Abercrombie Frauensachen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von anfcutie, 4 Oktober 2006.

  1. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Also ich finde die Swimwear jetzt nicht sooo toll. Bikinis mit Streifen und Punkten in allen möglichen Farben gibts an jeder Ecke...
  2. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    mir gefallen die Bikinis auch nicht so besonders. sehe das ähnlich wie Madison
  3. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Also ich hab diese Farbkombis noch an keiner Ecke gesehen, sonst hätte ich sie mir ja bereits gekauft....
  4. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Du hast noch nie unifarbene, gestreifte oder gepunktete Bikinis von einer anderen Firma als Abercrombie & Fitch geshehn? Ich glaub sowas hatte jeder schonmal im Programm. Irgendwelche Knallfarben mit weißen Punkten oder Streifen zu kombinieren fimde ich jetzt wirklich nichts Besonderes.
  5. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    vor allem H&M hat doch öfter mal solche im Porgramm :?
  6. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Wenn ich von Farbkombis spreche, meine ich logischerweise keine unifarbenen...
    Was muss man da jetzt rumdiskutieren? Ich habe diese Farbkombis wie bei dem gepunkteten und gestreiften eben noch nirgends gesehen, fertig.
    In den 3 Jahren, die ich jetzt bei H&M arbeite, müssen mir die wohl irgendwie entgangen sein...
  7. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ok, der von Hollister ist da vllt etwas spezieller. aber der türkis gepunktete? :shock: find ich jetzt nicht ausgefallen
  8. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Naja, wie gesagt...irgendwelche Knallfarben mit weißen Punkten/Streifen zu kombinieren ist nichts Besonderes und bei H&M im Online Shop habe ich eben einen türkis weiß gestreiften entdeckt. Ich find die Dinger halt einfach langweilig-fertig.
  9. andreas100

    andreas100 est. 2004

    find die dinger schick.....wenn man sowas ma hier am strand sieht :o
  10. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Er ist vielleicht nicht super ausgefallen, aber darum geht's mir auch nicht. Ich hab so einen aber trotzdem noch nirgends gesehen und er gefällt mir. Wenn ich so einen noch woanders für billiger sehe, dann würde ich ihn mir auch dort kaufen.
    Ob ein Bikini langweilig aussieht oder nicht hängt auch davon ab, wer ihn trägt, finde ich jedenfalls.
    Mal abgesehen davon hab ich keine Lust im Freibad oder Baggersee im gleichen Bikini wie hunderte andere Mädels rumzulaufen. Und das Problem hat man einfach, wenn man einen von H&M trägt.
    Und sonst ist das halt alles mal wieder Geschmackssache.
  11. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Naja eben, darum gehts doch. Wenn man nicht wie jeder andere im Freibad rumrennen will, dann sind die von Abercrombie & Fitch meiner Meinung nach ungeeignet, weil man Streifen in alle Farben und Variationen überall sieht. Ich find die ja nicht häßlich, aber eben langweilig.
    Geschmackssache eben :wink:
  12. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ist doch auch egal...wenn er dir gefällt (und dir so einer noch nie über den Weg gelaufen ist,) ist doch alles gut. ich wunder mich nur darüber, dass du so einen noch nie gesehen hast. :shock:
  13. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Mensch Delaine, lass dich doch gar nicht auf den Mist ein, den schlauen Leute hier von sich geben, vor allem die Männer. :lol: Ob andere Firmen auch Hoodies herstellen? Oder nur Abercrombie & Fitch? :roll:
  14. Berni

    Berni Gilly Hicks

    Erstmal kurz was zur Bikini Diskussion: Macht FKK - individueller gehts nicht. ;-)

    So und jetzt ein paar (gewünschte) Foto von der Myra.

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      65,4 KB
      Aufrufe:
      235
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      48,9 KB
      Aufrufe:
      241
  15. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    ich meine private fotos ;) ;) ich würde nie im leben bikinifotos ins internet stellen. nönö. :)


    Das Myra Pic is ja niedlich. :D
  16. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Natürlich stellt nur Abercrombie & Fitch Hoodies her. Vor allem die Frabkombi blau mit weißer Schrift ist sehr speziel und gabs vorher noch nie... :shock:
  17. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Berni: Total goldige Bilder :D
  18. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Kuckt mal, wie süß:

    [​IMG]
  19. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    stimmt das teil ist echt supersüß und dann mit allison wie stephanie gesagt hat :)
  20. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    würde ich sowieso machen...das Teil ist mir auch schon aufgefallen und ich hab gerätselt, wie lang das denn sein könnte :?
  21. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    hab ich mir auch gedacht. mir fällt auf, dass du dir meist sachen aussuchst die mir auch gefallen ;)
  22. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ich glaube nicht, dass das bauchfrei ist, es geht bestimmt über die Hüfte. Sag ich jetzt einfach mal :)
  23. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    mh ich glaube iwie schon dass es bauchfrei ist..wenigstens ein bisschen..denke mal dass es dafür gedacht ist das mit was drunter zu tragen :)
  24. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    aber normalerweise sind die Sachen doch auch immer lang und schmal abgebildet. bei dem Teil das ja nun überhaupt nicht der Fall :?
  25. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    eben....also das sieht mir iwie nicht aus als ob über die hüften geht oder?? :?
  26. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Ich denke auch, dass das Teil recht kurz ausfällt. Erinnert mich irgendwie an eine Strickjacke, die in meinem Schrank hängt und auch relativ kurz ausfällt. Hab leider kein Stockpic.
  27. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Sieht ganz niedlich aus, nur leider haben die von Abercrombie & Fitch da mal wieder vergessen, dass es auch Frauen mit größerer Oberweiter gibt...
    Mit Pamela kombiniert wird glaube ich nichts. Courtney sieht so aus, als würde es unten weiter werden. Wenn Pamela nicht bis über die Hüfte geht, könnte das komisch aussehen. Ich würde da lieber ein enges Top nehmen.
    Muss man eben angezogen sehen.
  28. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Ja, das Teil sollte zu bleiben.
    Man, ich bin immer noch auf der Suche nach diesem Stockpic. Das Teil ist Pamela ziemlich ähnlich nur das da noch ein Samtgürtel dabei ist. Nachdem ich gerade keine Kamera zur Hand habe, muss ich wohl weitersuchen :?
  29. Madison

    Madison Gilly Hicks

    So, jetzt hab ich das Bild endlich gefunden (leider nur klein).

    Ich dachte bei dem Teil auch, dass es über die Hüften geht, aber es geht fast als bauchfrei durch...

    [​IMG]
  30. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    echt? und dabei sieht das noch länger aus als Pamela :shock:

Diese Seite empfehlen