Abercrombie Frauensachen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von anfcutie, 4 Oktober 2006.

1. SuseSucht

SuseSucht Gilly Hicks

Vielen Dank, was meinst du wird eh die Länge sein? Kleider hab ich bisher noch keins, weder Anf noch Hollister.
  2. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

die kleider sind meistens eher kurz, würd ich auch bei diesem hier vermuten.
    Find das übrigens auch sehr schön!! :loveyou:
  3. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Bei xs/s kann FRAU ja auch ruhig etwas mehr Haut zeigen... :winki:
  4. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Das Kleid könnte ich mir sehr gut an dir vorstellen ... :winki:
  5. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Jolie!! Du auch wieder hier...*freu! Du machst dich zur Zeit ja sehr rar. Ich habe jetzt übrigens endlich meinen Eden Sweater in xs und das Teil ist toooooll!! :loveyou:
  6. SuseSucht

SuseSucht Gilly Hicks

Na ich werde berichten wie`s ist, wenn ich`s hoffentlich morgen in der Hand halte (und bei in der Hand halten wird`s ja wohl nicht bleiben :biggrin: )
  7. SuseSucht

SuseSucht Gilly Hicks

Wie Ihr sehen könnt, ist das Kleid leider in den MP gewandert. Super Schnitt, super süß auch vom Muster in dem Kleid, aber mir ist es oben rum zu klein.

Sehr sehr schade, halte schon sooo super lang Ausschau nach einem schönen weißen Kleid. Naja :(
  8. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Na Newport dann schlag zu :winki: :winki:
  9. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Fand ich auch, mir war er zu groß
  10. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Noch kleiner gibt es das Teil ja leider nicht...Deswegen begnüge ich mich mit xs und bin froh, dass ich das gute Stück noch bekommen habe. Bei meinen letzten Bestellungen waren teilweise richtige Säcke dabei... :dos:
  11. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Nur mal eine kleine Info: Die Teile sind ziemlich durchsichtig! :winki:

12. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

... wann kommen dazu die Bilder? :blush:
  13. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

wenn ich mein Sportprogramm durchgehalten habe?! :lol:
  14. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

... hast Du doch gar nicht nötig... :cat:
  15. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

mercutio Du weisst, was Frauen gerne "hören"... :winki: Das mit dem Sport werde ich aber auf jeden Fall durchziehen. Naja, ich habe zumindest die Hoffnung... :lol:

Ich brauche zu dem Oberteil(s.o) noch eine neue Jeans (zBs in der Kombi mit einem Pailetten-Bolero -Hollister Brooks Street oder Abercrombie & Fitch Heather)! Etwas trashiger wäre mir lieber,aber das ist kein Muss!

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
  16. resi

resi Gilly Hicks

Ich finde vor allem die Hoodies einfach toll. Die Qualität ist zum ausflippen weich und flauschig und die halten echt jahrelang. Ich wette ich liege vor meinem Hoodie im Grab ... ich geb sie nie wieder her. Auch die Farben sind sehr satt und angenehm. Nicht zu quietschig oder zu pastellig.

Qualität hat zwar seinen Preis aber ich finde das ist es wert.
  17. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

....wie recht du doch hast :winki:
  18. Joshi_4

Joshi_4 Gilly Hicks

So ich melde mich hier jetzt auch mal zu wort :)

Ich warte gerade auf den Fedex man, der meine erste Abercrombie & Fitch bestellung bringt :) ich bin sooooooooooo gespannt und freu mich wie ein schneekönig *lol*

Obwohl ich ja immernoch etwas sauer bin, weil die erste bestellung nicht geklappt hat, und da der wundertolle jessica pulli drinlag *heul* und den ich jetzt nimmer bekommen habe :(

:) aber ich finde das forum hier echt super...wollte erst über ebay bestellen, aber ich hab kein bock mir nen fake zu schießen ;)
  19. sime

sime est. 2004

^^trägst du frauensachen?? :wtf:
  20. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Vielleicht ist das auch so ein DUDE wie ich einer bin ;)
  21. Joshi_4

Joshi_4 Gilly Hicks

loool :) ach mein Mann hatte sich diesen ollen Namen einfallen lassen *ggg* weil ich meinte er solle sich schnell anmelden, weils Probleme mitm bestellen gab ;)

Aber eigentlich bin ich (Jassy) die Abercrombieverrückte :)
  22. Carina

Carina est. 2004

"Maya"

find ich gar nicht mal so übel ;)

Mir gefällt auch das Kleid.. allerdings bin ich mir unsicher wegen der Größe. Vielleicht hat das ja jemand in M und könnte es ausmessen? (oder ein anderes Kleid.. denke die fallen ähnlich aus)

Das finde ich auch nicht schlecht ;)

Da wünscht man sich doch einfach nur den Sommer zurück! :betty:
  23. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Im Moment sind gar keine Kaputzenpullis im Angebot. Ist momentan nicht so die Saison dafür ? Geht ja jetzt wieder mehr Richtung Sommer, aber trotzdem irgendwie seltsam.
  24. sniffer

sniffer Gilly Hicks

Ohhh ja da geb ich dir recht! wird auf jedenfall in meinem kleiderschrank landen :lol:
  25. Franny

Franny Gilly Hicks

Das letzte Kleid in blau :loveyou:

Achja, kann es sein, dass die Flip Flops größer geworden sind? Also ich hab mir mal letztens den SIzechart angeguckt und bin eig der Meinung, dass die früher nur bis 39 gingen :wtf:
  26. Carina

Carina est. 2004

Da kommen sicher noch welche ;)

Franny: ja das Kleid in blau gefällt mir eigentlich auch noch besser. ;)
  27. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Das will ich ja mal ganz stark hoffen :winki: .
  28. Line-Bine

Line-Bine Gilly Hicks

Ich finde das Kleid MCKENNA in blau auch wunderschön!! :woot: Weiß aber auch nicht so richtig wegen der Größe... Hat jemand Erfahrung, wie Kleider so ausfallen?
  29. SuseSucht

SuseSucht Gilly Hicks

Hatte mir ein Kleid in XS gehol und es hat eine Gesamtlänge von 56cm. Gemessen hab ich das von der Mitte des Ausschnittes.
  30. Carina

Carina est. 2004

ist das Kleid am Bund dehnbar? (sieht auf dem Bild so aus..)

Diese Seite empfehlen