Abercrombie Frauensachen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von anfcutie, 4 Oktober 2006.

  1. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Die Damenjacke ist schon online,kostet 498$

    Die Rollins ging in den Clearance,zuerst für 199$,zuletzt 79,90$
    Dafür hab ich sie mir dann geholt :D
  2. twinkle

    twinkle Gilly Hicks

    Wenn ich die sehe, muss ich an einen geheizten Ofen, Schneelandschaft und warmen Kakao denken! :shock: :lol: Die Bommeln sind ja mal süß. :lol:

    Was ich aber total klasse finde, ist Allison.
    [​IMG]
  3. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ja, witzig sind die, Stephanie...aber nichts, das ich unbedingt haben wollen würde...

    [Danke, dass du den Thread ausgekramt hast, war neulich zu faul zum Suchen]
  4. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Ich hab den Thread neulich nicht gefunden :)
    Ich finde die Brianna Strickjacke toll und hab sie mir grad bestellt. Nur konnte ich mich nicht
    entscheiden ob Navy oder Hellbraun. Hab Navy genommen, nun ist mir doch
    wieder nach hellbraun. Was denkt ihr?
    Allison war mir zu teuer. 200 Flocken ??? Naja....
    Die Booties will ich unbedingt. Für die Whg im Winter Optimal wenn man wie ich
    immer kalte Füsse und ne strikte Abneigung gegen Pantoffeln aller Art hat . :)
  5. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    Oh, Brianna ist toll, Jolie. und ich denke, dass navy eine gute Wahl ist :)

    [​IMG]
  6. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Also ich finde den Allison Sweater auch echt toll.
    Ausserdem werde ich mir wohl folgendes anschaffen 8) :
    Gabrielle
    [​IMG]
    Trista
    [​IMG]
    Veronica
    [​IMG]
    und noch ne Menge mehr :lol:

    Rebecca find ich auch sehr sweet
    [​IMG]

    Jolie Ich würde Brianna in Hellbraun nehmen
  7. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Die Allison sieht echt super aus. Die muss ich meiner Freundin zeigen :D
  8. mavst

    mavst est. 2004

    Das hab ich auch gedacht mit dem Weihnachtsgeschenk :) Aber die sind ja nicht wirklich günstig mit 50 $ :shock: Na mal schauen ;)
  9. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ^dann machste deiner Freundin ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk ;), weil $50 würde ich dafür niiiiemals ausgeben. für $15 könnte ich es mir überlegen...
  10. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    Hat sich irgendjemand mitlerweile schon die Booties bestellt?
    Ich würde nämlich gerne wissen, wie die ausfallen und ob sie wirklich so bequem und warm sind wie sie aussehen.

    LG Strawberry
  11. Line-Bine

    Line-Bine Gilly Hicks

    Ich vermisse diesen Winter die Knits mit den vielen kleinen Elchen drauf, gehts euch nicht auch so? Deshalb würde ich auch vielen hier im Forum zustimmen, dass Abercrombie einige schöne Details weglässt... =( wirklich schade!!
  12. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    ich bin morgen in new york im store ich werde die booties einfach mal anziehen und dann schau ich mal wie ´sie aussehen :)
  13. Jokerli

    Jokerli Gilly Hicks

    Hihi, is ja witzig, genau die beiden gefallen mir auch... :lol:
  14. Carina

    Carina est. 2004

    Ich find die Tees auch super :D Überlege, ob ich mir demnächst auch eins bestelle 8)
  15. Elly

    Elly Baking-Betty

    Die sind echt cool, ich mag das mit dem Wasserski, gefällt mir am besten :D
  16. Jokerli

    Jokerli Gilly Hicks

    Das mit dem Wasserski bekomm ich bald, habs aber in Heather Grey bestellt...gefällt mir irgendwie besser.
    Und wer weiß, ob die das in den Ausverkauf schaffen... :p :wink:
  17. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    in yellow ist Callie ja schon fast sold out. ist nur noch in XS zu bekommen. hoffentlich kommt es bald wieder rein...das hätte ich schon gerne. und dann noch das in light heather grey mit dem Kanu :) letzteres MUSS sein
  18. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Mir gefällt Callie in Weiss am besten (ich mags durchsichtig :lol: ). Aber die Motive bei den Männern sind einfach schöner!
  19. Carina

    Carina est. 2004

    und ich wollte den tollen rock haben..
    [​IMG]
    mittlerweile auch nur noch in XS und S zu bekommen :(
    na ja, vielleicht kommt der ja auch nochmal rein.. ;) schließlich haben wir noch winter. :lol:

    ich find "callie in light heather grey auch sehr toll :)
  20. Elly

    Elly Baking-Betty

    Den Rock finde ich auch total schön, aber momentan ist mir noch so gar nicht danach Sommerklamotten zu shoppen [​IMG]. Callie gefällt mir am besten in Heather Grey oder Light Yellow.

    Jokerli: Wenn Dein Tee da ist, kannst Du dann bitte ein Realpic machen und reinstellen? Wäre super lieb!
  21. Jokerli

    Jokerli Gilly Hicks

    Klar, mach ich gerne... :wink:
  22. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Hat jemand von euch schonmal welche von den Lederflipflops bestellt?
    Falls ja: Wie fallen die in der Größe aus? Also ich schwanke so zwischen 39/40 und 39 ist leider das größte :?
  23. necountrygirl

    necountrygirl Gilly Hicks

    Den Rock will ich auch haben. Der ist echt schön. Mir gefällt er aber auch in der anderen Farbkombi, also blau mit weißem Gürtel...kann mich da gar nicht entscheiden.
  24. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ja, den Rock find ich auch super (sowohl in navy-stripe als auch in navy). obwohl ich so gar kein Rock-Typ bin ;)

    ich trage normalerweise Schuhgröße 38-39 und hab letzten Sommer Flip Flops in S bestellt. die passen super.

    btw: Callie in light heather grey hab ich mir jetzt auch mal gegönnt 8)
  25. Jolie

    Jolie Gilly Hicks


    :shock: :shock: Ich trag auch 38-39 Schuhe aber brauch L in Flipps. Wie geht das!?
  26. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Toxi hat bestimmt Herren-Flip Flops genommen. :lol:
  27. Elly

    Elly Baking-Betty

    Ich trage 36 und habe Flip Flops in S (Abercrombie & Fitch & abercrombie Kids), wobei die von den Kids größer ausfallen.
    Länge: 23,5cm (Abercrombie & Fitch, S, navy) | Länge: 24,5cm (abercrombie Kids, S, light blue)
    [​IMG][​IMG]
  28. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    :lol: :lol: Toxi, zeig her deine Füsschen zeig her deine Schuh...
  29. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    gut, kann auch sein, dass es M ist...müsste ich zu Hause noch mal nachschauen. denke aber eher, dass es S war...

    und nein, es waren keine Herren-Flip-Flops!

    aber kann auch sein, dass welche von den kids in L waren :oops:
  30. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    :oops: meine Flip Flops haben die Größe M :oops:

Diese Seite empfehlen