Abercrombie Gift Box

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von SamiKay, 14 Dezember 2012.

1. SamiKay

SamiKay Gilly Hicks

Suche schon seit längerem eine Abercrombie Gift box . Die jetzigen der Website gefallen mir mal so garnicht , daher wollte ich fragen ob jemand von euch weiß wo ich eine mit Aufschrift herbekome oder ob jemand von euch eine über hat.
    grüßle :)
  2. bsf

bsf est. 2004

Mach noch 5 Threads auf, dann schickt der das Forenteam mit Sicherheit welche zu...
  3. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Falsch, dann schickt das Forenteam eine nette Verwarnung frei Haus. ;)

Ein Thread reicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  4. Buster

Buster Gilly Hicks

Haha. Das war doch mein Beitrag. Wo ist der hin verschwunden? ;-)
  5. ceekay

ceekay est. 2004

Wow, der vierte Thread zur selben Suche. Respekt :icon mrgreen:.
    Da schnüffelt wohl jemand zuviel am Fierce :giggle:.

Ich hab noch eine Box mit Schleifchen. Ich kann sie gern im MP einstellen. Doch der Versand wird dann sicherlich teurer als der Artikel selber.
  6. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Lässt sich aber super verschicken, ist ja schon ne Box, brauchste nur den Adressaufkleber draufzupappen, und ab geht die Post. :wavespin:
    seba, clusting und chrisi gefällt das.
  7. SamiKay

SamiKay Gilly Hicks

Ich Hab ihn so oft eingestellt weil ich ihn nichtmehr gefunden habe , Sorry bin noch Neuling ;) aber is ja echt nett hier ...

Abgesehen davon sind es 2 weil ich nicht wusste wo man Sowas reinschreiben kann -.-
  8. chrisi

chrisi Gilly Hicks

Und was genau macht man dann mit einer leeren Schachtel auf der Abercrombie draufsteht?
  9. SamiKay

SamiKay Gilly Hicks

Hätte ich gerne für den 18. für meine beste Freundin , da wir paar spiele machen und was vorbereitet haben aber ich glaube Nicht dass ich mich hier rechtfertigen muss ;)
  10. chrisi

chrisi Gilly Hicks

Hat ja auch niemand gesagt, dass du das musst - bin halt neugierig.
  11. SamiKay

SamiKay Gilly Hicks

12. ceekay

ceekay est. 2004

Da freut sich jede Freundin :mstickle:

IMG_2544.jpg

IMG_2545.jpg
  13. SamiKay

SamiKay Gilly Hicks

14. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Wenn ich z.B. Ein abercrombie Tee verschenken würde fände ich die echt garnicht schlecht. Wo habt ihr die Dinger alle her?
  15. SamiKay

SamiKay Gilly Hicks

Die kann man mitbestellen , aber ich finde die jetzigen ned so Dolle :/
  16. ceekay

ceekay est. 2004

Das ist eine damalige Premium Gift Box aus Übersee.
  17. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Mal was anderes: hat jemand, wie ich, auch die Fierce Gift Box bestellt? Ich hatte letzten Donnerstag geordert, als es noch hieß alles ist vor Weihnachten da. Nun hab ich meine Klamotten heute bekommen (wie immer nach 4 Tagen) nur ist die Fierce Gift Box nicht dabei gewesen und noch nicht mal abgeschickt worden.
    Sitzt mit mir wer im selben Boot?

;)
  18. hell-yeah

hell-yeah Gilly Hicks

Rubbeldiekatz07 Jepp, habe auch letzten Donnerstag Fierce bestellt. Allerdings nicht die Gift Box, sondern die normale 200 ml Variante. Wurde bisher ebenfalls noch nicht verschickt.
  19. Puffi

Puffi est. 2004

Habe die Giftbox am 15. bestellt. Ebenfalls noch nicht verschickt.
  20. hell-yeah

hell-yeah Gilly Hicks

Meine Bestellung wurde jetzt die Nacht versendet.

Diese Seite empfehlen