Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

1. Guest

Guest Guest

wirst es kaum glauben aber gesucht hab ich, nur war die suche net besonders ergiebig.
  2. tf_flash

tf_flash est. 2004

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  3. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Schon komisch, dass ich direkt nen Thema mit Badehosen finde... und zwar hier.
  4. Rockefeller

Rockefeller Gilly Hicks

hey kann mir einer sagen wie der hoodie gray peak ausfällt (vll sogar maße), hatte noch nie ein hoodie von anf! hab bei den polos soweit immer M!
    dank euch

€dit: suche gab nichts mit gray peak, wenn mir aber jemand sagt das er mit dem und dem vergleichbar ist, wär ich auch sehr zufrieden!
  5. andreas100

andreas100 est. 2004

Boundry Peak Gr. L

Bundweiter: 44cm
    Länge: 55cm

Anhänge:

6. Guest

Guest Guest

so suche 0 ergebnisse...

wollte mal fragen wie die Avalanche Mountain shorts ausfallen. ist 32 da genauso wie 32 bei jeans oder anders?
  7. Schlumpf

Schlumpf est. 2004

Winch Pond - Grey Plait

Größe: S
    Länge: ca. 53cm
    Bundweite: ca. 37cm
    Beininnenlänge: ca. 23cm
    Beinweite: ca. 28cm

Anhänge:

8. king-jeans

king-jeans est. 2004

Gray Peak Olive L
    Brustweite: 58cm
    Bundweite: 50cm
    Länge Reißverschluß: 60cm
    Länge hinten ab Naht zur kapuze: 68
    Vergleichbar ist der schon zB mitm Curtis Pond... andere aus der Season hab ich auch nicht ;-)

ABER: Du willst doch nicht etwa bei ebay kaufen, oder wo bekommst den sonst noch her? Dann garantiere ich natürlich für nichts!!!
  9. müllersens123

müllersens123 est. 2004

10. king-jeans

king-jeans est. 2004

Na ok, beim Nachmessen ist der GP doch 1-2 cm enger und kürzer als CP, aber das macht bei dem nichts, da man den (ich zumindest) meistens offen trägt... Ich finde die fühlen sich gleich an ;-)
  11. Rockefeller

Rockefeller Gilly Hicks

vielen dank für die shcnelle hilfe! werde dann wie bei meiner anderen kleidung auch bei m bleiben..

doch, ich werde es probieren, hab schon solang keine neue Abercrombie & Fitch kleidung in meinem kleiderschrank gehabt und jetzt fürn sommer wirds mal wieder zeit!
    ich habe bei ebay.com ein verkäufer aus den staaten gefunden, der auch nahc de verschickt, für insgesamt 68$ = 42€. hört sich schonmal natürlich nicht schlecht an.
    wenn ich aber im nachhinein mit meiner ware ordentlich "auf die fr*sse fliegen" sollte, bin ich natürlich selbst schuld, hier werden ja genug gefahren bei ebaykauf genannt 8) !
    trotzdem thx
  12. Guest

Guest Guest

das lohnt sich doch überhaupt nicht. dann lieber im clearance bereich selber bestellen.

vorteile 100% original und billiger und fedex regelt den zoll-scheiss für dich
  13. Rockefeller

Rockefeller Gilly Hicks

hey dennis, weiß jetzt grad nich genau, was du mit dem clearence bereich meinst, hab nur dein thema dazu gefunden, wenn du anfsammelbestellungen meinst, da wärs aber dann um einiges teurer.
  14. Guest

Guest Guest

nene, musst du mal im bestellung/versand thread gucken, ich meine schon selbst bestellen
  15. Rockefeller

Rockefeller Gilly Hicks

wow krasse sache, wusste bis jetzt garnichts vom clearance bereich, danke! aber besondere sache gibts da ja leider nicht, die kauft man dann lieber im richtigen onlinestore, vielen dank
  16. mart1n

mart1n Gilly Hicks

brighton bog - grösse S

Brustweite: 50cm
    Gesamtlänge: 74cm

Anhänge:

17. bones

bones est. 2004

Sand Lake

Blue and Orange

Size: S

Brustweite: ca. 49cm
    Länge (vorne): ca. 65cm
    Länge (hinten): ca. 68cm
  18. Frederic

Frederic Gilly Hicks

Hi,
    würde gerne so schnell es geht wieder was bestellen... Leider bin ich mir unsicher wegen der Größe!
    Möchte die Shirts Lake Eaton, Grindstone Creek, Ausable Chasm und McLenathan Bay bestellen. Jetzt weiß ich nicht ob ich S oder M brauche, vielleicht kann mir jemand die Maße geben? Brustweite wäre ideal so ca. 49-50cm...

Wäre super wenn mir schnell jemand helfen könnte!
  19. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

dann wärst du wohl bei S richtig, einfach ein bisschen im forum rumsurfen und du wirst sehen dass viele S größen rund um 50 sind ...
  20. Frederic

Frederic Gilly Hicks

Fallen den die Shirts in der Regel gleich aus?

Danke!
  21. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

dieser thread hat XXX seiten lies mal XX davon und dann siehst du wie es ausfällt ...

Danke
  22. bones

bones est. 2004

bloom hat die Antwort doch gegeben, S pendelt immer so um die 50cm. Große Unterschiede wird´s da nicht geben, zumindest nicht bei den Tee´s.
  23. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Wenn du im Tee 50cm brauchst, dann solltest du lieber M nehmen. Brauchst du in Polos oder Hemden 50cm, dann greif zu S. Nächstes Mal einfach mal hier suchen. ;)
  24. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

Amber
    Dark Grey
    Fitted
    M

Länge: 52cm
    Weite unter den Achseln: 44com
    Ärmel: 70
  25. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

Vintage Broad Striped Scarf
    One Size

Länge: 225 cm
    Breite: 80 cm
  26. mart1n

mart1n Gilly Hicks

Sand Lake Scrub

Grösse: S
    Bund: 89cm
    Beinlänge (aussen): 98cm

Anhänge:

27. franzi669

franzi669 Gilly Hicks

hey zusammen,
    ich hab mal ne dringende frage. ich würd gerne demnächst das shirt leah und die fleecejacke kim bestellen, bin mir mit den größen allerdings nicht so sicher und steig durch dieses ganze gewusel auch nicht so durch.
    ich bin 1,83 und ziemlich schlank, das problem liegt meist bei der ärmellänge und der gesamtlänge, weil ich nicht will, dass die sachen dann unterm bauchnabel aufhören. hab schon ein poloshirt in m, das ist ziemlich klein, und sonen dünnen pullover, auch m, der passt perfekt. also jetzt die frage, sachen in m oder l bestellen? vor allem die jacke?
    dankeschön schonmal.
  28. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

ich würde zu large tendieren, eigentlich wg. der ärmellänge ... wenn du noch 3 tage warten kannst kann ich dir die kim in large ausmessen ... afaik hab ich die mitbestellt :)
  29. olfinator

olfinator Gilly Hicks

Douglass Mountain Größe L:
    Brustweite: 54
    Schulterweite: 46
    Länge (vorne gemessen): 66

Beaver Point Größe L:
    BW: 54
    SW: 46
    Länge: 64
  30. maxim

maxim est. 2004

Hey olfinator,

kannst du evtl Realpics von den beiden Shirts machen?
    andreas100 hatte das Beaver Point zwar schonmmal angezogen präsentiert, würde es aber gern mal nur abfotografiert sehen. :D
    Dankeschön.

Diese Seite empfehlen