Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

  1. Mr.S

    Mr.S Gilly Hicks

    [​IMG]

    Mount Morris
    Light Heather Grey
    Größe L

    Brustweite: 51cm
    Länge: 72cm
  2. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Zu welcher Größe gehören die Maße? :wink:
  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Gehe mal ganz stark von L aus, wobei die eigentlich ein bissl breiter sein müssten. :?
  4. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Hätte ich auch drauf getippt. Die Brustweite hat mich beim Lost Pond schon ein wenig stutzig gemacht.

    Aber Nessi, es hat sich ja schon desöfteren gezeigt, dass die Maße ja nun wirklich nur ca. Maße sind. Beim Auslegen sind je nach Genauigkeit, schon mal 1, 2 oder sogar 3 cm Toleranz drin.
  5. Mr.S

    Mr.S Gilly Hicks

    Ja sorry habe die Größe vergessen. Ist L.

    Also ich lege die Tees immer auf meinem Bett flach aus und messe dann von Achsel zu Achsel und Mitte Schulter nach unten.
  6. gatemaster99

    gatemaster99 Gilly Hicks

    Hallo,

    ich bin 183cm bei 78-80kg. Sportlich, schlank.
    Möchte mir folgende Sachen bestellen:
    Polo Deer Brook
    Polo Giant Mountain
    Polo Broadhead Trail
    Polo Black Brook
    Tee Lost Pond
    Tee Lake Eaton

    Bei Normalen Polos (Slim Fit z.B. Marco Polo, Esprit) hab ich immer L.
    Ich hab auch mal eine Polo das gut sitzt auf den Boden gelegt und gemessen:
    Schultern: 47 cm (von Ärmelansatz bis Ärmelansatz)
    Brust: 54-55 cm
    Länge: 70 cm

    Was brauche ich denn bei den Sachen bei Abercrombie & Fitch?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
  7. bones

    bones est. 2004

    Da macht es sich aber wieder jemand einfach. 8) Such doch einfach ein wenig, im richtigen Thread bist Du ja schonmal gelandet. Du kannst die Sachen dann ja mal mit Deinen gut passenden Sachen vergleichen. Die Maße stehen hier ja immer dabei.
    Viel Spass dabei.

    EDIT: Aha, von selbst drauf gekommen. Dann sollte das Ganze ja auch kein Problem mehr darstellen.
  8. gatemaster99

    gatemaster99 Gilly Hicks

    Hätte ich ja probiert, nur leider finde ich einige der Sachen hier nirgends.....
  9. Mr.S

    Mr.S Gilly Hicks

    Aber so unterschiedlich fallen die Sachen ja nicht aus.
    Wenn du bei ein paar Tees und Polos vergleichst, wird das schon hinkommen.
  10. bones

    bones est. 2004

    Also mit der Länge sollte es eigentlich keine Probleme geben, die pendelt meistens so um die 70cm (mal ein wenig kürzer, gerne auch mal länger - vor allem bei den Polos). Bei der Brustweite musst Du halt schauen, aber ich würde vermuten L dürfte ausreichend sein. Aber das sollte lieber jemand beurteilen, der auch L trägt.

    Von jedem einzelnen Teil wirst Du hier auch nicht alle Größenangaben finden. Da musst Du Dich halt an anderen Modellen orientieren, das klappt schon. 8)
  11. chrizZle

    chrizZle Gilly Hicks

    Hallo zusammen!
    Ich wollte mir die Lower Wolf Jaw - Shorts zulegen, bin mir jedoch über die Größe unschlüssig. Ich habe mir 2006 bei Abercrombie & Fitch in Amerika eine kurze Hose gekauft, kann sein, dass es die Forked Lake, oder ggf das Vorgänger Modell war. Darin hatte ich Größe 30. Die passt mir auch immer noch sehr gut. Damals habe ich mir auch eine Badehose in Größe S und einen Pulli und Größe S zugelegt. Da ich darauf vertraut habe, dass Badehose gleich Badehose und Hoodie gleich Hoodie ist, habe ich mir dauraufhin vor 2 Monaten ca. einen Catamount, sowie die Winch Pond in Größe S gekauft und bin damit böse auf die Nase gefallen. Beides ist doch deutlich zu klein. Um jetzt bei der Lower Wolf Jaw nicht nochmal auf die Nase zu fallen, dachte ich, ich frage hier mal nach. Bei G-Star-Hosen habe ich die Größe 32/34, ich bin 1,80 m groß udn wiege 78kg.
    Danke euch schonmal! :)
  12. Ricki

    Ricki Gilly Hicks

    Hallo,
    entspricht die Größe die Größe XS bei Women ca. der Größe XL bei Kids? Oder entspricht sie L bei Kids?
    Entspricht Boys L ungefähr Girls XL?


    Viele Grüße

    Ricki
  13. nicok

    nicok est. 2004

    ich bin 178cm groß und 62kg schwer ... was für ne größe sollte ich dann bei den kurzen hosen nehmen?
    bei den langen hosen habe ich 28x30 ... sollte ich dann bei den shorts auch 28 nehmen?
    wollte morgen bestellen, deshalb bitte ich um hilfe :)!
  14. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    ja klar, welche größe denn sonst?
  15. eiker

    eiker Gilly Hicks

    Jetzt kann ich vielleicht auch endlich mal einigen weiterhelfen mit meinen neuen Errungenschaften ;)

    Augur Lake - Turquoise - M

    Brustweite: 51cm
    Länge(vorne): 68cm
    Länge(hinten): 73cm
    [​IMG]

    Livingston Point - Turquoise - M

    Brustweite: 51cm
    Länge: 70,5cm
    [​IMG]
  16. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    Bachkippe

    [​IMG]
    Emmons Mountain
  17. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Re: wtf is Bachkippe?

    Mal so als allgemenier Hinweis: wenn die Bezeichnung der Shorts nicht als Text erwähnt ist, kann man den Post über die Suche nicht finden... schreibs einfach nochmal rein ;-)
    and wtf is Bachkippe? :lol:


    Edit transrapid: Bachkippe
  18. chrizZle

    chrizZle Gilly Hicks

    Hi! Wisst ihr eigentlich wie groß der Unterschied im Hüftumfang ist zwischen zB einer Shorts mit Größe 29 und 30? Sind Schätzungen von 2 cm in etwa richtig? Dank euch! :)
  19. leonsta

    leonsta Gilly Hicks

    Hallo, Ich will mir ne Woodsfall Trail Short holen, aber weiss nicht welche größe ich nehmen soll, da mich ein Freund sehr verunsicher hat er meinte alles fällt relativ groß aus. Ich habe bei levis 33 width und bei diesel 32. Würde mir jetzt eigentlich eine 32-33 holen. Ist das ok? ........... Danke im Voraus
  20. Hatti

    Hatti Gilly Hicks

    Hier mal die Maße für das Priscilla Tee (Womens)

    Gr. L

    Brust: 42 cm

    Länge: 65 cm

    [​IMG]
  21. Hatti

    Hatti Gilly Hicks

    Maße für das Cold River Tee

    Größe: XL

    Brust: 54 cm

    Länge: 72 cm

    [​IMG]
  22. Hatti

    Hatti Gilly Hicks

    Zur Zeit in der Größe noch im Clearance

    Basin Mountain (Pink)

    Größe: XL

    Brust: 55 cm

    Länge: 74 cm

    [​IMG]
  23. Hatti

    Hatti Gilly Hicks

    Aus dem Clearance

    Lost Pond (Orange)

    Größe: XL

    Brust: 54 cm

    Länge 76 cm

    [​IMG]
  24. Hatti

    Hatti Gilly Hicks

    Aus dem Clearance das Bull Point Polo

    Größe: M

    Brust: 53 cm

    Länge 63 cm

    [​IMG]
  25. Hatti

    Hatti Gilly Hicks

    The Classic Rubber Flip Flop

    Größe: L



    Kilburn Low Rise Boot

    Gr. 34 x 34


    Hurricane Mountain

    Gr. 33

    Anhänge:

  26. AundF

    AundF est. 2004

    Boundry Peak
    Navy
    M
    [​IMG]
    Bundweite einfach: ca 43-44cm
    Länge gesamt: ca 58cm

    Darüber hinaus sehr geile Shorts, ist jetzt schon eins meiner Lieblings-Stücke!

    Kilburn Low Rise Boot
    light wash
    32 x 30
    [​IMG]

    Bundweite: 43-44cm
    Länge
    aussen: 105cm
    innen: 79cm

    Auch sehr schöne Jeans mit cooler Waschung, für den Preis echt top!
  27. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Sentinel Jacket in Navy Size M

    Schicke Jacke, nur sitzt sie wirklich sehr fitted.

    Ich hab die 07er in Size S und die ist an Schultern und Armen nicht so eng.
    Bei 182 cm und 76Kg bekomm ich bei Beiden (07/08)nur nen dünnen Hoodie drunter, und das wird an den Armen/Schultern schon eng.


    Brusweite: ca.52cm
    Armlänge: ca. 63cm
    Gesammtlänge:ca. 68cm




    [​IMG]
    [​IMG]
  28. slu84

    slu84 est. 2004

    Baxter Low Rise Slim Boot
    Light Wash
    32/34

    Bundweite: ca. 45 cm
    Beinlänge innen: ca. 91 cm
    Gesamtlänge: ca. 115 cm

    Anhänge:

  29. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks

    Knob Lock Mountain in S

    Hier die Maße der Knob Lock Mountain in der Größe SMALL.

    Die Jacke fällt auf jeden Fall ein wenig kleiner aus als die Meacham Trail Full Zip. Die habe ich auch in SMALL.
    Diese hier ist nahezu perfekt für mich. Werde noch ein Live-Foto posten.

    EDIT: Hier die Live-Fotos

    [​IMG]
  30. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Bartlett Pond Gr. M

    BW: 53 cm
    Länge :66cm

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen