Abercrombie Frauensachen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von anfcutie, 4 Oktober 2006.

1. Franny

Franny Gilly Hicks

Herrenflipflops zu nehmen ist gar nicht sone schlechte Idee :D
    Aber natüüüürlich fangen die erst bei 42 an >.<
    Außerdem haben die so komische Fußmulden xD
  2. Carina

Carina est. 2004

Vor ein paar Tagen war bei den Fleece "Catrina" online, aber jetzt ist der irgendwie weg?! Ich kann ihn aber trotzdem von der Wishlist in meinen "Shopping Bag" packen.. fand das nur etwas seltsam. :help:

Ich find den Fleece jedenfalls toll! Überlege mir den auch zu bestellen demnächst. :D

Anhänge:

3. Elly

Elly Baking-Betty

Ja, die Fleece-Jacke habe ich auch gesehen und nu ist die weg und leider nicht auf meiner Wishlist :( , naja kommt bestimmt wieder rein...
  4. mikeM

mikeM Gilly Hicks

Denke nicht, dass die nochmals reinkommt. Soweit ich mich erinnere, ist der Artikel schon im Clearance.
  5. Carina

Carina est. 2004

nee, das stimmt nicht, im C** ist sie nicht.. die war neu und ist jetzt nicht mehr online, aber noch verfügbar laut wishlist :roll:
  6. Jokerli

Jokerli Gilly Hicks

Oh wow, die is aber toll...na hoffentlich kommt se nochmal rein...was kostet das Sahneteil? :blush:
  7. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

Jockel, brauchste ne Brille? die $60 sind doch auf dem Bild zu sehen!
  8. Jokerli

Jokerli Gilly Hicks

Ich hab ne Brille... :lol:
    Nenn es Faulheit...oder was auch immer...so genau hab ich ned geschaut... :geek:
    BTW Jockel??? :wtf:
  9. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

komm, Jockel stammt nicht von mir :winki:

fänd die Jacke ohne den Armprint besser. schade...
  10. Jokerli

Jokerli Gilly Hicks

Hmmm, BrennNessel??? :twisted:
    Jaa, stimmt, darauf stehst du ja nicht... *lol*
  11. necountrygirl

necountrygirl Gilly Hicks

Ohja, den Fleece find ich auch schön. Finde des mit dem Armprint ganz schön...so eins hab ich nämlich noch net...naja, mal abwarte, vll kommts ja wieder rein. :)
  12. Strawberry

Strawberry est. 2004

Also ich hab vor einigen Wochen in den USA Leder Flip Flops gekauft.
    In Größe L sind sie 27 cm lang. Ich hab sonst Schuhgröße 40/41.
    Im Vergleich zu den Flip Flops von cor 2 Jahren fallen diese eien Nummer größer aus, die haben mir nämlich nicht gepasst und jetzt sind sie perfekt.
    Hollister Leder Flip Flops fallen übrigens genauso aus.

LG Strawberry
  13. dudidum

dudidum Gilly Hicks

Kannst du mal bitte die breiteste Stelle vorne ausmessen? Ich hab mir Rubber Flip Flops bestellt, Länge hat zwar gepasst aber ich hab wohl Quadratlatschen, mir fehlen in der breite 1-2 cm.
  14. Franny

Franny Gilly Hicks

Ohh danke für die Info :)
  15. Strawberry

Strawberry est. 2004

....also an der breitesten Stelle sind die Flip Flops knapp 10 cm breit (9,8cm ums genau zu sagen)

LG Strawberry
  16. dudidum

dudidum Gilly Hicks

Dankeschön, dann kann ich Flipflops wohl vergessen :(
  17. Franny

Franny Gilly Hicks

Ich wohl auch :(
    Wieso muss ich so breite Latschen haben :roll:
  18. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

den gibt's übrigens wieder :winki:
  19. Carina

Carina est. 2004

oh und sogar noch in anderen farben :loveyou: aber dunkelblau ist immer noch am schönsten!
    danke für den tipp! ;)
  20. Katha1987

Katha1987 Gilly Hicks

wie findet ihr das? ich finds mal richtig cool. ich mag diese college-style logos.

Anhänge:

21. Jolie

Jolie Gilly Hicks

WHOW das is ja mal ein schönes Polo. Ich hab mir aber auferlegt während der Fastenzeit nix zu kaufen :lol:
    :lol:
  22. Franny

Franny Gilly Hicks

Also ich habe mir vorgenommen kein Fleisch zu essen aber der Vorsatz nicht zu shoppen bzw nicht zu bestellen ist auch nicht schlecht :lol:
    Aber das Polo ist echt toll :)
  23. Katha1987

Katha1987 Gilly Hicks

ja ich werde es mir wohl aus london mitbringen, hoffentlich haben die das vorrätig im store.
    heute konnte ich endlich meine erste bestellung von anf auspacken. premiere ist gelungen. größen sind auch optimal, wobei das fleece schon gerade bis zum gürtel geht, hätte nen stück länger sein können.
    das sind die beiden teile:

Anhänge:

24. Carina

Carina est. 2004

welche größe hast du denn genommen?
  25. Katha1987

Katha1987 Gilly Hicks

beides mal größe m. und von der weite her sind sie auch perfekt. schön schmal.
  26. Tini

Tini Gilly Hicks

katha, poste doch mal bilder im angezogenen zustand!
  27. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

Das Polo im College Style ist voll schön! In grau gefällts mir auch :loveyou:
  28. Katha1987

Katha1987 Gilly Hicks

mache ich die tage noch. muss erstmal ein photo davon machen lassen.
  29. Katha1987

Katha1987 Gilly Hicks

hab mal wieder ne frage. im jeansguide thread hat mir niemand geantwortet. ich versuche es hier nochmal.
    würde mir gen ne jeans zu legen. hab mir auch schon ein modell ausgesucht: adelle in dark.
    habe in inch meisten 29/34 oder 28/34. bundweite sollte so 36-37 cm sein und weite pro bein im schritt so 24-25cm. soll aber slim sitzen und straight sein. habt ihr nen rat welche größe ich brauche? ginge 0 oder wäre das zu knapp?

Anhänge:

30. Puffi

Puffi est. 2004

Diese Seite empfehlen