Abercrombie Frauensachen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von anfcutie, 4 Oktober 2006.

  1. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Mel, altbacken finde ich das Teil nicht. Es sagt mir einfach nicht so zu, bin da etwas kompliziert veranlagt :biggrin: !

    Aber Andi hat's erfasst: um das letzte Teil in blau müssten wir uns nie streiten, Mel :winki: !

    Andrea, das ist super :woot: !
    Genau sowas würde ich mir vorstellen, die Farben (genau, blau nur bei Jeans!) trage ich jedenfalls.
    Wo hast Du diese tollen Schuhe gefunden? :loveyou:
  2. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

  3. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Na klar doch, danke :lol: !
  4. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Macey von Abercrombie & Fitch ist echt der Hammer, gefällt mir super. :loveyou:
  5. sime

    sime est. 2004

    sorry, finde den rock grausam :confused:
    untragbar eigentlich...
  6. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Darfst Du ruhig, kratzt mich nicht :alien: !
  7. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    sime: Nichts für ungut aber Mel hat doch nicht gefragt wie andere den Rock finden :confused:
    Es geht doch darum ihr etwas "für sie" passendes vorzuschlagen.
    Zu Glück brauche ich selber eher selten Hilfe von Verkäuferinnen.
    Sobald ich aber merke, dass jemand nicht auf meine Wünsche eingeht sondern mir seinen eigenen Geschmack aufdrängt, kann er sich gleich ein neues Opfer suchen. :winki:
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Immer wieder lustig, wie du die Namen vertauschst. ;)
  9. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Jaja, :blush: wenn ich MsHellfire meine schreibe ich Mel :lol:
    Gut, dass du aufpasst :loveyou:
    aber sime war richtig und inhaltlich bleib ich auch dabei.
  10. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Danke Andrea, ganz genau so habe ich es gemeint. :)

    Von sime kenne ich das ja...
  11. Mel

    Mel est. 2004

    So schwer finde ich es nicht "Mel" und "MsHellfire" auseinander zu halten!
  12. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Mel das timmt eigentlich :blush: obwohl schon alleine eure Avater recht ähnlich sind :winki:
    und Mel ist so schön kurz und Mshellfire sooo lang :family:
    Ich werde mich demnächst so auf eure Namen konzentrieren, dass ich das nicht mehr verwechsele :loveyou:
  13. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Andrea, ich finde es nicht so wild, denn bis jetzt habe ich immer verstanden, wann Du mich und wann Mel angesprochen hast :winki: !
  14. Mel

    Mel est. 2004

    Ich hätte mal eine Frauenfrage, die nur indirekt mit Abercrombie & Fitch zu tun hat: Kann mir jemand von den Mädels sagen, wo ich Racerback-BHs kaufen kann (außer bei Gilly Hicks)??
    Wäre super lieb, wenn jemand da eine gescheite Info zu hätte..... :betty:
  15. (sophia)

    (sophia) Gilly Hicks

  16. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Auch wenn ich kein Mädel bin, aber vielleicht bei aerie? :)
  17. Mel

    Mel est. 2004

    sophia: Nee, das haben wir hier nicht. Aber ich werde wohl oder übel mal in der Stadt und auch bei Karstadt und Co. schauen müssen.......nicht so mein Lieblingsladen, aber egal ;-)
    Nessi: Haben sie nicht.
  18. eiki

    eiki est. 2004

    hattest du mal bei hunkemöller geschaut? : ) ich hab damals einen da gekauft : )
  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Achja, haben sie wohl. Wollte ich nur mal erwähnt haben, Mel. ;) :D
  20. Mel

    Mel est. 2004

    eiki: Ich ärgere mich jetzt so richtig, dass ich bei Gilly Hicks keinen bestellt hab! Man.
    Sieht man bei deinen gar keine Träger unter Tops, die die Schulterblätter freilegen?
    Bei Hunkemöller werde ich nächste Woche in der Stadt mal schauen, danke :loveyou:
  21. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    ...also bei H&M gibts auch immer wieder Racerback BH's die super passen und auch unter den Tops nicht auffallen. Muss ehrlich sagen, das mein Gilly Hicks BH irgendwie seltsam geschnitten ist und so trotzdem unter vielen Tops zu sehen ist. Iss aber trotzdem sehr bequem.

    LG Strawberry
  22. Mel

    Mel est. 2004

    Im Ernst? Bei H&M kenne ich im Moment so ziemlich das ganze BH-Sortiment :lol: . Da ist kein Racerback bei! Die haben bloß einige Convertibles, die aber so viele Variationen bieten, dass keine davon auch nur ansatzweise gut sitzt :dos:
  23. Strawberry

    Strawberry est. 2004

  24. Mel

    Mel est. 2004

    Ausgezeichnet! Den hab ich im Laden noch nie gesehen! Hab ich gleich mal in den Warenkorb gepackt, kommt nächste Woche........ich bin gespannt ;-)
    DANKE!!!
    Aber es gibt ihn nur in weiß und schwarz oder?

    P.S. Links von H&M verschicken klappt nicht. Man landet immer bei der Gesamtübersicht.
  25. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    ...es kann sein, das es den manschmal auch noch in so seltsamen anderen Farben gibt. Hab auch nur einen schwarzen und einen weißen - reicht ja eigentlich auch.

    LG Strawberry
  26. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Kann man in New York irgendwo günstiger Klamotten von Ralph Lauren erwerben ? Finde die Polos soooo toll :).
  27. Carina

    Carina est. 2004

  28. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ähnliche Kleider gibt's auch bei Hollister, gestern noch gesehen. Sind wirklich schön. :)
  29. Mel

    Mel est. 2004

    Ich mag die beiden Tops, Carina :loveyou:
  30. Carina

    Carina est. 2004

    Nessi: ja das stimmt, sehen eigentlich fast gleich aus. :lol:

    Mel: oh ja, ich auch! :pull:

Diese Seite empfehlen