Abercrombie Frauensachen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von anfcutie, 4 Oktober 2006.

1. delaine

delaine Gilly Hicks

Naja, wie schon gesagt, man kann ja dann auf bestimmte Farben verzichten.
    Ich kann z.B. absolut kein beige/sandfarben/stone tragen. Ich seh da gründsätzlich käse aus.
  2. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Ich find das toll, kann mich aber bei den Flipps nicht entscheiden! 8)
    Löcherhose wirds wohl auch nicht werden sondern die dunkle Waschung,
    oder was meint ihr?
  3. afdeer

afdeer Gilly Hicks

Links ist schöner find ich :) Sehr schöne Kombi :)
  4. delaine

delaine Gilly Hicks

Ich würde auch die mit der dunklen Waschnung nehmen.
    Bei den FlipFlops gefallen mir die mit den dunkleren Steinchen besser.
  5. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Ha :) genau das dachte ich mir nämlich dann auch. Die linke Combi und die
    Flipps mit den dunklen Steinen. Wobei ich doch sehr schnell recht braun werd,
    und da die hellen Steine schon gut ausschaun. Ja, im Warenkorb isses mal ;)
  6. Jolie

Jolie Gilly Hicks

mir wäre das teil in rosa zu romantisch. passt aber mit der hose gut zusammen
    ist dein stil :) ich denke dass es an dir gut aussieht.
    ich persönlich finde für mich aber das oberteil mit
    jeans kombiniert schöner. so siehts mir zu "fein" aus.übers alter reden wir
    wohl hier nicht. warum sollte man kein rosa mehr in deinem / unserem alter tragen.
    ich hab auch pink/rosa farbene t-shirts. so ein quatsch!
    ach so, bestellen...nachdem wir seit weihnachten 3 mal bei anf bestellt haben und 2 mal bei hollister
    ist schluss! :D ich hoffe auf einen vor ort kauf noch im märz. mal gucken ob es klappt :?
  7. delaine

delaine Gilly Hicks

Mit rosa hab ich auch so meine Probleme, aber eher wegen meiner Haarfarbe.
    Zu deinen braunen Haaren würde das sicher sehr schön aussehen. Auch in Kombi mit der Hose, steht dir bestimmt super.
    Ich bin auch eher ein (Skinny-) Jeans Fan. Hab nur eine (lange) Stoffhose im Schrank.

Jolie, aber dunkelbraun sieht auf gebräunter Haut auch super aus finde ich.

Das sind grad meine Favourites. Der Rock ist soooo sooo toll :)

8. Jolie

Jolie Gilly Hicks

ja delaine, das is auch sehr schön ausgesucht. röcke kann ich gar nicht tragen und darum auch nicht leiden :D
    das obertei hab ich auch schon in der wishlist ;)
    blau=lieblingsfarbe neben grün.
  9. delaine

delaine Gilly Hicks

Also ich wette du könntest bestimmt Röcke tragen. Wir haben nämlich die gleiche Jeansgröße und deshalb weiß ich, dass du da gar nichts verstecken brauchst :D

Dunkelblau ist meine absolute Lieblingsfarbe, aber ich mag eigentlich Blautöne generell sehr gerne.

Ich hab auch das hier. Das ist soooo schön :) Ich zieh's heute abend eh an, vielleicht schaff ich's Fotos zu machen:

10. Jolie

Jolie Gilly Hicks

süss, bestimmt schaffst du das und da freun sich dann so einige ;)
    sag mal du hast doch cassie in grau ? ich find das foto grad nicht.
    ich bekomm meins am montag. hab das in braun und da ich es so
    super fand dachte ich bei dem low-preis kann ich es nochmal kaufen.
    hab m genommen. das braune ist L und etwas weit geworden. was hast du
    denn für ne größe? ich meine mich zu erinnern dass es
    auch m war. ich hoffe es passt mir
  11. delaine

delaine Gilly Hicks

Ja, ich hab die Cassie in grau in Gr. M.
    Passen tut sie schon, aber wenn ich sie zumachen will, ist sie etwas zu eng. Also ich kriege sie zu, aber sieht alles etwas gequetscht aus. Bis jetzt ist sie nicht arg viel weiter geworden. Vielleicht wird das noch, hab sie noch nicht gewaschen.

Du hast deine eine Cassie ja noch für 79,90 $ gekauft, stimmt's? Ich habe für meine auch noch 39.90 $ bezahlt. Hätte ja niemand ahnen können, dass die mal 18.90 $ kostet....
  12. Jolie

Jolie Gilly Hicks

ja meine erste cassie war noch teuer, aber nun sag ich mir relativiert sich das
    weil ich 2 für 100 hab ;)

ich hab die cassie gewaschen, mit der hand und nun find ich ist sie weiter geworden.
    ich hab somit noch chancen dass das auch mit trisha passiert. ich liebe ja diese jacke so
    :)

oh, viel spass beim feiern ;
  13. delaine

delaine Gilly Hicks

Ja, so gesehen, bist du wirklich ganz günstig weggekommen, aber man hätte auch 2 für 40 $ haben können :wink: :D
    Aber neee, das wollen wir eigentlich gar nicht wissen :D

Ich glaube dann muss ich meine Cassie auch mal ner Handwäsche unterziehen, wobei ich sie eh lieber offen trage.
  14. Jolie

Jolie Gilly Hicks

das is ja alles kids ! das passt mir ja nicht *sry* und ich find das so süss. hab ewig gebraucht
    bis ichs gefunden hab und dann die fatale erkenntnis! --->KIDS
  15. delaine

delaine Gilly Hicks

Ich trage ja bei sonst bei Abercrombie & Fitch Gr.M und bei Kids passt mir XL.
    Müsste dir doch dann auch passen, oder?
  16. Jolie

Jolie Gilly Hicks

JAAAA! :D
    Ehrlich? Na ich trage ja gern L, weil ich es nicht so knatschig körperbetont mag.
    Hab auch viele Abercrombie & Fitch Sachen in M von Hollister NUR M und das passt perfekt.
    L hab ich bei Abercrombie aber fast bei allen Hoodies, weil die leicht zu kurz werden.
    Sind aber dann schon eher locker vom Sitz.

Dann kann ich das ja riskieren mir mal ein XL von KIDS zu kaufen. Die haben echt
    oft schöne Sachen. Danke für den Tipp :)
  17. delaine

delaine Gilly Hicks

Tees und Tanks passen bei mir immer einwandfrei. Hab grad eins von Kids in XL im Marktplatz, da stehen die Maße dabei. Hoodies gehen gerade noch so, sind aber eher etwas kürzer.
    Probier's aus. Stephi hat mich darauf gebracht.
  18. Jolie

Jolie Gilly Hicks

das klingt prima. ich hatte oft stephis maße verglichen und mich dann doch nicht getraut
    weil sie schmäler ist als ich. sie trägt ja auch xl bei kids. ich hab dann angst dass es oben
    rum , wie bei trisha ja der fall, einfach zu knapp wird. aber ich probiers auf jeden fall aus.
    muss ja nicht ein teures teil sein. ich geh mal eben den marktplatz checken :D
  19. Jolie

Jolie Gilly Hicks

wollte nur mal eben bescheid schreiben :) dass cassie in M viel besser passt als in L
    ich muss mir abgewöhnen mir alles zu groß zu kaufen. :lol: ebenso die t-shirts in M. Tees sehen nun
    endlich mal gut an mir aus - weil sie passen. :lol:
  20. delaine

delaine Gilly Hicks

Ja das ist doch super :D
  21. Jolie

Jolie Gilly Hicks

:mrgreen:

ja - wobei mir auffällt, dass die graue nicht annähernd so flauschig ist wie die braune. wie gibtsn das? :shock:
  22. delaine

delaine Gilly Hicks

Echt? Ich finde die graue schon recht flauschig, hab aber auch keinen Vergleich. Fusseln tut sie ein bißchen.
  23. Jolie

Jolie Gilly Hicks

ja stimmt. das wollzeugs mit angora fusselt total. brittany und annmarie waren auch ganz schlimm
    am wegfusseln. meine schöne ellen ist voller haare. davon muss ich unbedingt mal fotos posten, von der ELLEN,
    denn die jacke ist der HAMMER! :)
  24. delaine

delaine Gilly Hicks

Mittlerweile gehen wenigstens große Fusseln ab. Anfangs war das lauter so Kleinzeug. Sieht besonders toll auf ner schwarzen Jeans aus :roll:

Au ja, poste mal Bilder von der Ellen. Die kenne ich glaube ich gar nicht.
  25. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Diese hier. Ich stell die Maße und Originalfoto in den entsprechenden Thread ein.
    Wie alles ausfällt oder so ähnlich....
  26. delaine

delaine Gilly Hicks

Ah doch, die war doch vor kurzem noch im Online-Store erhältlich?!
    Die ist echt schön :)
    Aber ich glaube dir sofort, dass die Fusseln anzieht wie verrückt.
  27. DenKin

DenKin est. 2004

In M ist sie glaub ich immer noch verfügbar...
  28. delaine

delaine Gilly Hicks

Nee, ich glaube nicht, sehe sie nirgends :(
    Aber die Myra in khaki gefällt mir auch total:

29. stevo

stevo est. 2004

die hat meine schwester in weiß :) sieht echt gut aus..
  30. delaine

delaine Gilly Hicks

Das Einzige was mich ein bißchen stört ist dieser Kunstfellkragen.
    Kann man den wegmachen? Also nicht mit Gewalt ;) sondern irgendwie mit Reißverschluss oder so?

Diese Seite empfehlen