Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

1. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

Hi, also ich hab hier mal das T-Shirt Monica (auch Classic Fit) in M ausgemessen und die Gesamtlänge beträgt in dem Fall 59cm. Hab noch mehrere Tees zu Hause, die ich dir dann noch mal ausmessen könnte. (aber ich denke, die fallen alle ähnlich aus) Vllt hilft dir das ja weiter...würde bei deiner Größe aber eher zu L tendieren.
  2. franzi669

franzi669 Gilly Hicks

hey, danke, das ist nett. also, wies aussieht, dauert das jetzt sowieso nicht, da es zumindest die jacke nicht mehr in l gibt. naja, vll find ich ja was anderes.
    hat mri auf jeden fall sehr geholfen, danke.
  3. Hamburger Jung

Hamburger Jung Gilly Hicks

fuck wie klein fällt denn die Remsen Low Rise Slim Straight Destroyed aus? hab die in 32/30 bestellt, hab in den anderen abercrombie hosen 34 gehabt und die waren zu weit??!! sehr seltsam.
    son scheiss, 40cm bundweite find ich bei ner 32er weite echt derbe eng. kriegt jetzt mein cousin, wenn sie dem nicht passt gibts die hier im marktplatz, echt schade. :( :(
  4. Primo

Primo Gilly Hicks

Also bitte, keine vülgären Ausdrücke hier, ja?! :) Zu deiner Hose: habe ich da irgendwas falsch verstanden? 32/30 heißt doch 32er Weite und 30er Länge. Wieso schreibst du dann " 40er bundweite find ich bei ner 32er länge echt derbe eng", wenn sie doch ne 30er Länge hat?
    Ich habe selber eine Remsen in 34/34 und die fällt auch ziemlich lang aus, hinzu kommt, dass sie mir am Bund etwas zu weit ist (ca.47,5-48,5cm). Wollte demnächst mal eine in 32/32 bestellen. Bist du dir sicher, dass deine Remsen am Bund 40cm misst, obwohl sie eine 32er Weite hat? oder was soll "40er Bundweite" bedeuten?
    gruß primo
  5. Hamburger Jung

ja genau, die größe ist 32/30 und die 40 cm sind die bundweite. ja ich bin mir sehr sicher weil ich es eben ausgemessen habe weil sie mir saueng vorkam. komme nämlich grade eben so rein, obwohl ich in anderen jeans auch 32-34 in der weite hab und die sitzen locker obenrum, da ist noch platz.
  6. Hamburger Jung

schade dass deine sooo groß ist sonst hätt ich gesagt tauschen wir 8) dann hätt ich mir deine kürzen lassen
  7. Primo

Primo Gilly Hicks

Ich glaub's dir ja! :) Aber 40cm als Bundweite wären für mich sowieso viel zu eng. Verstehe nur nicht, wieso es zwischen zwei Größen einen Unterschied von 7 cm geben kann...Korrigiert mich bitte, aber meines Wissens gibt es ja keine 33/32 oder 33/33. Jemand einen Rat, zu welcher Größe ich greifen soll, beim nächste Remsen-Kauf, wenn ich circa eine Bundweite von 45cm haben will (plus-minus 1cm)?
  8. olfinator

olfinator Gilly Hicks

Maxim,
    hier mal 2 Pics der T-Shirts:

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      143,7 KB
      Aufrufe:
      440
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      175,8 KB
      Aufrufe:
      434
  9. thunderpussy

thunderpussy Gilly Hicks

frage: bin 1,83 groß, wiege 83 kilo und habe recht breite schultern... welche größe soll ich nehmen damit das tee halbwegs sportlich sitzt? m oder lieber l?? hoffe auf antworten...
  10. Hamburger Jung

benutz mal die suchfunktion statt in x verschiedenen threads die selbe frage zu stellen
  11. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

würd mal m tippen, bin 1,83 und hab 70 drum kann ich dir da net so weiterhelfen aber die mitte passt meistens ;)
  12. maxim

maxim est. 2004

Miss doch einfach ein paar deiner Shirts aus und vgl die Ergebnisse mit den geposteten Angaben hier im Forum.
  13. Hamburger Jung

hatte ich in dem anderen thread von ihm auch schon vorgeschlagen, das sollte am einfachsten sein
  14. mavst

mavst est. 2004

Hab ich mir grad einfach mal im Angebots-Threat geklaut - bevor es gelöscht wird... :

Abercrombie & Fitch Jeans
    Kilburn Low Rise Boot Destroyed
    color: Medium Wash
    size: 28x30
    Bundbreite ~40cm
    Beinlaenge innen ~73cm
    Beinlaenge aussen ~96cm
  15. Hamburger Jung

kann denn noch keiner was zum Slant Rock shorts sagen? suchfunktion ergab 0 treffer?
  16. arxidire

arxidire Gilly Hicks

hey leute, heute morgen kam meine erste bestellung an. sonntag abend bestellt und mittwoch morgen schon da :)

hab vier tees, ein polo, ne cap und ne winch-pond badehose bestellt. die dinger werden gerade alle gewaschen, anschließend stell ich euch hier die maße ein.

vorab, es passt mir alles gut in der größe s. bin selber ca. 172 und schwanke immer zwischen 62-65kg.

was mich aber wundert, dass deer brook vintage (polo-hemd) ist an den armen verdammt eng und ich bin jetzt nicht gerade arnold. ist das normal bzw. weiten sich die ärmelbündchen noch mit der zeit? ich hoffe es mal, weil ich komme mir vor wie beim blutabnehmen :)

ansonsten, wie hier schon öfters erwähnt, fällt alles etwas länger aber auch gleichzeitig enger aus als man es von den klamotten hier in deutschland gewöhnt ist. aber vielleicht werden die sachen beim waschen ja noch ein bisschen kleiner bzw. gehen ein wenig ein.

gruß
  17. mart1n

mart1n Gilly Hicks

Warts nur ab. Sobald du dich an den Schnitt gewöhnt hast, wirst du den deutschen Schnitt seltsam finden. Das ist bei mir bei den T Shirts so. Finde selten ein Shirt das nicht von Abercrombie & Fitch ist, das ich als schön geschnitten empfinde. Was mich besonders stört sind jeweils die langen Ärmel. Das zählt natürlich aber nur bei den langarm shirts und jacken.
  18. arxidire

arxidire Gilly Hicks

so, hab jetzt mal gemessen. also die tees sind von der länge alle ca. 71-72cm lang. brustweite beträgt ca. 48-49cm. dabei handelt es sich um 2xlost pond, 1xausable chasm und 1xherbert brook

das deer brook vintage polo hat hinten eine länge von 74cm. also schon fast hemd-niveau.

keine ahnung wieso die teile bei mir länger ausfallen als hier oft angegeben :)
  19. bones

bones est. 2004

Hat jemand zufällig ein Sand Lake Polo in Größe M? Die Länge interessiert mich dabei... 8)
  20. maxim

maxim est. 2004

Wollte nur zu dem Grindstone Creek noch ein Realpic beifügen (jetzt wo ich wieder eine funktionierende Kamera habe).
    Das orange ist nämlich nicht aufgedruckt wie ich erst dachte, sondern mit einem sehr weichen Flaum bedeckt (wie Mr. Burns ;) )
    Wem der Stil gefällt sollte zugreifen, sind ja zZ sogar im Clearance!

Anhänge:

21. maxim

maxim est. 2004

Railroad Notch - Orange - XXL

Schulterbreite: 45 cm
    Brustweite: 58 cm
    Gesamtlänge: 78 cm

Sitzt im Vergleich zu dem anderen Railroad Notch etwas enger an den Oberarmen.

Anhänge:

22. Nala86

Nala86 Gilly Hicks

Hi!
    Ich hab schon eine ganze Zeit hier im Forum gesucht, aber nicht die passende Antwort gefunden.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!?!?!
    Also ich würde mir gerne Sachen bestellen, habe aber keine Ahnung von den Größen.

Ich würd mir gerne die Emma Low Rise Destroyed Boot Jeans und die Emma Low Rise Boot bestellen. Normalerweise hab ich eine Hosengröße von 30/33 bzw. Größe 38 oder die Maße von einer gut passenden Hose: Beinlänge innen:82cm, außen 105cm, Bund: 84 cm

Jetzt noch eine Frage zu den T-Shirts bzw. Polos.
    Hab mich einen Brustumfang von 87cm bei mir gemessen, laut Abercrombie Größentabellen macht das L. Normalerweise trage ich aber eher die Größen S oder M. Hab hier bereits gelesen, dass die Shirts größer ausfallen, aber auch, dass sie kleiner ausfallen. Was stimmt denn nun?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
  23. melanie170492

melanie170492 Gilly Hicks

Also: die Sachen für Frauen fallen i.d.R. kleiner aus als bspw. H&M, allerdings sind die Sachen oft sehr lang, d.h. auch an den Ärmeln, das meinen viele wohl wenn sie meinen dass sie groß ausfallen.
    Ich würde bei einem Polo, das fitted ist, auf jeden Fall M nehmen, auch bei classic fit denk ich, bei deinen Maßen, ich hab auch ca. 90cm Brustumfang und eigentlich mit M ganz gut beraten.

Wegen Hosen: wenn sie einen Spandex.-Anteil haben kannst du sie eine Nr. kleiner riskieren, bei der destroyed würde ich daher evtl. ne Nr. größer nehmen.
    Ich hab eine Skinny Jeans von Abercrombie & Fitch, die ist Gr. 6, mit Spandex:

Bund einfach: 39cm
    länge innen am Hosenbein: 85cm
    länge aussen: 101cm

wenn du die Möglichkeit zwischen S, R, L hast:
    bei 1,60 (Körpergröße): S
    bei 1,70: R
    bei 1,80: L
    nur so als Faustregel

Hope that helps 8)
  24. Nala86

Nala86 Gilly Hicks

Vielen Dank, das ist echt super.
    Ich werde es jetzt mal mit den Größen M und 6R versuchen.
    Hoffentlich passen die.....
  25. Hamburger Jung

Schwimm-Shorts

"Rocky Falls, Grey Floral, Größe: L

Bundbreite ca. 45 cm

Länge ca. 57 cm

26. andreas100

andreas100 est. 2004

Hat jemand zufällig mal ne Bundweite von einer 33er Shorts ? Schwanke zwischen 34 und 33er... Hab zum vergleich eine Hollister Houley in 34 und die sitzt schon recht locker angenehm, könnte aber noch nen tick enger sein.... Bei guter Beratung werd ich dann nächste woche ne Sb machn ^^ :D
  27. seba

seba Homo homini lupus est

Hier im Forum gefunden:

Forked Lake:
    33er: W 46cm, L 60cm, SchrittL 26cm
  28. Texas

Texas Gilly Hicks

Hm meine 34er Forked hat auch 46 cm :D

Andreas, du müsstest doch auch selber beurteilen können wieviel platz du in ner 34er hast ... der sprung von 34 auf 33 ist doch übershcaubar :)
  29. andreas100

andreas100 est. 2004

hmm joa.... trotzdem danke werd einfach mal zur 33er greifen...
  30. Mr.S

Mr.S Gilly Hicks

Lost Pond
    Green
    Größe L

Brustweite: 51cm
    Länge: 71cm

Diese Seite empfehlen