Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

  1. GEler

    GEler Gilly Hicks

    Prima, danke!

    Das ist ja schon mal was.
    Hätte echt eher auf L getippt 8)
  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Habe auch Größe 42/43,die Flip Flops in Größe M passen Prima
  3. GEler

    GEler Gilly Hicks

    Dann lass ich mir wohl M mitbringen.

    Freu mich jetzt schon :lol:
  4. florida

    florida Gilly Hicks

    hi!

    da ich lange keine anf tee´s mehr geholt habe bin ich mir nicht mehr sicher wie die so ausfallen. deswegen bräucht ich mal die maße von den donaldson mountain tees die auch grad in der clearance zu finden sind.

    thx!
  5. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Ich hab das Donaldson Mountain in der Größe M, fällt wie immer aus.

    Brustweite: ca 52 cm
    Länge: ca 70 cm


    [​IMG]
  6. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Railroad Notch
    Größe M
    Brustweite: ca 52 cm
    Länge: ca 71 cm

    [​IMG]
  7. florida

    florida Gilly Hicks

    Okay thx Tyberius!

    Dann müsste mir Gr S passen.
  8. Maxlomb

    Maxlomb Gilly Hicks

    Die neue Kollektion fällt irgendwie größer aus, kann das sein? Ich war bis jetzt immer auf M bei meiner Bestellung. Jetzt schwenke ich langsam auf S um. Möchte Mount Morris, Lake Harris, Railroad Notch.

    Hat irgendjemand die neuen T-Shirts in S schonmal abgemessen? Bis jetzt noch nicht gefunden...

    Perfekt wäre so 50cm breit und 68cm Lang (hinten gemessen). 70/72 is scho wieder fast zu lang (geht gut übern Gürtel bei mir)

    Rocky Falls in M fehlt mir auch eine Größenangabe.

    Mercie.
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Tyberius hat geschrieben, dass die Tees wie immer ausfallen. Beim Messen gibts ja auch immer Schwankungen, der eine zieht das Tee schön gerade, der andere misst nen cm weiter unten... da gibts immer kleine Abweichungen. Bei der Länge muss ich dir recht geben, da wird aber in S das Tee auch nur 1-2cm kürzer sein. Meist sind die Klamotten einfach länger als bei anderen Herstellern.
  10. AundF

    AundF est. 2004

    Haystack Mountain Henley
    Größe M (Danke Nessi :wink: )

    Absolute Empfehlung für dieses Tee,
    eben geliefert bekommen :D



    Das Stockpic trifft die Farbe schon etwas mehr :mrgreen:

    Breite: 50cm
    Länge: 68cm

    Anhänge:

  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Gehe mal von Größe M aus, hättest du aber dabei schreiben sollen. ;)
  12. Mr.S

    Mr.S Gilly Hicks

    Basin Mountain
    Navy

    Größe: L

    BW: 54cm
    Länge: 72cm

    [​IMG]



    Mount Morris
    Light Grey

    Größe: L

    BW: 52cm
    L: 72cm

    [​IMG]


    Simmons Pond
    Yellow

    Größe: L

    BW: 50cm
    L: 70cm

    [​IMG]


    Bilder sind leider nicht so gut, musste sie mit der Handykamara machen. Hoffe sie helfen euch trotzdem.
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Danke für die Maße, leider funktionieren die Bilder nicht so richtig. Das erste kann ich mir noch anschauen, bei 2 und 3 ist aber selbst beim Zitieren kein Link angegeben?!!? Ist das nur bei mir so?
  14. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Ich seh alle Nessi, mach doch mal die Glubscher auf :lol:
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich hab eh manchmal Probleme mit einigen Bildern. Da steht dann nur Bild im Post, manchmal hilft Rechtsklick->Bild anzeigen, aber selbst beim Zitat waren keine Links drin?!!? Naja, hab jetzt aber auch freie Sicht. ;)

    Liegt vielleicht auch daran, dass die Links editiert worden sind. :p
  16. Mr.S

    Mr.S Gilly Hicks

    Lag nicht an deinen Augen :)
    War nur noch nicht ganz fertig.
  17. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    Hat jemand die Maße vom Goodnow Mountain Tee ???





    [​IMG]
  18. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Welche Größe willst denn wissen?
  19. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    Wenns möglich wäre S.
    Falls es jemand in M hat wäre das auch nciht schlecht ,dann könnte ich besser abschätzen welches mir eher passt ...

    schonmal vielen Dank Murphy
  20. bones

    bones est. 2004

    Nachdem Du ein Polo in S gekauft hast würde ich bei den Tee´s auch zu S tendieren 8)
  21. eiker

    eiker Gilly Hicks

    mhh ist zwar schön die größen zu wissen aber irgendwie fehlen mir immer die vergleichsmöglichkeiten wiel ich nicht genau weiß wie die maße zu stande kommen^^
    also BW=Brustweite. Misst man da von dem punkt an wo die achselnaht ist bis zur anderen seite?
    und wie siehts bei der Länge aus? Misst man da vom unteren Bogen des vorderen kragens nach unten oder vom hinteren kragen? oder gar an der höhsten stelle links und rechts? also würd mich echt mal brennend interressieren damit ich die maße besser beurteilen kann.
  22. mart1n

    mart1n Gilly Hicks

    meistens wird das so gemacht:

    [​IMG]
  23. eiker

    eiker Gilly Hicks

    cool danke für die info...und das auf dem bild...welche größe ist das?
  24. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    Kann mir jemand die Maße vom Douglass Mountain T-Shirt Größe S oder M sagen,
    insbesondere Brustbreite & Länge ? wäre super ...
  25. mart1n

    mart1n Gilly Hicks

    sorry dass ich weitermache. Aber muss ja weitergehen :)

    [​IMG]

    Grösse S
    Bund: 35.5cm
    Länge (aussen): 38cm

    Farbe: Sieht genau so aus wie auf dem Stockpic.
    [​IMG]
  26. maxim

    maxim est. 2004

    Railroad Notch - Green - XXL

    Brustweite: ~ 59 cm
    Schulterbreite: ~ 47 cm
    Gesamtlänge: ~ 74 cm

    [​IMG]

    Grindstone Creek - Navy - XXL

    BW: 59 cm
    SB: ~ 47 cm
    GL: 76 cm

    [​IMG]
  27. Guest

    Guest Guest

    hey maxim, es wäre super wenn du zu den xxl tees auch noch die schulterbreite angeben könntest, danke :)

    im übrigen scheinen die xxl tees ne ganze ecke größer zu sein als die xl?? mir hat jemand als maße von nem xl tee als bw 52-53 angegeben und schulterbreite 42-43.
    grade die brustweite wäre ja dann viel größer.
  28. Guest

    Guest Guest

    ahso, noch mal ne frage. wie fallen die badeshorts aus? hab in den Abercrombie & Fitch jeans w32, ist das l oder doch eher m?
  29. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Himmel, Ar*sch und Zwirn. Oben rechts ist die Suche... ansonsten kannst du auch hier im Thread dich mal umschauen. Mir gehts auf den Sack, dass du es dir einfach machst und einfach mal hier postest. Irgendein Dummer wird sich schon die Mühe machen und dir die Maße raussuchen... :?
  30. maxim

    maxim est. 2004

    Habe die Schulterbreite jetzt noch einmal gerade ausgemessen (quer von Naht zu Naht) und komme bei beiden Shirts auf 47 cm.
    Variiert sicherlich bei jedem Modell und vereinzelt auch noch unter den gleichen Modellen.

Diese Seite empfehlen