Abercrombie Frauensachen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von anfcutie, 4 Oktober 2006.

1. Jolie

Jolie Gilly Hicks

sophia, das weisse tee ist das einzige das auch mir wirklich gefällt und in meiner wishlist gelandet ist :)
  2. delaine

delaine Gilly Hicks

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Voll basic, aber echt schön und die Farben sind echt toll. Aber warum müssen die da immer dieses scheiß Polyester reinpacken? :?
    Ist bei denen genauso. Echt schade...

[​IMG][​IMG]
  3. (sophia)

(sophia) Gilly Hicks

[​IMG][​IMG]

Im Moment scheinen sie es ja wirklich mit diesen etwas artistischen Tees zu haben. Vor allem das cream farbende wird in ein paar Tagen in London garantiert mal etwas näher angeschaut^^
    Ansonsten find ich die neuen Tees bei den Frauen wirlich nicht schlecht das hier gefällt mir auch noch ziemlich gut, auch wenn das Branding doch sehr präsent ist...

4. Johnny

Johnny Gilly Hicks

@Stephanie Wie lange sitzt du eigentlich täglich zu Hause und lernst die ganzen Artikelbezeichnungen auswendig? Ist ja echt der Hammer, dass du die alle immer kennst. :lol:
  5. Cougar Bait

Cougar Bait Gilly Hicks

... schätze mal im moment sitzt sie auf arbeit... aber nun btt!!!
  6. delaine

delaine Gilly Hicks

Das graue Tee muss ich haben :D
  7. Johnny

Johnny Gilly Hicks

Na, so wirklich Humor sind die ja wirklich nicht!!! :D
    Ja ok, ist schon klar. Wenn man sich viel mit sowas beschäftigt, dann kennt man viele natürlich irgendwann. Ist wie bei mir mit den Autos. Kann dir oft am klang schon sagen, was für eins kommt. Oder im dunkeln an den Scheinwerfern/Rückleuchten fast jedes Auto erkennen.
  8. Cougar Bait

Cougar Bait Gilly Hicks

... so unkomisch find ich das garnicht:

9. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Ich finde die Sprüche jetzt auch nicht den Bringer, aber ich brauch mal wieder ein paar neue "Humor" Tees...
    So, jetzt mal euren Rat! Ich brauche eine neue lange Fleece Pants:

oder
  10. Johnny

Johnny Gilly Hicks

Ich finde die obere ehrlich gesagt schöner, obwohl der Schriftzug etwas zu groß ist.
  11. (sophia)

(sophia) Gilly Hicks

Find die Humor Tees auch nihct wirklich gut...die Sprüche sind ganz okay aber ich finde sie sehen einfach nicht schön aus...

NewportsFinest: Also ich finde die Graue von der Farbe her schöner, würd ich aber davon abhängig machen welche Farben du dazu anziehen willst...
  12. Veita

Veita Gilly Hicks

Die Graue hat was, ich würd sie sofort nehmen!
  13. Murphy

Murphy Gilly Hicks

Nimm das graue finde die Farbe und den Print gelungener !!! :D 8)
  14. Hardscore

Hardscore est. 2004

Nimm die Graue !
  15. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

ich würd auch die graue nehmen. du hast ja ein paar seiten vorher pinke sachen gepostet und zu pink passt grau auf jeden Fall besser :D
  16. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Thx @all!. Werde mir wohl die graue Pants bestellen.
    Was haltet Ihr von dieser Jeans?
  17. Veita

Veita Gilly Hicks

Find ich super!
    Könnt man glatt ins schwärmen kommen.
    Ach, wenn ich mich man nich schon mit Jeans totschmeißen könnte...
  18. mart1n

mart1n Gilly Hicks

Die wäre mir an den Knien zu sehr destroyed...
  19. delaine

delaine Gilly Hicks

Ich finde, dass destroyed Jeans an Frauen einfach gar nicht gehen...
    Auch wenn ich mit der Meinung wahrscheinlich fast alleine dastehe...
  20. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Da stimme ich dir zu, mir gefällt es bei ner Frau auch absolut nicht!
  21. Jolie

Jolie Gilly Hicks

ich finde den look aber bei männern auch nicht gerade toll.
    den destroyed look können meiner meinung nach nur kids / teens tragen, da sieht das von mir aus
    noch "cool" aus. ich hab das in meiner wilden jugendzeit so getragen, damals noch alte "destroyed" levis :lol:
    aber das is nun schon ne weile her
  22. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Oh mein Gott...Die WILL ich haben!!!!

23. delaine

delaine Gilly Hicks

Leider viel zu teuer!!! :(
    Ohne Kapuze würde sie mir noch besser gefallen...
  24. sime

sime est. 2004

wow das teil ist echt mal bombe...ich hoffe so eine in der art kommt auch für jungs
    hmm wenn man den preis direkt in eur umrechnet ist der absolut gerechtfertigt - und nach xmas gibts die sowieso fast für lau :lol:
  25. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Ja!!!Die ist echt der totale Hammer! Ich finde die Kapu ganz schick. Ist mal was NEUES... Und ich bin happy!! :D
    Für Männer kommt so eine Jacke bestimmt auch noch. Fände ich sehr sexy!
  26. delaine

delaine Gilly Hicks

Au ja, aber dann bitte auch in schwarz ;)
  27. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

krasses Teil 8)
    aber leider auch mal wieder shrunken fit...
    in schwarz fänd ich die mal hammergeil, aber da kann bei Abercrombie wohl nicht drauf hoffen ;)
  28. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Die Lederjacke ham wir auch grad geguckt, schade dass die Shrunken Fit ist. Ich find die Kapuze
    aber blöd dran.
    Was ich aber haben muss sind die hier

(weiss nicht obs die schon länger gibt, hab ich aber erst jetz entdeckt)
  29. Mariele

Mariele Gilly Hicks

hey ;) die Flipflops finde ich auch seeehr schön. Habe aber allerdings schon diese hier (nur in rosa):

und die färben voll ab :( habe immer blaue Fußsohlen wenn ich sie länger getragen hab.

Anhänge:

30. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Ich find die Lederjacke ziemlich gut, an der entsprechenden Frau dann wohl unschlagbar. So wie auch der Preis, der wohl bei $500 liegen wird :lol:

Die Rollins von den Mens vom letzten Jahr war auch sehr schick. Ging die eigentlich in den Clerance? Eher nicht, oder? Wenn ich das richtig verstanden hab, ist die wohl auch nur Flagship-Exclusive.

Diese Seite empfehlen