Abercrombie Gift Box

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von ellinelly, 8 Mai 2009.

1. ellinelly

ellinelly est. 2004

Es gibt doch jetzt eigentlich keine kostenlose Gift Boxes mehr, stimmts?
    Also mir ist jetzt folgendes passiert (das 2.Mal) und zwar hab ich nach Fertigstellung meiner Order noch ein bischen bei den Gift boxes rumprobiert ,was mich die Verpackung den nun so kosten würde und hab meine Artikel mal alle einer Gechenkepackung zugeordnet, nach procced waren dann mal locker 35 $ mehr auf der Rechnung, klar. Wollt ich ja nicht, war ja auch nur Spielerei. Also alles wieder "remove" und dann die Order abgeschickt.

So nun kam heute meine Order an und alles ganz fein in Kartons mit Schleifchen eingepackt, echt süß, ohne bezahlen zu müssen.
    Es ist definitiv nicht mit auf der Rechnung berechnet wurden. Wie gesagt war das Zweite Mal, ist das vielleicht irgendein Systemfehler bei denen? :confused:

Ich freu mich, sind vorallen klasse Geschenkverpackungen egal für was, is ja kein Logo auf dem Karton.

Habt Ihr das auch schon gehabt?
  2. basti

basti elitäres Mitglied

Hmm, gut zu wissen. Werde ich dann auch mal ausprobieren :cool:

Dass so etwas einmal passiert, kann schon sein, aber zweimal in Folge ist doch komisch. Vielleicht klappts ja echt
  3. ellinelly

ellinelly est. 2004

Schon ne komische Sache find ich ja auch, aber versuch`s mal, würde mich mal interessieren ob das bei jedem so geht. :winki:
  4. tf_flash

tf_flash est. 2004

:lol:

Du meinst wohl im Shopping Bag removen, weil nach processing/checkout kann man nix mehr removen!
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das gehen soll, da ja nix auf der Rechnung wäre,
    wo die Verpacker immer abhacken, was Sie ins Paket gepackt haben... wenn da nix mit gift box steht, warum sollten Sie dann eine reintun?

und bei dir waren die Sachen in den gift boxes? weil früher musste man die selber zusammenbauen :hmmz:
  5. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Aber nur die kostenlosen, die für $5 wurden wohl kaum als DIY geliefert.
  6. ellinelly

ellinelly est. 2004

Die Sachen waren schön im Karton verpackt ohne Folie natürlich, wie ein Geschenk halt, Schleife drum, perfekter Service.

"Du meinst wohl im Shopping Bag removen"

Genau das mein ich.
    Als ich meine Rechnung mit den vielen 5$ ( das 7x) also 35 $ mehr gesehen habe, was ich ja auch eigentlich wußte das das passiert, hab ich alles wieder removed. War ja auch mehr eine Spielerei, weil ich muß meine Sachen nicht schick eingepackt haben. Ja auf jeden Fall war nichts mehr von den Gift Boxes auf der Rechnung zusehen, dann bin ich weiter zur Adresseneingabe und dann checkout. Fertig.

Also es hat warscheinlich noch keiner probiert, machts mal und berichtet.
  7. tf_flash

tf_flash est. 2004

ach so, also kein Polybag ... aber das price-tag war noch dran, oder?
    Weil dat wäre ja wichtig, haben bestimmt nur den Preis abgetrennt...
    ich hab halt früher nur die free gift boxes geordert :bandit:
    werds vielleicht bei der nächsten order mal probieren :smoker:
  8. ellinelly

ellinelly est. 2004

Ja price-tag war noch dran mit abgetrennten Price, wenn denn noch ein Preis überhaupt dran war, meist sind sie ja eh ab.
    Hab damals auch immer die free boxes bestellt, waren ganz gut zum verschicken von Kleinigkeiten.
    Aber die jetzt sind natürlich zum verschenken ganz praktisch, kam Gestern gleich eine zum Einsatz :cool: .
  9. ellinelly

ellinelly est. 2004

Und denn mal wer ausprobiert. Also bei meiner letzten Bestellung hat`s wieder funktioniert :coolsmile: .
  10. Elly

Elly Baking-Betty

Also ich hab das jetzt mal bei meiner letzten Abercrombie Bestellung getestet.
    Gerade kam Fedex und in meinen Paket sind drei stabile Geschenkboxen mit weißen Schleifen, sieht total gut aus. Danke für den Tipp :winki:
  11. ellinelly

ellinelly est. 2004

Gern geschehen :cool: . Ich hab jetzt erst einmal genug Geschenkkartons.
    Mal sehen wie lang das so geht, muß ja irgendwann mal auffallen.
  12. Jokerli

Jokerli Gilly Hicks

Habt ihr es gut... :winki:
  13. zackdiebohne

zackdiebohne Gilly Hicks

Bei mir hats bei meiner Hollister-Order auch geklappt! :biggrin:
    Kam heute in einem riesen Karton, drinnen waren fünf kleine Gift-Boxes....
  14. max_zorin

max_zorin Gilly Hicks

Gerade kam meine Abercrombie & Fitch-Order, da hatte ich auch eine Gift-Box zunächst in den Warenkorb gelegt und dann wieder gelöscht - den Thread habe ich allerdings erst später gelesen...sonst hätte ich vielleicht mehr geordert und wieder gelöscht
    Aber zu Eurer Info - die Box ist dabei, aber nicht auf der Rechnung! :coolsmile:
  15. nevdo

nevdo Gilly Hicks

Hab auch eine Abercrombie & Fitch-Lieferung bekommen mit sechs Geschenkboxen und auf der Rechnung waren.............NULL.
    Nette Sache,aber immer brauch man das auch nicht.Liegen am Ende eh nur rum.Aber schmuck siehts schon aus wenn alles so schick verpackt ist.
    Mich würde aber mal interessieren wie und warum es passieren kann,das man Sachen bekommt,die man eigentlich removed hat.Mit Klamotten passiert das doch auch nicht,oder?Hatte glaube ich schon des öfteren was im Warenkorb und dann noch gelöscht und die Teile kamen dann auch nicht.
    Oder hat jemand was anderes zu berichten.
  16. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Hab gestern auch meine Sachen in Giftboxes bekommen... schöne Sache zum Weiterverschenken bzw. -verschicken... allerdings fällt dann der Polybag weg...

Das wird denen aber jetzt bestimmt bald auffallen, da das jetzt ja das habe Forum schon testet bzw. getestet hat...

nevdo Also gelöschte Klamotten auf dem Warenkorb hab ich noch nie kostenlos bekommen... wäre ja auch zu schön... :winki:
  17. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Ich hab heute auch die "kostenlosen" Gift-Boxen bekommen.

Allerdings bei Ruehl hat es nicht funktioniert.
  18. Carina

Carina est. 2004

ich habs grad mal versucht mit meiner bestellung.. werde nächste woche mal bescheid sagen, ob es geklappt hat.
    irgendwann müssen die es ja merken, oder? :lol:
  19. ellinelly

ellinelly est. 2004

Man nimmt es auf jeden Fall doch mal an, das dies in einem ordentlichen funktionierenden Unternehmen auffallen müßte, verstehe es sowieso nicht was da schief läuft. Naja uns kann's egal sein und die werden deswegen nicht pleite gehen. :winki:
  20. Carina

Carina est. 2004

ja, denke ich auch..
    die paar $ :bloom:
    ist aber gut, da eh geschenke bei meiner bestellung dabei sind. dann brauche ich die nicht einpacken :winki:
  21. ellinelly

ellinelly est. 2004

Dann kommen die auch gleich eingepackt, hast Du sie schon so gepackt, dass die Geschenke einzeln sind?
  22. Carina

Carina est. 2004

23. sminT

sminT Gilly Hicks

hey kann mal jmd so nett sein und mir zeigen wo man die box anwählen kann bei Abercrombie & Fitch
    ich finde die irgendwie nicht:(
    vllt ist auch jmd so nett und zeigt mir mal ein foto von der box
  24. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

es gibt nur noch premium gift boxes und die bekommst du beim checkout unten in der mitte ...
  25. Carina

Carina est. 2004

ich hab heute mein paket gekriegt, allerdings ohne gift boxes. :dos: schade, aber ein versuch war es wert. :winki:
  26. ellinelly

ellinelly est. 2004

Komisch :confused: , hab heut auch mein Paket bekommen aber mit Gift Boxes und genau so eingepackt wie ichs wollte. Jetzt mußt Du Dein Geschenke doch selber einpacken :roll: .
    Hattest Du die Boxen denn auch im Warenkorb und mußtest sie wieder löschen?
  27. Carina

Carina est. 2004

ja, hab die erst ausgewählt einzeln für jedes teil und dann bin ich wieder auf "remove" gegangen :o
    na ja, ist jetzt nicht so schlimm..
    hab überlegt, ob es daran lag, dass es nur cl* artikel waren? oder ist das egal? ich probiere es einfach beim nächsten mal wieder aus. :lol:
    mein paket war auch offen ein stück und ohne die rechnung. war sonst immer dabei. :roll:
  28. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Also an C-Artikeln kann es definitiv nicht liegen... Du musst die Teile aber richtig im Warenkorb angezeigt kriegen und danach wieder löschen... hat bei mir bei den letzten 2 Bestellungen geklappt... meine aktuelle kommt wieder ohne Schachteln... weiß nicht mehr, wohin damit... :lol:
  29. ellinelly

ellinelly est. 2004

...geht mir eigentlich auch so, reicht jetzt mal, nicht das das noch zur Sucht wird :lol:
  30. Carina

Carina est. 2004

ja, angezeigt wurden sie und dann hab ich sie gelöscht.. na ja, auch egal.. probiere ich es nächstes mal wieder. :winki:

Diese Seite empfehlen