Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

1. Michi

Michi est. 2004

Ich würde spontan auch mit in die Wette einsteigen und bin auf Nessis Seite.

Bin mal auf Kirsi gespannt...
  2. kirsi

kirsi Gilly Hicks

:D :lol: :lol: was geht hier denn ab :)

Also das Hemd ist shipped. Kann euch dann, wenn bei Tyberius nichts dazwischen kommt wohl Anfang nächster Woche mit Fotos (oder auch nicht, wenn's schrecklich aussieht und zu klein ist 8) ) beglücken. Bis dahin werden noch Wetten angenommen ;)
  3. Akarus

Akarus Gilly Hicks

gerade dann :lol: :wink: :mrgreen:
  4. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Andi: Wir sind offtopic. ;)

Als meine Tees in S noch hauteng saßen, da hab ich ganz gut in S-Hemden gepasst. Im Brustbereich hätte ich da immer noch genug Platz, an den Schultern hapert es mittlerweile aber. ;) Aus diesem Grunde bin ich der festen Überzeugung, das da im Brustbereich genug Platz ist. Ausnahmen waren die Holzfäller-Hemden, die ein wenig kleiner ausgefallen sind.
  5. Akarus

Akarus Gilly Hicks

Ach Jens, dass ist doch schon lange her.... :lol: Wir reden doch von den aktuellen Hemden :mrgreen:
  6. Nessi

Ich hab auch recht aktuelle Hemden, da hat sich größentechnisch gar nichts getan. ;)
  7. Michi

Michi est. 2004

So sieht's aus :) Was is nun mit einer Wette? Einsätze bitte...
  8. Zebra

Zebra Gilly Hicks

Hallo,

ich würde gerne von Abercrombie & Fitch die Dawn Fleece Jacke bestellt.
    Ich bin 1,67 m groß und wiege 65 kg.
    Unterbrustweite=84
    (Oberbrustweite=96)

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir sagen könntet ob ich M oder doch lieber Größe L nehmen sollte, da ich bisher mit der Marke Abercrombie & Fitch noch keine Erfahrungen habe.

Im Voraus besten Dank!!
  9. Akarus

Akarus Gilly Hicks

:shock: M :?:
  10. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Alles andere als S bei deiner Körpergröße wäre ein Zelt!
  11. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

so liebe leute da ich jetzt bald mal wieder bestelle benötige ich eure hilfe, möchte gerne den

Jackrabbit Trail und den South Meadow kaufen doch bin ich mir bei den größen nicht sicher da die hoodies ja doch manchmal abweichen, hat jmd. vielleicht größen für mich (egal welche)?

tia bloom
  12. Tyberius

Tyberius Gilly Hicks

Also der South Meadow fällt und sitzt genauso
    wie der Burntbridge Pond aus dem letzten Jahr.
  13. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

perfekt, danke den bp hab ich dann kann ich den einen schonmal fix in der richtigen größe bestellen ;)
  14. Akarus

Akarus Gilly Hicks

Hat kirsi nu sein Hemd :lol:
  15. kirsi

kirsi Gilly Hicks

ne hat er nicht, kommt wohl montag :)
  16. arxidire

arxidire Gilly Hicks

hey leute, mal eine allgemeine frage. vielleicht ist ja einer dabei, der beides trägt :D

dank des forums hier habe ich erfahren, das hollister klamotten im allgemeinen etwas kleiner ausfallen als abercrombie klamotten.

jetzt ist mir aber aufgefallen, das abercrombie bei den hemden und polos überall muscle-fit stehen hat. also nach meinem veständnis, eng anliegende klamotten bzw. körperbetont.

bei den hollister polos und hemden steht allerdings immer classic-fit drauf. sind die abercrombie klamotten jetzt tatsächlich körperbetonter geschnitte wie die hollister-klamotten?

oder haben gar beide hersteller bei hemden und polos den gleichen schnitt und der eine nennt es nur anders? :)

ich weiss, meine frage passt hier nicht wirklich 100%ig rein, aber genauso siehts im hollister-bereich aus :)

danke schonmal
  17. Akarus

Akarus Gilly Hicks

Die tees von Hollister sind vom Grundschnitt lockerer, wie es auch die Beschreibung sagt. Die Polos kann man auch muscle fit tragen, jedenfalls hab ich da M- ein Nummer Größer als bei Abercrombie & Fitch. Es liegt wohl an der Zielgruppe, bei Teens lohnt wohl noch nicht so den Körper zu betonen, der ist ja noch im Bau :lol:
  18. Texas

Texas Gilly Hicks

Naja die Meinungen gehen auseinander. Manche sagen sie fallen gleich aus manche sagen Hollister fällt kleiner aus.

Ich persönlioch bin immer gut damit gefahren bei hco eine nummer größer zu nehmen, was vllt auch daran liegt, dass ich zwischen 2 größen liege.

Jedoch kann ich bei POLOS 100% sagen, dass sie KLEINER ausfallen.

grüße
  19. arxidire

arxidire Gilly Hicks

ja, aber gerade die tees sind doch bei abercrombie sowie auch bei hco muscle fit?

fallen die sachen denn nur kleiner aus oder sind sie auch vom grundschnitt her anders?

vorallem die hemden sehen mir auf den fotos von beiden herstellern schnittmäßig ziemlich identisch aus.

oder ist das, was für die abercrombie-kundschaft muscle-fit ist, für die hco-kundschaft classic-fit??? :lol:
  20. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

uuuuuund? :lol:
  21. Tyberius

Tyberius Gilly Hicks

8)
  22. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Jep ist angekommen, und was soll man sagen? ... Hemd passt! mehr dazu dann hier
  23. Nessi

Akarus: Dann mach schon mal ein paar Fotos... dürften ja einige werden. Wie viele Ketten und Armbänder hast du denn mittlerweile? Ich hab dir ja schon einiges mitbestellt. :shock: :D
  24. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

Hier mal ein paar Maße:

Abercrombie & Fitch T-Shirt "Beaver Point" Gr. M

Brustweite ca. 47 cm
    Gesamtlänge ca. 72 cm

Abercrombie & Fitch Polo "Big Deer Pond" Gr. M

Brustweite ca.55 cm
    Gesamtlänge ca. 74 cm

Abercrombie & Fitch Hose "Burmac Low Rise Lightweight Cargo" Gr. S

Bundweite ca. 87-88 cm
    Beininnenlänge ca. 80-81 cm
    Beinaußenlänge / Gesamtlänge: ca. 105 cm

Abercrombie & Fitch Winterjacke "Harrison Jacket" Gr. S

Brustweite ca. 55 cm (schlecht zu messen, innen etwas schmaler da Jacke/Fell recht dick)
    Gesamtlänge ca. 63 cm
    Ärmel (innen): ca. 56 cm
    Ärmel (außen): ca. 71 cm

Abercrombie & Fitch Henley "Kempshall Mountain" Gr. M

Brustweite ca. 55 cm
    Gesamtlänge ca. 77 cm
    Arm (innen): ca. 65 cm
    Arm (außen): ca. 78 cm

Abercrombie & Fitch Sommerjacke "Wakely Jacket" Gr. S

Brustweite ca. 50-52 cm (verjüngt sich leicht nach oben)
    Gesamtlänge ca. 60-61 cm
    Arm (innen): ca. 58 cm
    Arm (außen): ca. 71 cm
  25. Nessi

Was sind das für schreckliche Maße? Fällt eher wie ein S aus... und dann auch noch recht lang... ist das echt so mies geschnitten?
  26. Michi

Michi est. 2004

Das ist mir auch aufgefallen. Zudem finde ich diese Maße für eine Größe M extrem groß:

27. kirsi

kirsi Gilly Hicks

also mein Beaver Point in S:

Breite (breiteste Stelle von Naht zu Naht): ~50cm
    Länge (vom oberen Ende des Kragens): ~70cm
  28. marcus4

marcus4 Gilly Hicks

Boundry Peak
    White
    Größe S
    BW: 39 cm
    Länge: 53 cm
    Schrittweite: 26 cm

Jackrabbit Trail
    Cream
    Größe L
    Brustweite: ca.55-56 cm
    Länge: 70 cm
    Armlänge innen: 61 cm
    - Das was Schwarz aussieht ist ein sehr dunkles Blau -

Henderson Lake
    Navy
    Größe L
    Brustweite: 55 cm
    Länge: 70 cm

Roaring Brook V-Neck
    Dark Grey
    Größe L
    Brustweite: 54 cm
    Länge. 70 cm
    Übrigens keine Löcher oder extreme verwaschung und sehr weicher Stoff bei den letzten beiden T-Shirts
  29. GEler

GEler Gilly Hicks

Wenn ich mir Flip Flops mitbringen lasse, welche grösse brauche ich denn bei Schuhgrösse 42/43 ???
  30. clusting

clusting Jimmy Twix

Ich habe Schuhgröße 42,5 und die Classic Rubber Flip Flops passen mir in M optimal

Diese Seite empfehlen