Abercrombie Größe 00 = Hollister Größe 0? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Beccy, 6 Dezember 2010.

  1. Beccy

    Beccy Gilly Hicks

    Hey :]

    Hab nur mal schnell ne Frage: Will mir zu X-mas ne Jeans bei Abercrombie & Fitch bestellen, habe da bis jetzt nur Jeggins bestellt, in denen ich immer XS hatte.
    Die Jeansgrößen sind ja aber anders angegeben. Die gehen ja ab 00 los. So. Da ich in den ganzen Hollisterjeans, die ich habe, 0 hab, dachte ich, nehm ich auch bei Abercrombie & Fitch 0. Dann hab ich aber gesehen, dass Hollister gar kein 00 hat, sondern 0 da die kleinste Größe ist (die ich ja dann hab).
    Ist also das 0 von Hollister = 00 bei Abercrombie & Fitch, und ich sollte 00 nehmen, oder hat Abercrombie & Fitch einfach halt noch ne kleinere Größe, und 0 is bei beiden genau gleich und ich sollte die in 0 nehmen?
    Falls mir da jmd weitrerheflen kann wär super!

    Liebe Grüße
  2. Mel

    Mel est. 2004

    Hey,
    Abercrombie & Fitch fällt allgemein größer aus. Ich hab in meinen Abercrombie & Fitch-Jeans 00S und in Hollister-Jeans 0S oder auch mal 1S. Wenn man die aneinander hält, sind 00 von Abercrombie & Fitch und 0 von Hollister absolut identisch.
    Ich würde an deiner Stelle also auf jeden Fall die kleinste von Abercrombie & Fitch nehmen, wenn du schon bei Hollister eine O brauchst!
    Benutz auch mal die Suchfunktion! In alten Beiträgen gibts ne ziemliche Menge zu Jeans und Jeansgrößen.
  3. Beccy

    Beccy Gilly Hicks

    Darf ich dich dann mal fragen, wie groß du bist, wenn du spgar 00 S hast?
    Weil S is doch immer extra kurz eben, oder? Ich hab in den Hollister Jeans 0R und klapp sie dnan halt einmal um!
    Aber danke für die schnelle Antwort!

    Ich bin übrigens 1, 55 nur^^ Und schon ziemlich dünn
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Ich bin 1,60m bei 47kg..
    Wenn du sogar kleiner bist als ich, wirst du Short brauchen ;-)
  5. Beccy

    Beccy Gilly Hicks

    Ja gut, is bei mir dann 5 cm weniger und ich wieg auch bisschen weniger. Aber wenn du dann sogar 00S hast, passt mir das dann überhaupt? :(
  6. Mel

    Mel est. 2004

    Wenn du eine 0 von Hollister trägst, dann passt dir auch eine 00 von Abercrombie & Fitch, klar! Aber ich würde wirklich Short nehmen, dann musst du gar nichts umschlagen.
    Und zur Not gibts auch noch Abercrombie & Fitch kids ;-)
  7. Beccy

    Beccy Gilly Hicks

  8. Mel

    Mel est. 2004

    Ich persönlich hasse umgeschlagene Hosen ;-)

    Die Brett Super Skinny hab ich grad an.......in 00S, ist unten sogar gut lang, also geht perfekt zu hohen Schuhen, keineswegs zu kurz!!
    Mir gefallen beide Hosen, Jeggins sind halt irgendwie nicht ganz so robust und dick wie Jeans.
  9. Beccy

    Beccy Gilly Hicks

    Danke auf jeden Fall!

    Ja, noch eine letzte Frage wegen der Jeggings, denkst du die passt genauso wie die Jeans, oder eher schlechter?
  10. Mel

    Mel est. 2004

    Puh, keine Ahnung. Ich hab keine einzige Jeggins von Abercrombie & Fitch oder Hollister. Hatte letztens in Oberhausen eine Jeggins ab, aber die ging nicht über den Po^^.
    Irgendwie sind halt Hosen mit verschiedenen Namen doch immer sehr unterschiedlich geschnitten. Bestell sie beide und wenn du nur eine haben willst, nehm ich die zweite ;-)

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. abercrombie jeansstoff

    ,
  2. hollister jeansstoff

    ,
  3. abercrombie hosen