Abercrombie Frauensachen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von anfcutie, 4 Oktober 2006.

  1. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    andipunktde: Hm, ich kann nur das wiedergeben, was sie mir gesagt hat. Ich hatte ja auch explizit nochmal gefragt, wann sie das Shirt gekauft hat, und sie hat 1992 gesagt und war sich dessen auch sehr sicher.

    Vielleicht ist es ja auch ne "Wiederauflage" von dem Shirt oder so was :yeah: ! Ansonsten ist es ja auch egal, wollte das ja nur mal zur Info posten :yeah: ...
  2. Carina

    Carina est. 2004

    Mir gefallen ein paar der neuen Sachen :)

    "Randi"
    [​IMG]
    "Elicia Dress"
    [​IMG]
    "Hilary"
    [​IMG]
    Habe Lust auf Frühling/Sommer. ;)
  3. Mel

    Mel est. 2004

    Das Kleid hab ich die Tage auch schon gesehen. Das ist echt toll! Und die rote Jacke kann ebenfalls was. Vllt müssen wir Mädels irgendwann doch mal wieder bestellen ;)
    Carina gefällt das.
  4. sabi

    sabi Gilly Hicks

    Das 'elicia dress' ist so schöööööön :).
  5. bambii

    bambii Gilly Hicks

  6. Ellemarie

    Ellemarie Gilly Hicks

  7. bambii

    bambii Gilly Hicks

    ah okay! danke :) hab die andere tasche gar nciht gesehen ;)
  8. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    was heißt hier nicht so groß??? Die Taschen sind riesig, die angegebenen Maße sind in inch und nicht in cm?!
  9. Ellemarie

    Ellemarie Gilly Hicks

    Strawberry ja das ist mir schon klar :) aber ich finde trotzdem nicht dass sie gerade groß ist aber das sieht ja jeder anders

Diese Seite empfehlen