Abercrombie Frauensachen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von anfcutie, 4 Oktober 2006.

1. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

finde die kleider auch total toll, hab die letzten samstag von hollister mal anprobiert, aber leider steht es mir überhaupt nicht :-(
    die beiden tops find ich auch echt süß :)
  2. Carina

Carina est. 2004

3. (sophia)

(sophia) Gilly Hicks

Die ungefähre Länge würde mich auch interessieren :betty:
    Aber die Kleider, die von Carina gepostet sind, sind doch von Abercrombie, oder?
  4. Mel

Mel est. 2004

Der Elch unten drauf sollte ein ziemlich sicheres Zeichen dafür sein, ja ;-)
    Nessi hat bloß erwähnt, dass Hollister z.Zt. sehr ähnliche Kleider hat.
  5. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

Jaa die von hollister sehen eigentlich fast genauso aus, wurden auch schon gepostet...;-)
    naja also eher ein top als ein kleid^^ ich finde mit leggins kann man die sehr schön tragen, aber ohne sind sie schon arg kurz...
  6. Carina

Carina est. 2004

ich mag das Kleid :loveyou:

7. Mel

Mel est. 2004

Ich bräuchte noch mal Erfahrungswerte der Mädels...
    Wo kauft ihr eure Strumpfhosen (insb. 40-70 Den) ?
    Ich hab da eigentlich nie viel Geld für ausgegeben und nachdem ständig welche kaputt gingen, hab ich mir eine gute von Falke gegönnt, die genau 2 Stunden gelebt hat bis sie beim Frühstück wohl mit dem Holztisch kollidiert haben muss und danach nicht mehr zu gebrauchen war...
    Ich hab jetzt Queerbeet gekauft von "Nur die", H&M und eine von Burlington. Werde mal testen, was am Längsten halt.
    Kann jemand eine Marke empfehlen?
  8. Tini

Tini Gilly Hicks

Mel, das geht mir genauso. Irgendwie kann ich die meisten nach 1 Mal tragen wegschmeißen! Echt so nervig!! Hab mir vor kurzem mal eine beim Müller gekauft (40 Den), die hatte ich jetzt vielleicht 3 Mal an und sie ist noch wie neu. Mal sehen, wie lang sie noch hält. Hatte auch mal eine von Pimkie, aber die war wie deine Falke nach 2 Stunden kaputt. Dabei war sie soooo schön :( Kann ich also nicht empfehlen.
  9. Mel

Mel est. 2004

Eine Freundin von mir schwört auf "Ernsting's Family", aber der Laden kostet mich irgendwie Überwindung reinzugehen^^.
    dalrok gefällt das.
  10. Tini

Tini Gilly Hicks

Da war ich auch noch nie drin... :) Aber wenn ich dran denk, kauf ich mir da mal eine und berichte dir dann. Vielleicht können dich ja zwei positive Meinungen dazu bewegen, da rein zu gehn... Bei sowas ertappt man sich halt doch immer wieder dabei, dass man denkt, das Markenzeug (wie z.B. Falke) ist besser als das aus einem nicht ganz so ansprechenden Laden^^
  11. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Mel, wasn mit Rossmann oder dm?
  12. Mel

Mel est. 2004

"Nur die" ist von dm. Davon hab ich noch einige. Mal sehen, wie lange die halten.
    Und einen Rossmann hab ich hier glaub ich nicht in der Nähe. Außerdem bin ich dm-Kind^^.
  13. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Mel da kannst du glaube nicht viel verkehrt machen.
    Habe für meine Jungs da schon diverse Boxers geholt.
    Die haben zumindest wesentlich länger gehalten, als Sanetta und Schießer.
    Versuch macht klug. :girl:
  14. Hanfrila

Hanfrila Gilly Hicks

Wirklich gut sind die Strumpfhosen von Primark. Ich kann dem Laden sonst absolut nichts abgewinnen, aber die Strumpfhosen sind der Hammer! Die haben auch welche bis 200 DEN, welche ich sehr gerne trage. :) Also: Kaufempfehlung!!
  15. Mel

Mel est. 2004

Andrea: Meinst du Ernsting's?
    Hanfrila: Genau! Primark hab ich auch schon 2,3 Mal gehört. Aber 200 DEN ist mir viel zu viel. Da kann ich ja gleich ne Skihose anziehen^^. Gibts die auch mit weniger? Hat Primark einen Online-Shop? Muss gleich mal schauen..

Danke!
  16. Hanfrila

Hanfrila Gilly Hicks

Ja, die gibts auch in weniger. Also da gibts quasi alles. :) Und Online-Shop haben die nicht. :/ Ich weiß nicht, wo du herkommst, aber in Dortmund, Gelsenkirchen, Frankfurt und Hannover gibts ja jetzt welche.
  17. Mel

Mel est. 2004

FRA wäre eine Option. Dann muss ich da wohl am Wochenende mal schauen :).
  18. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Ups Mel :) wäre geschickt gewesen, das dazu zu schreiben.
    Habe aber wirklich Ernsting´s gemeint ;)
    Mel gefällt das.
  19. (sophia)

(sophia) Gilly Hicks

Schau beim nächsten England Trip mal bei Marks & Spencer vorbei. Alle meine Strumpfhosen kommen entweder daher oder von Uniqlo (da aber eher die Strickstrumpfhosen). Bis jetzt haben sie auch alle recht lange gehalten, bis auf die eine, die ich in meiner Dummheit in der Waschmachine zerstört habe...
  20. dalrok

dalrok Gilly Hicks

In den großen Kaufhäusern wie z.B. Kaufhof gibt es doch eine riesige Auswahl an Strumpfhosen. Ist da nicht etwas ordentliches dabei?
  21. Mel

Mel est. 2004

Genau darum ging es ;)
    Es gibt eine riesige Auswahl, klar. Die Frage ist aber eher, was gut ist und was nicht. Das Teure (z.B. Falke) wars in meinem Fall nämlich nicht.
  22. dalrok

dalrok Gilly Hicks

Wie gut, dass ich da keine Erfahrungsberichte beisteuern kann... ;-) Meiner Freundin hab ich vor ein paar Tagen eine von Rossmann aufgeschwatzt... einen Abend hat das Teil zumindest schon mal überlebt... ich werde sie mal fragen, wie der Tragekomfort ist und was sie von der Qualität hält.
    Mel gefällt das.
  23. dalrok

dalrok Gilly Hicks

Hab nun nochmal bei meiner Freundin nachgehakt... sie ist zufrieden mit der Strumpfhose. Ist also durchaus zu empfehlen. :)
    Mel gefällt das.
  24. Mel

Mel est. 2004

Die Frage ist, ob sie auch ein paar Monate und vor allem Wäschen hält ;).
    Aber trotzdem danke schon mal!!
  25. dalrok

dalrok Gilly Hicks

Also die Frage kann ich nun definitiv noch nicht beantworten... Aber bei einem Kleidungsstück welches nur ein paar Euro kostet, darf man glaub ich eh nicht erwarten, dass es eine Anschaffung für's Leben ist. ;-) Da finde ich eher entscheidend wie sich der Stoff anfühlt und das Teil ausschaut. Und die beiden Punkte fallen positiv aus. :)
  26. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

Hallo zusammen,

ich habe hier leider keinen Thread "Abercrombie-Raritäten" o.ä. gefunden, deshalb poste ich das mal hier. Und zwar wollte ich Euch folgendes Shirt mal zeigen:

Eine Freundin von mir, die schon "ein paar" Jährchen älter ist als ich (und ich bin ja immerhin schon 35 :yeah:), hat mir vor ein paar Tagen folgendes Bild geschickt:

Sie hat sich das Shirt 1992 (also vor fast 20 Jahren) in den USA gekauft. Da es heutzutage bestimmt nicht mehr viele Bilder von Abercrombie-Klamotten von vor 20 Jahren gibt (die auch noch so einen witzigen Text haben :)), wollte ich das mal mit Euch teilen :) !

Ich denke schon, dass es eine Rarität und bestimmt auch viel wert ist ...
    sabi gefällt das.
  27. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

haben wir auch einen fred für, klick ;)
  28. bsf

bsf est. 2004

schick, aber
    wage ich doch sehr zu bezweifeln. ;)
  29. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

funnydave: Hm, gehört das zu den Humor Tee's ? Sonst hätte ich das natürlich längst dort gepostet ...

bsf: Och, für absolute "Die-Hard-Hardcore-Abercrombie & Fitch-Fans" sind solche Shirts bestimmt viel wert, aber ich glaube ist schon jedem klar, dass man damit keine Millionenbeträge bei Sotheby's ersteigert ;) ...
  30. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...ich glaube da hat deine Bekannte etwas verwechselt, das Shirt ist eher von ca. 2002/03, der Nummer des Stockpics (4206_04 ) nach zu urteilen.

1992 hat der Laden (glaube ich) auch noch the Limited gehört und war nicht dass, was er heute ist.

4206_04_l.jpg
    funnydave gefällt das.

Diese Seite empfehlen