Abercrombie Frauensachen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von anfcutie, 4 Oktober 2006.

  1. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    ja ja, das mit der oberweite...

    meine freundin ist nicht gerade lolo ferrari (falls die noch jemand kennt)

    also eher klein obenrum und das ist mit den oberteilen echt heftig.

    die hat das Annmarie, was nun nur noch unglaubliche 14,90 kostet!!!!

    und die möpse passen da kaum rein.
  2. gudze

    gudze est. 2004

    Wenn das deine Freundin lesen würde... :wink: :? :D
  3. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    also ich würd sowas auch nicht so gerne lesen :lol:
    naja aber das problem hab ich dann auch eher nicht :D
  4. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Das Wört "Möpse" für Brüste find ich halt scho irgendwie nicht so....
    Ihr wisst warum :)

    Ich finde auch, dass man Pamela auf jeden Fall zu tragen sollte.

    Mir gefällt das grüne Courtney am besten:

    [​IMG]

    Dazu die Imperial Beach Shorts von Hollister. Kosten 15 $ weniger und sehen genauso gut aus:

    [​IMG]

    Zu dem grünen Top passt halt irgendwie keine der Farben der Pamela wirklich gut.
  5. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    das is ja ein süßes teil=) wann war das denn drin?
  6. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Hab ich so vor drei Jahren gekauft. Könnten auch zwei gewesen sein?
  7. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    voll süß :)
  8. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    ja das schaut wirklich klasse aus. schade das es das nicht mehr gibt.... :D
  9. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Hallo, sag mal würdest du mir bitte bitte die Maße der Myra M durchgeben?
    Dankeschön! :)
  10. delaine

    delaine Gilly Hicks

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Das gelbe ist so toll. Und das zu meinem Hollister Rocky Point:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Chic, oder? :)
  11. Joy

    Joy Gilly Hicks

    Hallöchen zusammen,

    lese hier zwar schon ein kleines Weilchen mit seit mich die Abercrombie-Klamotten-Sucht gepackt hat und dachte mir daher, geb ich nun auch mal meinen Senf dazu :D

    Ich habe mir vorgenommen, die nächsten Tage mal wieder eine Bestellung bei Abercrombie & Fitch zu tätigen und da lachen mich nun diese gestreiften Tops hier total an. Ich kann die allerdings nirgends finden :? Oder bin ich blind? Wo hast du denn die Bilder gefunden, Delaine?
    Den Rocky Point habe ich mir auch letztes Wochenende bestellt, der müsste die Tage eintrudeln. Der hat mir auch auf Anhieb gefallen. Werde dann auch Bilder von meiner Bestellung machen.

    Wann gibts denn mal wieder ein größeres Update im Store? Weiß man das?
  12. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Hi Joy!

    Ich liebe den Rocky Point! Das ist der schönste Rock, den ich je hatte :)

    Die gestreiften Tops gibt es noch nicht im Online-Shop, wird es aber sicher demnächst geben.
  13. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Heute Kinder wirds was geben.... :lol:
  14. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    Rylie und Cassandra: Daumen hoch.
    die Hoodie: nichts für mich :?

    ETA: ich seh grad...da tut sich einiges :D
  15. delaine

    delaine Gilly Hicks

    April in blue stripe und Molly in weiß (auch neu):

    [​IMG]
    [​IMG]


    Was gar nicht geht ist dieses Kleid:

    [​IMG] :?
  16. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Oh je, ich muss mir langsam was anderes suchen. Mit diesen Abnähern unter der Brust wir das bei mir nichts. Da ist einfach zu viel "Masse" bei mir. :(
  17. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    boahnee. das KLeid ist echt mal hässlich
  18. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    stimmt wer zieht denn sowas an???
    aber celine und jaime sind dochmal hammer oder??
  19. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Jaime

    [​IMG]

    Irgendwie hab ich so meine Probleme mit trägerlosen Tops. Ich muss da immer an mir rumzupfen, weil das verrutscht.
  20. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Tja, das würde bei mir halte, wenn der Abnäher weiter unten wäre. Aber probiers mal mit doppelseitigem Klebeband.
  21. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    ich liebe trägerlose tops :) mal eine blöde frage^^wie fügt man die bilder ein :lol: ?
  22. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Klebeband? Ja, das macht ne Freundin von mir auch immer. Aber ich glaube das wär nichts für mich.

    Bilder einfügen:

    - Bild mit rechter Maustaste anklicken
    - auf Eigenschaften
    - Adresse (URL) kopieren
    - hier einfügen
    - Link markieren
    - auf den Img Button drücken

    Fertig.
  23. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Was heißt hier "Hehe"? :D
    Stimmt doch alles.

    edit: Hä? Wo ist jetzt das Posting hin? Phun, ich hab's schon gelesen :)
  24. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    Yep ... und ich habe mich mal wieder "verclickt" :D
  25. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Also, was sagst du dazu? Oder hast du mich ausversehen gequotet, "Hehe" und 2 Smileys eingetippt? ;)
  26. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    ich denke das kommt hin :) Die Erklärung war natürlich perfekt :!:

    Greetz

    Michi
  27. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ich auch! ;)

    Trägerlose Tops kann ich absolut nicht tragen. aber gut, dass mir die meistens auch gar nicht gefallen
  28. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    [​IMG]
    das find ich so toll :)
  29. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    cool die ruehl sachen sind ja jetzt online stell ich gerade fest^^ die outerwear jacke jana ist total schön...noch schöner als caroline find ich :)
  30. Madison

    Madison Gilly Hicks


    Ich hab die waverly in medium und Größe 26/31.
    Trage bei Abercrombie & Fitch 2, bekomme 0 auch zu (sieht aber nix aus).
    Und wegen der Länge... meine Größe kennst Du ja.
    Ich hatte die Jane im Laden auch anprobiert, fande die waverly aber schöner vom Schnitt. Aber das ist ja Geschmackssache.

Diese Seite empfehlen