Abercrombie Frauensachen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von anfcutie, 4 Oktober 2006.

1. Roxy15

Roxy15 Gilly Hicks

sag mal wisst ihr eigentlich wie lange die sachen sagen wir mal knit tanks oder auch dresses ca verfügbar sind? bin nämlich in einem monat in amerika und hab schon sooviele tolle sachen gefunden die ich mir gerne kaufen würde.. bin in new york und danach wshl nochmal in nem kleineren store..
  2. krüml

krüml est. 2004

dann mach dir mal keine sorgen. Denke schon, dass du die meisten sachen noch finden wirst
  3. loona

loona Gilly Hicks

Hallo liebe A&Fler,

seit einigen Wochen durchforste ich das Forum auf Größen.

Nachdem ich auf der Abercrombie & Fitch HP ein paar wunderschöne Teile gesehen habe, möchte ich mich an meine erste Bestellung machen.
    Kenne mich allerdings nur im Bereich der Tees aus, dort trage ich L. Die passen auch perfekt.
    Würde aber gerne knit tanks, Jeans und Kleider kaufen. Bevor ich allerdings in absehbarer Zeit den Marktplatz fülle und selbst leer ausgehe :( , wäre ich super dankbar für einen kleinen Größenhinweis für mich (1,82m und 60kg)

Vorab vielen Dank für jeden Tip!
  4. HavaDeluxe

HavaDeluxe Gilly Hicks

5. Carina

Carina est. 2004

oh danke hava.. ich hatte das eine bestellt in blau, aber das saß bei mir gar nicht und sah nicht so toll aus an mir. aber danke für die info! das andere hab ich nicht bestellt. ;)
    ich wäre auch so gerne mal vor ort in einem store. :betty: viel spaß.
  6. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Ist das nicht ein Traum ?????? Werde ich mir auf jeden Fall ordern.
    :betty: :sekt:

Anhänge:

7. jopi24johannes

jopi24johannes Gilly Hicks

Muss man halt die Figur zu haben. Ich als Mann kann es eh nicht tragen :woot: . Ansonsten: Geile Sache.
  8. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

So ein Mist aber auch :lol: ....ich bestelle es mir auf jeeeden Fall noch diese Woche :winki: .
  9. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Oh wie geil! LOVE IT (ohne Träger würde es mir aber noch besser gefallen)!!!!! :loveyou:
  10. sniffer

sniffer Gilly Hicks

ist auch ein super schönes teil!!!!
    kam gestern in mit dem rest meiner bestellung an... ich kann nur sagen :loveyou: :betty:
  11. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Bin auch schon ganz gespannt. Hast du schon ein Foto ? Ist das Top mit Gummizug ? :winki:
  12. sniffer

sniffer Gilly Hicks

hey ein foto hab ich nicht gerade parat aber ja es ist am rücken mit gummizug;)
  13. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Schade, hätte ich gerne mal gesehen. Welche Größe hast du denn genommen ?
  14. sniffer

sniffer Gilly Hicks

ich habe größe s genommen. ich wollte nachher eh ein paar dinge aufm martplatz stellen da mach ich mal ein foto gleich mit. :winki:
  15. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Hey,

danke Dir :winki: !!!!
  16. sniffer

sniffer Gilly Hicks

sorry das du dich doch noch einen weiteren tag gedulden musstest... aber mein pc mag meine cam momentan nicht so richtig :lol:

habe von beiden seiten ein foto gemacht damit du den gummizug auch sehen kannst...

die qualität des stoffes erinnert mich an die polos von meinem Freund... Super weich!!! :loveyou:
  17. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Danke für die Fotos. Sie sind zwar nur sehr klein, aber das Top sieht schön aus :woot: ...
  18. sniffer

sniffer Gilly Hicks

ups falschen link ausgewählt... :blush: :lol:
    habs geänder... :winki:
  19. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Ahhhhh....super :). Sieht toll aus :loveyou: .
  20. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Habe gestern mein Top bekommen, schaut super aus :). Hatte mich anfangs allerdings sehr über die hellblaue Farbe gewundert. Ist das bei dir auch so ? Schaut auf dem Stockpic ja doch relativ weiß aus.
  21. sniffer

sniffer Gilly Hicks

genau das hab ich auch gedacht :lol:
    dachte auch das es weiß ist...
  22. Carina

Carina est. 2004

Mädels, unser Thread ist eingeschlafen..

Wollte ihn mal wieder beleben :cool:

Hier einige meiner aktuellen Favoriten :)

Ich mag navy halt.. :loveyou:
  23. Mel

Mel est. 2004

Uiuiuiui, so einen Thread gabs mal..............finde ich gut ;-)

Ich liebe navy auch, Carina :loveyou:
    Das zweite Kleid da habe ich. Wenn du irgendwas dazu wissen willst...
    Die Tasche gefällt mir gar nicht irgendwie. Aber die weibliche "Saranac", also die letzte Jacke, hat mich schon ein paar Mal ziemlich fies angelacht :cat:
  24. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

bitte im angezogenen Zustand posten ;)

ich finde die vorletzte Jacke voll toll :loveyou:
  25. MsHellfire

MsHellfire Guest

Oh, wie schön die Sachen sind :loveyou: !

MEL, sofort das Kleid zeigen :woot: !!!!
  26. Mel

Mel est. 2004

Etwas käsig und eigentlich gerade nicht so in Sommerkleider-Stimmung.............here we go:

Ich mag, dass es statt nem fetten Elch das kleine Tag hier unten links im Saum hat :loveyou:

Übrigens habe ich KEINEN einzigen BH gefunden, der darunter passte. Hab alle meine durchprobiert. Nun passt der von Gilly Hicks, als einziger.

EDIT: Haha, da fällt mir auf, dass es gar nicht das gleiche Kleid ist :lol: . SORRY!!! Aber es ist auch aus diesem Jahr. Ich glaub es war ein Epic Exclusive, aus dem Store in NYC.

Anhänge:

27. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Mal wieder ein wahrer (Männer)Traum. :loveyou:
  28. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

hehe. genau. auf dem Stockpic is der Elch ja deutlich zu sehen. :lol: aber dein Kleid is auch hübsch :loveyou:

hätte mich allerdings auch ein wenig gewundert, dass du das Kleid schon hast. oder kommen die Sachen immer viel später online und in den Stores gibt's die schon ewig?
  29. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

ist das das hier oder hat deins auch keine Knöpfe?
  30. Mel

Mel est. 2004

Ja! Das ist es.

Nee, glaub nicht, dass die Sachen viel eher in den Store kommen bevor sie im Onlineshop zu haben sind.

Diese Seite empfehlen