Abercrombie Frauensachen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von anfcutie, 4 Oktober 2006.

  1. max_zorin

    max_zorin Gilly Hicks

    Neue Sachen, Outerwear:

    Annie
    [​IMG][​IMG]

    Simone
    [​IMG][​IMG]

    Payton
    [​IMG]

    Scarlett
    [​IMG][​IMG]

    Tessa
    [​IMG][​IMG]
  2. max_zorin

    max_zorin Gilly Hicks

    Die Westen find ich ganz süß (werd ich vielleicht eine bestellen), die Steppjacken auch. Die Stoffjacken sind okay, aber nichts besonderes *find*.
    Nur was diese kurzen Dinger angeht :blerg:
  3. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Die Jacken finde ich einfach nur hässlich :blerg: ! Die Westen sind ganz okay,aber kein MustHave. Dann hoffe ich mal auf das nächste Update :winki:
  4. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    also ich find die neuen sachen sind nicht so der hammer.. iwie finde ich sowieso dass Abercrombie & Fitch etwas nachgelassen hat, vll seh auch nur ich das so, geschmäcker sind ja verschieden aber zb bei den knit tanks oder knits fand ich die sachen früher viel schöner.. das einzige was mir jetzt besser gefällt sind einige der camis..
  5. Tini

    Tini Gilly Hicks

    mich kann auch keine der neuen jacken wirklich überzeugen... :(
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die Sachen sind zwar neu, nicht aber erst seit gestern oder vorgestern, sondern schon seit zwei Wochen. Nicht immer nur bei TS, sondern auch mal im Onlineshop vorbeisurfen. ;)
  7. max_zorin

    max_zorin Gilly Hicks

    Tja, sorry . Ich hatte sie nur hier noch nicht gesehen und dachte sie seien vielleicht von Interesse...
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Das war eher so gemeint, dass man schon regelmäßig im Onlineshop vorbeisurfen sollte und man sich nicht auf die Foren verlassen sollte. Es ist dann mitunter ärgerlich, wenn man auf ein Modell stößt, das dann in seiner Größe bereits ausverkauft ist. Kommt zwar selten vor... aber es passiert. Die Jacke Ellen kam ja auch wieder rein und ist nun zum wiederholten Male komplett vergriffen. ;)
  9. (sophia)

    (sophia) Gilly Hicks

    Auch für uns damen gab es ein paar sehr nette Updates :)

    Mein persönliches "Highlight" wäre dieses hübsche Teil hier:

    [​IMG]
  10. Line-Bine

    Line-Bine Gilly Hicks

    Auch sehr schön finde ich die Dalilah!!

    Anhänge:

  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich verfolge die Damenklamotten nur so nebenbei, aber irgendwie sind da jedes Jahr neue Sachen bei. Warum gibts nicht bei uns ein bisschen Innovation. :(
  12. Katha1987

    Katha1987 Gilly Hicks


    wooooow, das teil ist ja der hammer. liebe auf den ersten blick.
  13. sime

    sime est. 2004

    beide oben gezeigten teile sind der absolute traum! Will sowas für die männerkollektion!
  14. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Sehe ich genauso :loveyou: Die Teile sind der Hammer :arghs:
  15. Elly

    Elly Baking-Betty

    Kann ich nur zustimmen, gefällt mir auch sehr gut :betty: jetzt wird es echt schwer sich für eine zu entscheiden...
  16. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Warum entscheiden? :winki: Also mir gefällt das Update eigentlich im GANZEN sehr gut. Freu mich schon auf die nächste Woche! Da kommen bestimmt noch eine Menge netter Sachen rein.
  17. Katha1987

    Katha1987 Gilly Hicks

    hat schon jemand von euch bestellt?
    ich hatte diese woche erst bei hollister 4 teile geordert und kann doch nun nicht schon wieder wab bei abercrombie bestellen. das geht langsam ins geld mit den versandkosten und steuern.
    aber solch tolle jacken findest du in ger wirklich nirgendwo.
  18. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

    da muss ich dir zustimmen katha, die sachen haben (fast) immer sowas besonderes und ziehen magisch an :mod:
  19. Katha1987

    Katha1987 Gilly Hicks

    jaaa, das kann man wohl sagen. aber du bestellst auch recht häufig, hava,oder?
  20. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

    ja, fast jeden monat und als schülerin kommt das nicht so gut :lol: ich bin ab montag aber erstmal 2 wochen weg vom internet und komme so erstmal nicht in gefahr ;)
  21. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Ach das kenn ich irgendwoher ich werde von meiner Mum auch schon immer schief angeguckt wenn ich wieder mal mit meinen Bestellungen ankomme ^^ aber allzu häufig ist es dann doch nicht.
  22. Katha1987

    Katha1987 Gilly Hicks

    ich dieses jahr bis jetzt dreimal. zweimal abercrombie und einmal hollister. aber da ich in meiner freizeit auch fast nichts anderes mehr trage...also was solls. in deutschland sind die sachen einfach ultra langweilig wenn man sie mit unseren lieblingsmarken aus den staaten mal vergleicht.
  23. Carina

    Carina est. 2004

    da stimm ich dir zu katha.. wenn ich mal shoppen gehe, finde ich irgendwie relativ selten was, was wir so gefällt.. dann doch lieber in amerika bestellen. :cool:
    dieses jahr hab ich mich bisher aber auch zusammen gerissen. :winki:
  24. Katha1987

    Katha1987 Gilly Hicks

    naja also dafür, dass ich überhaupt erst in diesem jahr mit anf und hollister angefangen hab, ist es shcon ne ganze menge, was zusammen gekommen ist. aber na gut, in london hab ich natürlich auch einiges gekauft, wobei es "nur" 5 teile waren.
    aber ich hab bald geburtstag, glaub ich wünsche mir nen gutschein von anf und warte dann auf die herbstpullis :) sowas hab ich nämlich noch nicht.
  25. Jokerli

    Jokerli Gilly Hicks

    Was haltet ihr von dem Teil:
    Find ich sooo hammer... :loveyou:

    Anhänge:

  26. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Also irgendwie fehlt mir da n Kragen ... ich find so ohne alles sieht das meistens komisch aus aber ist ja Geschmacksache ;)
  27. Tini

    Tini Gilly Hicks

    gefällt mir persönlich auch nicht so gut. mir fehlt auch der kragen :)
  28. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ich find das mit dem Elch auf dem Ärmel süß :betty:
  29. Line-Bine

    Line-Bine Gilly Hicks

    Total cool finde ich auch die ganzen karierten Blusen!!! Very british =) Welche gefällt euch am besten?
  30. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Mir sind die karierten Blusen ein bisschen zu male. Ich hoffe, dass noch eine in lang folgt (evt.mit Gürtel). Aber davon gehe ich mal aus!!! Die neue Kollektion gefällt mir einfach super gut. Jetzt wird meine Sucht ja wieder befriedigt... :lol:

Diese Seite empfehlen