Abercrombie Frauensachen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von anfcutie, 4 Oktober 2006.

1. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Emma is super. Ich will unbedingt noch die helle Waschung. :)
    Die Vanessamaße hab ich schon mal irgendwo hier gepostet.
    39 cm Bundweite. Länge hab ich nicht parat, kann man variieren,
    das hochgekrempelte ist nicht festgenäht. Nicht ungeschlagen reicht
    sie bis zu den Knöcheln. Sieht aber nur gecropped gut aus.
  2. twinkle

twinkle Gilly Hicks

Schade, da fehlen mir ca 5 cm, damit sie passt... :?
    Aber wenn du Emma mal loswerden willst, weil sie dir doch nicht gefällt... :lol: :lol: 8)
  3. melanie170492

melanie170492 Gilly Hicks

Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, hatte bisher nur eine 100% cotton Jeans von Abercrombie & Fitch und die hat bei mir einen total platten Hintern gemacht, übrigens ist es auch ne cropped im destroyed look :?

Aber die Karen und Emma, die ich mir dieses Jahr zugelegt habe, passen mit ihrem Strechanteil von 2% deutlich besser und sind auch viel bequemer...
    Hm schade, ich hatte damals auch hin und ´herüberlegt und mir das Sandra in blau mitbringen lassen, finde mittlerweile gelb auch besser...gelb ist sowieso -neben türkis- für diesen Sommer meine Lieblingsfarbe :lol:
  4. Jolie

Jolie Gilly Hicks

:) dann passt dir emma aber auch nicht. die ist kleiner irgendwie und sitzt einfach besser
    loswerden will ich die sicher nicht :)

platt, genau so kann man es sagen. die hängt hinten so komisch, da labbert der ganze stoff.
    vorne ist sie schon schön, keine ahnung was an der hose fehlt. der schnitt ist einfach besch...

gelb: das macht wenigstens laune wenn schon die sonne so selten scheint. heut schon wieder
    regen angesagt :(
  5. melanie170492

melanie170492 Gilly Hicks

Mal was anderes: hat jemand vo euch schonmal ne Jeansjacke von Abercrombie & Fitch oder Hollister probiert? Wie sind die so? Gibts real pics davon? Würde mich interessieren wie die so rüber kommen...
  6. zoe

zoe Gilly Hicks

Hallo,
    Hab eine dringende frage an euch.
    Wenn ich mir einen rock bestellen möchte und ich normalerweise 36-38 hab, was für eine größe nehme ich dann am besten??...bzw. wie sind die röcke geschnitten...eher kleiner..eher groß??
  7. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

viewtopic.php?f=22&t=5386, hier die antwort ... konnstes den thread nicht finden ... hab ihn ja ins richtige forum verschoben und sinnvoll benannt ;) am besten dort weiterreden :lol:
  8. zoe

zoe Gilly Hicks

Danke vielmals!!!
  9. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

sooo ich will heut morgen auch endlich mal wieder bestellen. Nur diesmal allein, und sonst haben immer Freunde für mich mitbestelllt. Jetzt ist mein total 115,70 $ und ich hab das schnell mal mit dem Excelsheet ausgerechnet und alles zusammen ergibt 129,03 €. Kommt mir ein bisschen wenig vor aber eigentlich müsste es stimmen. Kommen da sonst noch irgendwo Kosten auf mich zu oder ist das auch der entgültige Endpreis? Wäre nett wenn mir mal jemand helfen könnte, ich kenn mich mit dem Teil nicht gerade gut aus ;-)
    glg
  10. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

preis sieht gut aus, aber hier gehts ja eher um größen .... wenn du alles ins excel sheet eingegeben hast. den richtigen dollarkurs und zolldollarkurst verwendest wird das passen.
  11. Stylestar0810

ja ich weiß. Trotzdem dankeschön! :D
  12. twinkle

twinkle Gilly Hicks

Lara von den Kids!! Sooo schön! :)
  13. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

uinee. ich bin für Ophelia

14. delaine

delaine Gilly Hicks

Das hat's mir angetan:
    Trage sonst ja selten Polos, aber das ist echt schön.

15. eiker

eiker Gilly Hicks

wow das sieht auch richtig gut aus, auch vom schnitt...und ich hohl mir fast das gleiche nur inner male-version ;)
  16. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Very sweet. Meins wäre dann eher ne rosa Version :)
  17. Roxy15

Roxy15 Gilly Hicks

ich find die bluse soo schön..
  18. Stylestar0810

ja sieht echt toll aus! Nur ich hab so eine ähnliche schon :?
  19. delaine

delaine Gilly Hicks

So, jetzt hab ich den Thread mal wieder rausgegruschtelt :)

Also das hier finde ich ja super, obwohl's doch etwas plakativ ist, aber grau und pink sind einfach ne super Kombi.

Dann die hier. Aber $44,50?!? Und dann ist da wieder 40% Polyester drin...

[​IMG][​IMG]

Und die hier:

Schön, dass ich gestern schon bestellt habe, als die Sachen noch nicht drin waren :?
  20. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

das graue (Knits), das du gepostet hast, delaine gefällt mir auch. aber der Preis?! :shock:

von den neuen Tees find ich das ganz cool
  21. delaine

delaine Gilly Hicks

Kostet aber leider $79,50 :shock:
  22. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

:shock:
    aber mir gefällt die etwas günstigere Tasche zum Glück besser

nur leider auch noch zu viel Geld für mich... ;)
  23. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Also mir gefallen diese Teile recht gut...Schlicht, aber schön

24. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

^is mir alles zu plakativ. das erste find ich sogar ziemlich hässlich :D
  25. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden... :) ! Ich mag die 3/8 Armlänge recht gerne.
  26. moose92

moose92 est. 2004

Die Hose gefällt mir echt gut! Ich steh halt auf Frauen in solchen Jogginghosen :) Sie sollten vielleicht damit nicht grad auf der Straße rumlaufen aber beim Sport oder zu Hause ist sowas, finde ich, echt eine Augenweide 8)
  27. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Ja genau. Sehe ich auch so! Finde die Hose ziemlich sexy! 8)
  28. Stylestar0810

also ich find die Sachen auch ziemlich gut, bis auf das erste, das gefällt mir nicht sooo ;-)
    und ich würd sie jetzt eher in blau oder so nehmen. Aber wie schon gesagt:
    Die Geschmäcker sind ja verschieden :mrgreen:
  29. (sophia)

(sophia) Gilly Hicks

Das erste Teil ist auch nicht so ganz mein Fall, die anderen Sachen find ich aber wirklich schön, vor allem die Jogginghose finde ich super.

Ansonsten finde ich diese Teile noch ziemlich gelungen:

(ist aber glaub ich schon "länger" drin)

30. GEler

GEler Gilly Hicks

Wenn ich mal mal einmischen darf, ich finde das Tee echt schön!

Diese Seite empfehlen