Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

  1. beachboyliri

    beachboyliri Gilly Hicks


    Stimmt Danke :lol: Habs geändert :D
  2. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Guten Morgen !
    Ja sicher, wenn du gern ein Foto hättest natürlich ;)
    Am Wochenende werde ich es schon schaffen. Montag
    bekomm ich sie noch in blau. Ich glaub die ist schöner.
    Fotos folgen.
  3. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Wakely Jacket

    [​IMG]

    Grösse S
    Brustbreite ca. 52 cm,
    Ärmellänge ab Schulternaht ca. 69cm,
    Länge ca. 66cm
  4. stocky1983

    stocky1983 Gilly Hicks

    Herren Hemden

    Hallo!

    Kennt jemand zufällig die Ärmellängen der Orebed Brook, Cobble Mountain und Weston Mountain Herren Hemden Größen M, L und XL?

    Danke für eure Hilfe!
  5. Michi

    Michi est. 2004

    Morgan Mountain Dark Grey - Größe S
    [​IMG]

    Brustweite: ~51cm
    Ärmellänge (ab Schulter): ~71cm
    Ärmellänge (ab Achsel): ~ 58cm
    Gesamtlänge (ohne Kapuze): ~63cm
  6. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    marble mountain Kids Hoodie

    Grösse:XL

    Brustweite: 51cm
    Ärmellänge (ab Schulter): 68cm
    Länge: 62cm

    Anhänge:

  7. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Die Größe dazu, wäre hilfreich für Leute die es interessiert ;-)
  8. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Ups...sorry hast natürlich recht :oops:

    Edit macht das gleich 8)
  9. florida

    florida Gilly Hicks

    [​IMG]


    wollt mal fragen ob die schon jemand hat und weiss wie die ausfällt. die sollte schon locker ausfallen. bin 1,74. short sollte schon locker ausfallen. gr m od l?
  10. Texas

    Texas Gilly Hicks

    hab die shorts zwar nicht, aber wäre wahrscheinlich nich schlecht wenn du gewicht/bundweite angeben würdest ;)
  11. florida

    florida Gilly Hicks

    keine so schlechte idee :)

    bundweite ca. 43
    gewicht 70 kg
  12. LynX

    LynX Gilly Hicks

    Hab grad auch n Problem, will mir die Otter Hollow und Hurricane Mountain Shorts holen, aber ich bin mir mit der Bundweite recht unsicher...und das geht ja da nur in 2er schritten, also entweder 32 oder 34, wobei ich eher zu 32 tendiere. Hat jmd eine der Shorts und könnte die mal ausmessen ? Wär super hilfreich, danke schonmal.
  13. mart1n

    mart1n Gilly Hicks

    Wakely Jacket / grey
    [​IMG]

    Grösse M
    Brustbreite: 55 cm
    Bundweite: 45,5 cm
    Gesamtlänge mit Kragen Vorderseite: 67 cm
    Gesamtlänge mit Kragen Rückseite: 72 cm
    Armlänge unten ab Achselnaht: 59,5 cm
  14. jonny

    jonny Gilly Hicks

    Hallo,

    hat wer die Maße vom Wanika Falls Hoodie? Fallen groß aus wie die Basset Creek oder eher normal?

    [​IMG]

    Danke schön
  15. arxidire

    arxidire Gilly Hicks

    hey leute, bin neu hier und wäre um schnellen rat sehr dankbar da ich kurzfristig eine entscheidung treffen muss und noch keinerlei erfahrungen mit abercrombie gesammelt habe.

    kurz zu meiner person, ich bin ca. 172cm und wiege um die 65kg, an manchen tagen (bei sehr viel sport) auch paar kg weniger. meine figur ist eher sportlich.

    armumfang ca. 32-33 cm (bei ausgestrecktem arm)
    brustumfang ca. 91-94 cm (je nachdem wo genau ich messe)
    bundumfang ca. 85-86 cm

    meint ihr ihr brauch es bei den abercrombie-klamotten überhaupt mit der größe "s" zu probieren bzw. bei den jeanshosen mit 30/30? oder wären die bei meiner geringen körpergröße und meinem fliegengewicht zu groß?

    vielen dank schonmal
  16. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    sind so ziemlich meine maße. ich trage bei muscle fit tee's immer die S und die dinger sitzen sehr körperbetont und eng. bei jeans wirst du mit 30/30 schon deine probleme bekommen. wenn du glück hast gibts auch mal ne 28/30, da kannst du ruhig zugreifen.

    ansonsten sind die "kids" sachen (link findest du auf der hauptseite) in den größen L-XL, bzw. bei Jeans 14-16 eine Alternative für dich. Hab da auch ein paar Sachen von und die sitzen sehr gut.

    Hoffe dir geholfen zu haben.
  17. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    arxidire:
    Gratuliere Du kannst im Juni mit in die Alpen kommen wir wollen paar Pässe fahren :) Ich habe 186/71 und kann noch sagen 11%Körperfett :lol: und trage meist nur S oben passt es muscle fit und der Rest am Bauch schlackert *g* aber einige tees sind in S richtig geil, wobei es sich nach drei Stunden etwas weitet. Klar kannst S probieren, aber wird etwas lang, ich finde selbst s noch sehr lang man kann nie die geilen Gürtel zeigen ohne so prollig rumzulaufen :D Aber es gibt eben nix über ausgewaschene Sachen auf der Haut 8)
  18. arxidire

    arxidire Gilly Hicks

    hi und danke für die schnellen antworten.

    also kirsi sagt, dass die tees in s passen.
    akarus sagt, dass die tees in s wahrscheinlich zu lang sein werden. und sowas mag ich garnicht wenn ein t-shirt übern hintern geht :-(

    hmh...eigentlich trag ich bei allen meinen klamotten die größe s. egal ob t-shirts von verschiedenen marken, ob pullover oder hemden. m passt mir meistens auch problemlos, aber ich mag es eher körperanliegend.

    ich denke, ich werds einfach mal riskieren mit paar t-shirts und polos. jeans in der größe 28 sind leider keine drin :-(

    gibts irgendwelche klamotten von abercrombie, von denen ich größtentechnsich unbedingt die finger lassen sollte? hab gehört, das die hemden und die pullover sehr groß ausfallen?
  19. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    Probier mal ruhig S oder eben bei den Kids XL die sind deutlich kürzer :)
    Jacken kommt drauf an, wenn nur S aber da gibts auch echte Decken :shock: Die Pine Ridge fielen bei den langärmligen Sachen letztes Jahr enger aus, also die hier in weiß z.b.:
    [​IMG]
    Hemden in S kannste nehmen, einen Knopf unten auflassen :lol: In S gehen die Ärmel auch noch, früher waren die fast überall gleich lang, aber heute gibts zu S und M in der Länge der Ärmel schon Unterschiede, aber meist trage ich sie so:
    [​IMG]
  20. arxidire

    arxidire Gilly Hicks

    super, vielen dank für die bilder, sowas hab ich gesucht :)

    passt perfekt das oberteil an dir. genau so trag ich es auch am liebsten.

    darf man nach deiner genauen größe und gewicht fragen?

    danke auch an akarus für die ausführliche erklärung der hemden :)
  21. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ach Kirsi, deine Fotos kuck ich einfach immer wieder gerne an ;)
  22. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    hehe. dem kann ich mich nur anschließen, aber das weißt du ja mittlerweile :lol:
  23. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    danke die damen 8)

    arxidire: ~175cm @ ~65kg ... schlag ruhig bei den Muscle Fit Tee's mit na S zu, wenn sie nicht passen sollten, ab damit in den Marktplatz. Ich wär schon mal ein potentieller Käufer :D
  24. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    so kann man's natürlich auch machen. danke für den Tipp! :lol:
  25. arxidire

    arxidire Gilly Hicks

    werd jetzt mal ne bestellung probieren mit paar t-shirts und ner cappie.
    frag mich allerdings, wieso abercrombie bei den sommerklamotten, sprich t-shirts und polos normale größen hat und die pullis alle so groß ausfallen? futtern sich die amerikaner im winter immer 30kg extra an oder tragen die nur verdammt dicke unterwäsche?? :))

    kirsi

    hast du auch mal die hemden in s probiert?
  26. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    ne bin eigentlich nicht so der hemd-träger, aber es ist gerade eins bestellt in S. Wenn das da ist, werd ich natürlich Fotos machen ... bin selbst gespannt.
  27. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    und ich erst. :lol: dann können wir uns also schon mal freuen?!

    mal wieder ein Beitrag von mir:
    ein T-shirt von abercrombiekids - XL

    [​IMG]
    Länge: 55cm
    Weite unter den Achseln: 40cm

    Stephanie in M

    [​IMG]
    Länge: 59cm
    Weite unter den Achseln: 40cm
  28. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    kirsi: Hemden in S werden Dir zu klein sein am Brustkorb, die passen mir gerade so :lol:
  29. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Da wette ich aber mal locker dagegen. ;) Welchen Einsatz hast du zu bieten? Wenn du verlierst, dann machst du mal ein paar Fotos von deiner Ketten und Armband-Sammlung. 8)
  30. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    :wink: Ach Jensi, also ich hab mir mal Kirsis Oberkörper und das tee angeschaut, dass er an hat und die Hemden die ich in S habe passen oben wirklich wie ne zweite Haut und ich hab einen deutlich geringeren Brustumfang :lol:

Diese Seite empfehlen