Abercrombie Frauensachen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von anfcutie, 4 Oktober 2006.

1. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...aah, ok. Das hier jemand Krank wird wollen wir natürlich nicht! 8)
  2. Nicsn

Nicsn est. 2004

Der Ausschnitt geht ja bis zum Bauchnabel. :shock:
  3. ruehlgirl

ruehlgirl Gilly Hicks

Ja, Ausschnitt ist in - trage auch sehr gern enge Sweater mit Bluse drunter - figurbetont und sexy! :wink: :wink:
  4. Nicsn

Nicsn est. 2004

Solang was drunter ist. :p
  5. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

... was zu beweisen wäre! :wink: :wink:
  6. apde

I 2nd that! :wink:
  7. better_than_ezra

Was heisst den hier: "Ich zweite das"???? :shock: :shock: :shock:
  8. apde

Code:
    a phrasal sentence that means, when taken literally, “I echo that statement of yours.”, “I echo your above statement.”; “I agree with you 100%ly.”; or simply “Ditto.”. See also "I second that emotion".
    :wink:
  9. better_than_ezra

Ahh soo! Na das weiss man als alter OSSI natürlich nicht!

Man, andipunktde spannt uns hier noch alle Frauen aus! :lol:

andipunktde der Frauenversteher!

10. apde

hey, wo hast du das Bild von mir her?? :shock: :shock:

Ja, als Frauenversteher war ich schon immer unschlagbar... :wink: :lol:

...dafür kannst du als OSSI das ggf auf Russisch hier einbringen?! :wink:
  11. Chase

Chase Gilly Hicks

@Stephanie: Japp hab ich :wink:
    Was willst du wissen?
  12. Chase

Chase Gilly Hicks

@Stephanie:

Hihi dann haben wir beide das gleiche Format :lol:

Ich habe gerade mal nachgemessen, eine meiner Hollister Jeans, die ich letztes Jahr im Back2School Sale in den Staaten gekauft habe hat die Größe 3R.
    Die einfache Bundweite ist genau 40 cm. Welche Jeans dass genau ist weiß ich leider nicht, da ich ja vor Ort gekauft habe und da stand und steht keine Name dran. Aber hier mal die SKU # 55070001 (keine Ahnung ob es was nutzt ;) )

ALLERDINGS habe ich vorgestern meine Hollister Bestellung erhalten in der auch eine Cali Low Rise Flare war.
    Ich habe in 3S bestellt und die ist doch ziemlich eng.. hab es gerade mal gemessen sind nur 37 cm!
    Sieht mir dann doch zu sehr nach Presswurst aus, daher bleibt sie vorerst im Schrank.. muss mir eh ein wenig Weihnachtsspeck abhungern :p

Das Kuriose ist nur, dass mir bei der Hose "S" in der Länge passt und bei der anderen "R" genauso gut passt.

Dann habe ich noch eine Desert Springs Cargo in 3R aus der Clearance. Die passt oben herum super ist nur einen ticken zu lang.
    Allerdings besteht die auch eher aus einem stretchigen Stoff.

Aus früheren ich nenn es mal "Noob" Zeiten habe ich noch 2 Hollister Jeans von Ebay.
    Bin mir nicht mal sicher ob sie echt sind.
    Die eine ist 3R und vieeeeel zu lang, sitzt aber oben herum gut, die andere ebenfalls 3R da komme ich nicht mal mehr rein so eng ist die und ebenfalls zu lang.

Mein Fazit für Hollister Jeans: besser vor Ort kaufen da Bestellung doch heikel ist, wenn man bedenkt was da für Schwankungen auftreten.
    Oder direkt eine 5 bestellen in der Hoffnung dass es passt.

Aber das ist meine Meinung.. ein Risiko bleibt auf jedenfall, denn von Schnitt zu Schnitt ist das mit Sicherheit sowieso unterschiedlich.

Und BTW in einem Abercrombie & Fitch Store hat mir sogar mal eine 0 gepasst! :shock:

Da soll noch einer duchblicken :lol:

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
    Liebe Grüße
  13. anfcutie

anfcutie Gilly Hicks

Würde auf jeden Fall M nehmen
  14. Strawberry

Strawberry est. 2004

Hallo...
    bei dem tank würde ich dir zu S raten.
    Ich hab das Eliza tank und es passt mir in M, wie die meisten anderen Oberteile auch. Es sei denn du hast eine extreme Oberweite :wink:
    Ich denk ehrlich gesagt das dir auch das Knit in S passen wird.

LG Strawberry
  15. xMoewex

xMoewex Gilly Hicks

Hallo erstmal, bin ganz neu unter den Abercrombie/Hollister-Fans und steige deswegen noch nicht so ganz durch die Größen durch, meine Tante will mir ein paar Sachen aus Amerika mitbringen aber da ich ja so gar nix anprobieren kann weiß ich einfach net weiter trage in deutschen Sachen 36-40 je nach Marke...will mir jetzt ein paar Shirts und Tanks mitbringen lassen..brauche obenrum etwa 88cm und weiter unten ca 75-80cm, zu welcher Größe sollte ich also bei den Sachen tendieren?Ich will dass sie gut sitzen also nicht zu eng und nicht zu schlabbrig, eins meiner Favorites ist nämlich nen Tube-Top (Avery) und da ist die Größe natürlich recht wichtig...
  16. anfcutie

anfcutie Gilly Hicks

Das will ich auch! :D Ich würde eine Größer kleiner nehmen, als
    sonst
  17. Eine Freundin von mir trägt Gr. 42 ! Ist aber nicht undbedingt dick sondern groß ! Sie möchte mal gerne etwas von Abercrombie & Fitch bestellen !
    Für die wird es dann wohl keine passenden Abercrombie & Fitch Womens Klamotten geben oder ?
  18. anfcutie

anfcutie Gilly Hicks

Wohl eher nicht ... :(
    Was vllt infrage kommen würde: ab und zu gibt es mal Sachen in
    XL (hab ich aber bis jetzt nur ganz selten gesehen)
  19. anfcutie Danke !

Komisch, das ist schon irgendwie etwas "diskriminierend" das die nur für "zarte Rehe" schneidern.
    Es sind doch nun mal nicht alle Frauen so zierlich !
    Gerade in den USA gibt es auch genug Frauen die nicht die Idealmaße haben, aber die gehören ja auch nicht zur Zielgruppe !
  20. anfcutie

anfcutie Gilly Hicks

Genau: "Ziegruppe" :roll:
    Ich find das schon fast unverschämt sowas zu machen ...
  21. Klar, das die nicht für Menschen die über 100 KG wiegen schneidern aber Gr. 42 ist ja wirklich Rahmen des normalen und das sollte doch drin sein ! :?
    Mit deren "Zielgruppen" nervt es schon ein bischen !
  22. anfcutie

anfcutie Gilly Hicks

Ja, wobei ich mir manche Sachen wirklich nicht bei "pummeligen"
    Frauen vorstellen kann ... aber Gr.42 ist ja noch okay ;)
  23. Da hast Du schon Recht ! Wenn man Speckröllchen hat, sollte man auf gar keinen Fall so enge T Shirts tragen, das jede "Rolle" abgezeichnet wird !
    Von daher kommen die Abercrombie T-Shirts nur für Frauen ohne Röllchen in Frage ! :wink:
  24. kadescha

kadescha Gilly Hicks

Also ich bin 1.80 und kann problemlos alles in L tragen, außer Sachen die shrunken fit sind. Diese Sachen fallen eine Nummer kleiner aus.
    Auch wenn deine Freundin groß ist, kann sie also durchaus in die Klamotten passen.
  25. sunshine79

sunshine79 Gilly Hicks

Hi,
    bin auch neu hier unter den Fans von Abercrombie/Hollister, seit meine Schwester aus den USA ein paar Sachen mitgebracht hat. Jetzt möchten wir noch ein paar bestellen. Jetzt meine Frage, sie hat alle Oberteile in S mitgebracht, passen ihr super, bei mir könnten sie teilweise etwas enger sein, Hauptsächlich obenrum (am Ausschnitt). Habe in BHs 70A und in Deutschland in den Oberteilen immer XS.
    Würde mir gerne folgende bestellen:
    Shannon
    [​IMG][/url][/img]
    Das hat sie in braun in S, ist bei mir am Ausschnitt etwas zu weit, sonst passt es eigentlich. Hier steht fitted dabei

Claudia
    [​IMG][/url][/img][/b]
    hier steht auch fitted dabei, aber da man da eventuell noch was drunterzieht, sollte ich hier eher s nehmen??
    Dann fände ich auch das Jocelyn schön. XS oder S??
    Auch von den Tank/Tubes oder Camis ( Eliza, Jasmine, Melanie) gefallen mir (siehe Stephanie) viele (meist mit Spandex und fitted) oder die mit Polyester. Da sie alle dünne Träger haben und doch einen ziemlich großen Ausschnitt dachte ich an XS. Weiß nur nicht, ob sie dann vielleicht an den Hüften zu eng anliegen und man jede "Speckrolle" sieht. Habe zwar nicht wirlich welche und auch sehr schmale Hüften, möchte nur nicht das es zu gepreßt aussieht, aber auch nicht dass es obenherum zu weit ist. Ich weiß, alles nicht so leicht. Auch bei Hollister sehen die gut aus, hier steht Sexy Ease Fit. Habe nur gefunden (hier im Forum), was shrunken fit, fitted und classic fit ungefähr für die Größe bedeutet.
    Hoffe das waren nicht zuviele Fragen auf einmal.
    Ach ja, von Hollister hat sie noch das
    Abalone Cove, obwohl hier classic fit steht, paßt es mir in S, müßte nicht kleiner sein. Ist halt auch unten etwas weiter geschnitten, sieht aber gut aus.

[​IMG][/url][/img]
  26. ellirk

ellirk Gilly Hicks

wollte nur mal anmerken da sich die anf damen swimwear durchweg sehr ansprechend finde. greift zu, ladys!
  27. Nicsn

Nicsn est. 2004

Die will sich meine Freundin auch ordern, denke mal du brauchst M oder?
  28. Nicsn

Nicsn est. 2004

Ne eher nichts dickes drunter, na dann nimm S. Meine Freundin brauch auch S.
  29. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

der frauen-clearance ist gerade wieder gut gefüllt...
  30. Nicsn

Nicsn est. 2004

Hier anbieten ;)

Diese Seite empfehlen