Abercrombie Frauensachen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von anfcutie, 4 Oktober 2006.

  1. Jokerli

    Jokerli Gilly Hicks

    Der Nessi...hihi, trifft man dich au mal wieder... *gg*
  2. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    :sarcastic: mein Dealer wird schon dafür sorgen :winki:
  3. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Mal wieder ein Update für uns Ladies
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG] :dos:
  4. sniffer

    sniffer Gilly Hicks

    [​IMG]

    da sind wohl anf die stoffe ausgegangen und die reste wurden verwendet :lol:
  5. capistrano

    capistrano nordisch by nature

  6. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Die Jacke war schon bei der letzten Preview dabei :winki:
    Hmm...Ich kann mich mit der Farbe nicht so anfreunden...Schade schade
  7. nyc13

    nyc13 Gilly Hicks

    Sieht alles irgendwie "öko" aus! Is so gar nicht mein Fall :(
  8. Tini

    Tini Gilly Hicks

    is nix dabei, was ich mir kaufen werde..schade... :dos:
  9. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    sagt mal bin ich blöd oder warum sind die taschen und co. noch nicht zu sehen? :biggrin: kommen die bald auf die website? :winki:
  10. nyc13

    nyc13 Gilly Hicks

    Ich hab auch keine Ahnung. Scheint ja insgesamt alles sehr schleppend voran zu gehen. Keine Ahnung auf was die warten. Ich warte jedenfalls vergeblich auf meine Bestellung von letzter Woche :tired: Ich glaube, wir sind zu verwöhnt?!
  11. sniffer

    sniffer Gilly Hicks

    soooooo die neuen sachen sind endlich online :biggrin: :biggrin: :biggrin: sind echt ein paar schicke sachen dabei :D
  12. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Mich stört ja,dass die meisten Sweater noch kurze Arme...HALLO? Es wird Winter! :dos:
    Den finde ich ganz schön
    [​IMG]

    :wtf:
    [​IMG]
    Naja...

    Die neuen Tees gefallen mir aber!!! :loveyou:

    Jetzt mal ehrlich: DAS UPDATE MACHT MICH NOCH NICHT WIRKLICH HAPPY!

    Die Earmuffs sind sweet :biggrin:
    [​IMG]
  13. Carina

    Carina est. 2004

    finds auch doof, dass so viele sweater kurz bzw. halbärmlig sind..

    ganz schrecklich finde ich dieses tee:
    [​IMG]

    :arghs:

    mich haut das Update bisher auch noch nicht so um, aber ich möchte endlich eine schöne schlafhose :betty:

    die earmuffs sind aber echt niedlich :loveyou:
  14. Elly

    Elly Baking-Betty

    Da kann man nur zustimmen, die Auswahl an Sweatern mit langen Ärmeln ist eher mau.

    :eeek: Au weia

    Die Earmuffs sind echt cute :betty: und die neue Sleepwear gefällt mir gut :loveyou:

    JADEN
    [​IMG]
    JANE
    [​IMG]
  15. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Die Jaden Pants mag ich auch toll!

    Jetzt schlagt mich bitte nicht,aber die Jeans finde ich geil!Ist bloss leider nichts für den Winter in Deutschland :dos:
    [​IMG]
  16. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    :eeek: :eeek:
  17. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    An den destroyed Jeans scheiden sich halt die Geister :lol:
  18. greatone

    greatone Gilly Hicks

    Brauche mal Hilfe bei der Größenwahl. :help:

    Ich würde gerne den Fleece Hoodie "Christy" verschenken. Die Person ist ca. 1,75 m groß, Gewicht schätze ich mal auf 55-58 kg. Sie trägt die deutschen Größen S bzw. 34-36. Der Hoodie ist fitted, also enger anliegend. Nun schwanke ich zwischen den Größen S und M. Bei S habe ich Bedenken, dass er zu eng und/oder zu kurz sein könnte. Bei M könnten die Ärmel zu lang sein. Besitzt evtl. jemand einen fitted Hoodie oder weiß, wie sie ausfallen?
  19. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Also ich bin 1,70 und habe bei nem M Hoodie schon leichte Probleme mit der Länge (weiß aber nicht mehr ob der fitted oder classic fit war).
    Würde daher eigentlich M sagen (Ärmel könnte man im Notfall ja kürzen ;) ) aber wüsste dann nicht, ob ihr der dann nicht von der Passform zu groß ist :dos: Kannst ja mal gucken ob du ein paar Maße im Forum findest, ansonsten mess ich meinen in M mal aus wenn er wieder aus der Wäsche da ist :)
  20. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Bei 175cm wäre M wohl angebrachter! Ausserdem sind die Ärmel bei den Hoodies gar nicht mehr so lang.
  21. greatone

    greatone Gilly Hicks

    Vielen Dank für die Antworten!

    Es deutet wohl vieles auf Größe M hin. Ich hoffe M ist auch länger als S und nicht nur breiter. Von der Passform her müsste es eigentlich gehen, wenn fitted wirklich schmaler ausfällt. Leider konnte ich keine Maße für Damen-Hoodies finden, weder für fitted noch für classic fit.
  22. anfcutie

    anfcutie Gilly Hicks

    Ich bin auch 1,74 m und die Hoodies sind mir meistens ein bisschen zu kurz, also trag ich immer ein Tank-Top drunter. Aber ich würde auf jeden Fall M nehmen. S würde ich mir (bei ähnlichem Gewicht und ähnlicher Größe) nicht kaufen, einfach weil es unbequem und etwas zu klein ist. :smalleyes:
  23. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    ich würde auch auf jeden Fall M nehmen.. ich bin etwa 1,74 und die Hoodies in S sind mir persönlich zu kurz.
    nochmal ne andere frage.. ich komm bei mir nicht mehr in den clearance der nötige cookie ist garnicht mehr aufgeführt.. weiß jemand woran das liegen könnte??
  24. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    der CL ist schon seit längerer Zeit nicht mehr zugänglich... :(
  25. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    Mh shit schade auch :dos: hab mich schon gewundert.. das is ja dooof. hab das erst garnicht gemerkt seit wann ist denn das so??
  26. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Noch mal für greatone:
    Ich hab mal meinen Hoodie in M (ich glaube es war Classic Fit aber garantiere für nichts ;) ) ausgemessen und von Schulter bis zum Saum sind es 56 cm
    Ist "Vivien".
  27. greatone

    greatone Gilly Hicks

    Super, danke an alle!!

    56 cm Gesamtlänge wären m.E. genau richtig. Wenn dann noch Brustweite und Ärmellänge passen, wäre alles perfekt.

    Ich nehme an, die Fleece-Sachen von Hollister fallen ähnlich aus wie Abercrombie & Fitch?!
  28. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    mh also ich persönlich habe die erfahrung gemacht dass die hollister hoodies etwas größer ausfallen.. aber ich habe nur einen Hoodie in L der mir leider inzwischen zu groß ist.. meine abercrombie hoodies sind teilweise M oder L.. der L ist aber definitiv enger als der L von hollister. den hollister hab ich kaum noch an weil der total schlabbrig ist. :(
  29. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    Liebe Mädels,

    wer kann mir helfen? Welche Größe bei Hollister KLeidern? Trage sonst bei Hollister XS, bei Tees und Hoodies aber S. Finde es nur noch schwierig die Sachen abzuschätzen. Was denkt Ihr wie lang das Kleid ist? Will es unbedingt haben...meins...meins...meins :)

    Danke Euch

    [​IMG]
  30. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Also ich würde dir bei den Kleidern (especially bei Babydoll-Fit) zu xs raten. In der Länge sollten sich xs/s nicht besonders unterscheiden.

Diese Seite empfehlen