Abercrombie Frauensachen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von anfcutie, 4 Oktober 2006.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Boah Nessi, bitte einen Gang runterschalten oder PN-Button nutzen. ;)


    Mel, sieht schick aus. Wo sind die Schuhe?
  2. Mel

    Mel est. 2004

    Danke.

    Es ist ein Sommerkleid. Dazu trägt Frau barfuß :smoker:
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Is klar. In der Fußgängerzone?! :wtf: Flip-Flops? Ballerinas?
  4. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    :lol:

    Mel: :loveyou: passt auch gut zum wuff im hintergrund :lol:
  5. Mel

    Mel est. 2004

    Joa, könnte beides gehen.
    Ich habs letztens zum Feiern angehabt, mit ner Seidenstrumpfhose und dazu Pumps. Aber im Sommer müssen flache Schuhe dazu, auf jeden Fall!

    funnydave: Ich hab ihm extra gesagt, er muss sich so hinlegen ;-)
  6. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Wolfi, wo Nessi recht hat... :D
    Mel, wonderful - as usual :loveyou: ! Das Kleid ist echt mal wieder ein Traum, warum hast Du so viele schöne Kleider :bear: ?!

    Also, Flip Flops könnte ich mir schon gut dazu vorstellen, wobei High Heels natürlich grundsätzlich meine erste Wahl wäre :winki: !
  7. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    High Heels zu dem Kleid? Nein. Passt mMn gar nicht. Flip Flops oder Ballerinas. Sonst nix.
  8. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    DU siehst ja auch immer aus wie verkleidet :p !!!

    Nein, Flip Flops könnte ich mir jedenfalls auch viel besser dazu vorstellen.
  9. Carina

    Carina est. 2004

    Das Kleid ist echt schön, Mel. Steht dir sehr gut.. jetzt muss nur noch der Sommer kommen. :betty:
    Sieht gar nicht so kurz aus.. hatte sonst immer nur Kleider, die total kurz waren. :winki:
    Ich mag auch! :loveyou:
  10. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Habe da mal eine Frage und hoffe, dass die hier rein passt.

    Ich habe absolut keine Ahnung, was ich zu Gwen anziehen soll. :help:
    Weder farblich, noch stiltechnisch.
    [​IMG]
    Eines direkt vorweg: ich trage KEIN blau!

    Danke Euch! :bear:
  11. Kressman

    Kressman est. 2004

    War das mal ne Gardine? ;)
  12. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    HEY, der ist total schön :pull: !! :cry:
  13. Mel

    Mel est. 2004

    Woher ist Gwen? Abercrombie & Fitch?

    Blau passt da eh nicht zu, keine Sorge ;-)
    Ich würde versuchen, irgendein einfarbiges Oberteil in dem gleichen Creme-Ton zu finden. Auf keinen Fall etwas Buntes! Notfalls ginge auch noch was Einfarbiges in einem Farbton, der im Rock auftaucht, aber die Optimallösung wäre eigentlich Creme.
  14. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Genau Mel, Abercrombie & Fitch.

    Creme, das dachte ich mir schon. Das wird sicher ein Projekt, den gleichen Ton zu finden :pull: !
    Aber ich werde es versuchen, danke Dir :) !
  15. Mel

    Mel est. 2004

    GENAU das war mein Gedanke! Haha. Am Besten nimmst du den Rock ab sofort immer in der Handtasche mit, für den Fall, dass du irgendwo an einem cremefarbenen Oberteil vorbei laufen solltest ;-)
  16. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Das ist eine Bombenidee :biggrin: !!!
  17. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    und ich dachte erst "Gwen" wäre irgendein komisches Ereignis, das ich nicht kenne :blush:


    ja, creme oder eine Farbe der Blumen aufgreifen. lila oder lachs.
  18. Mel

    Mel est. 2004

    Schau mal hier:


    Gibts bei H&M gerade für 9,95€. "Hellgelb" heißt es da, aber ich finde es eher weniger gelb als mehr creme.

    Anhänge:

  19. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Nicht schön. :confused:
  20. Die Farbe erinnert mich an die Woll T-Shirts meiner Oma, die schon 20 Jahre tot ist...
  21. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Mel, die Farbe würde wahrscheinlich passen, aber so ganz mein Ding ist das nicht, sorry :confused: ...
  22. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    MsHellfire: Manche Sachen muss man einfach angezogen sehen. :geek:
    Versuch doch mal ein schlichtes Top in dune und einen kurzen Cardigan in tungsten
    dazu dann eine schone länger Kette und passende Ballerinas.

    @pussy galore: farblich wäre deine Oma jetzt aber top modisch gekleidet :winki:

    Anhänge:

  23. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Bei der Kette könnte ich mir z. B. so etwas vorstellen.

    Anhänge:

    • kette.jpg
      kette.jpg
      Dateigröße:
      5,2 KB
      Aufrufe:
      379
  24. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Dann kannste ja super mit Mel shoppen gehen und es würde kein Streit geben wenn von einem Teil in Blau nur noch eines auf Lager ist. ;-)
  25. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Sorry mit dem blau hab ich übersehen :censored:
    Das Ganze könnte Mel aber auch mit diesem altrosa oder jeder anderen Farbe im Rock ausprobieren.
    Hab mich jetzt wohl zu sehr auf die aktuellen Saisonfarben konzentriert.
  26. Mel

    Mel est. 2004

    Ich versteh grad gar nichts mehr?! ICH mag blau eigentlich schon ganz gerne (jaja Andi ;-) ).

    Übrigens zieht MsHell keine Ballerinas an, Andrea :winki:

    @MsHell: Ich weiß nicht, wieso alle sagen, das Teil sei altbacken. So ein Quark! Aber wenn es dir nicht zusagt, dann suchen wir lieber weiter ;-)
  27. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Haha, das war wohl mein Fehler :woot:
    Ich hatte im ersten post geschrieben Mel und es dann nach Andis Komentar geändert.
    Im nächsten habe ich MsHellfire gleich wieder in Mel umgetauft :pull:
  28. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Letzter Versuch :betty:
    Die Jeansjacke dürfte ruhig etwas heller sein.
    Na gut vielleicht hast DU ja eine beige. Ich inde aber eine blauer viel besser :p

    Anhänge:

  29. Mel

    Mel est. 2004

    Die Kombi gefällt mir richtig gut :loveyou: !
    Von wann ist das Abercrombie & Fitch-Top??
  30. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Aus der aktuellen Kollektion.
    Hey, wenn es dir gefällt ist ja schon mal ganz gut.
    Ob es aber MsHellfire gefällt???
    Naja, vllt. vermacht sie dir den Rock ja, wenn sie selber nichts passendes dazu findet :winki:

Diese Seite empfehlen