Abercrombie Frauensachen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von anfcutie, 4 Oktober 2006.

  1. tinaa

    tinaa Gilly Hicks

    die blusen find ich klasse ;)
  2. Jokerli

    Jokerli Gilly Hicks

    Oh mann, gibts das Fleece Gabrielle jetzt schon nicht mehr? :( Das wollte ich unbedingt haben.
    Schon schlimm genug, dass ich das Tee Kim nicht mehr bekomme. :help:
  3. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    das find ich irgendwie cool

    [​IMG]
  4. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Da gefällt mir das in white irgendwie besser
    [​IMG]

    Das Teil ist echt übel :blerg:
    [​IMG]

    Aber den Rest der Kollektion finde ich echt gelungen. Freue mich auf Nachschub für meinen Kleiderschrank :winki:
  5. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Ja da stimme ich Newport zu, das weiße ist echt toll :loveyou:
    Nur schlabbert das bestimmt genau so, wie die anderen V-Necks auch... :confused:
  6. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Die neue Kollektion ist mein Verderben :woot: Lange nicht mehr soviele Sachen bei Abercrombie & Fitch gefunden die mir gefallen und ich aben M U S S . Schade, dass das vor 2 Wochen noch nicht verfügbar war, da war ich vor Ort.
    Das Boyfriend Fit Tee, denkt ihr das fällt aus wie Sexy Ease Fit?
  7. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    das weiße gefällt mir wiederum gar nicht. und zum Glück gibt's sonst auch nicht sooo viel, das ich unbedingt haben müsste. Mich interessieren nur ein paar Accessoires :winki:
  8. tinaa

    tinaa Gilly Hicks

    hab sie mir gestern bestellt.... hach, kann kaum erwarten bis sie ankommt :)
    ich hoffe nur, es war richtig sie in L zu ordern *grübel*
  9. Tini

    Tini Gilly Hicks

    dann musst du unbedingt fotos reinstellen, tinaa!
  10. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ja, die sieht echt super aus. An Fotos bin ich auch interessiert :betty:
  11. Jokerli

    Jokerli Gilly Hicks

    Schade, dass einige Sachen so schnell weg sind. Gabrielle z.B., oder Kim. :wtf:
  12. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Ich warte ja auf eine neue Lederjacke! Die von Ruehl finde ich einfach geil. Mal schauen,ob die von Abercrombie & Fitch auch so genial aussieht!*pray
    Die neuen Plaid Totes gefallen mir auch richtig gut:
    [​IMG]
  13. tinaa

    tinaa Gilly Hicks

    mach ich ;)
  14. EinsA

    EinsA Gilly Hicks

  15. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Kann man auf Fotos hoffen? :)
  16. shizo

    shizo est. 2004

    Erinnert mich an Burberry :D
  17. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter


    Du kennst Burberry?!?!?!

    [​IMG]
  18. shizo

    shizo est. 2004

    Ja, wie gesagt das Muster erinnert mich daran.
  19. tinaa

    tinaa Gilly Hicks

    HEUL heute kam mein paket und sie is mir streng genommen zu groß :( :( :( allerdings ist sie recht kurz, ich wette in M hätte sie mir auch nicht wirklich gepasst...
    ansonsten... ärmel sind relativ lang, sind aber am stockpic auch aufgekrempelt. leider ist sie total "breit" und weit, und da sieht man dass sie mir nicht so toll steht. mag sie nicht zurückschicken, das rentiert sich für von den kosten nicht wirklich, oder?
    sobald ich kann mach ich ein foto und ihr müsst mich beraten!!! :)
  20. mikeM

    mikeM Gilly Hicks

    Hallo tinaa,
    ich finde die Jacke auch ganze nett, bin mir aber wegen der größe nicht ganz sicher. Wollte mir die jacke in MEDIUM, alles andere wäre mir zu groß. Allerdings bin ich auch recht groß (1,78 m) und somit kann es sein, dass mir die jacke dann zu kurz ist. Bist Du so nett und stelllst mal ein Realpic rein und evt kannst Du mir auch noch die Maße nennen (Länge, Breite).

    Danke und viele Grüße
    Jolanda mikeM
  21. Line-Bine

    Line-Bine Gilly Hicks

    Endlich gibt es auch mal was für uns Frauen zum gucken :winki:



    Ganz süß finde ich diese Bluse:



    Aber was soll das denn bitte sein?!

    Anhänge:

  22. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    haha das gibts ja nicht dieses blaue nichts da:D wieviel wollen die dafür haben?? :lol:
  23. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    $16 :woot:

    Anhänge:

  24. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Also mir gefällt das Top ganz gut. Auch wenn es etwas kanpp ist :winki:
  25. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

    vielleicht als bikini schutz ;) oder als bikini über dem bikini, falls man doch lieber blau will, anstatt rot :lol:
  26. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Das ist eine Schleife für die Haare, Minnie Maus trägt sowas gerne. ;)

    [​IMG]
  27. Jokerli

    Jokerli Gilly Hicks

    :lol: Der war gut Nessi...wo du recht hast... :winki:
    Hat sich das wer besorgt?
    Ich frage nur, ob das sozusagen als Longpullover gedacht ist, oder nur extrem groß ausfällt? :help:

    Anhänge:

  28. Jokerli

    Jokerli Gilly Hicks

  29. Elly

    Elly Baking-Betty

    Für uns Damen auch ein paar neue Sachen:

    Outerwear
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Tees
    [​IMG]
    [​IMG]


    Sweater
    [​IMG]
    :loveyou: aber 350€ :eeek:
  30. Carina

    Carina est. 2004

    die 3. Jacke ist ja ganz schön, aber dünn sieht sie aus... ;)

    die Tees sind auch ganz witzig und der Sweater gefällt mir auch, aber für den Preis.. :dos:

Diese Seite empfehlen