! =)
  26. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

is das nicht nur eine?
  27. Stylestar0810

ja also ich knn da auch keinen Unterschied erkennen :?
  28. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

wegen der Länge hab ich noch mal ein schlechtes Bild ausgekramt ;)
  29. Jolie

Jolie Gilly Hicks

april is echt süss - bei dir passt er perfekt, mir ist er zu kurz

die cropped jeans: ja das ist eine. er meinte wohl 2 bilder, da ich 2 verschiedene
    fotos drinnen hab mit derselben jeans. naja is ja egal.
  30. twinkle

twinkle Gilly Hicks

Ich stehe ja irgendwie total auf Emma - hab ich beim Stockpic schon getan!!! :D :D :D :D

Was für Maße hat die "fette-Arsch-Jeans" denn?? :wink: :lol:

Diese Seite empfehlen