Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

  1. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    Hat zufällig jemand die Maße der "The Hamilton Jacket" navy in S ?
  2. renegade

    renegade Gilly Hicks

    Die Maße der "Hamilton" in Größe "S" kann ich nicht bieten - sorry !!!

    Als kleine Entschädigung kommen hier mal die Maße der "Wakely" in Größe "L":

    Anhänge:

  3. blackdamian

    blackdamian est. 2004

    Iroquois Pass Shirt
    Gr.M
    BW: 52cm
    Gesamtlänge: 71cm (die längste Seite / Knopfleiste)
    Armlänge: 70cm (ab Schulternaht)
    Schulterweite: 41cm (Naht zu Naht)

    [​IMG]
  4. mavst

    mavst est. 2004

    Hatte grad für nen Bekannten mal einige Jeansmaße zusammengesucht. Da ich mir jetzt einmal die Arbeit gemacht habe, dachte ich mir, ich poste die Maße einfach mal gesammelt hier. Angaben natürlich ohne Gewähr:

    Baxter Medium Destroyed 30/30:
    Bundweite: 40,5 cm
    Gesamtlänge: 104 cm
    Beinweite: 23 cm
    Knieweite: 20,5 cm

    Baxter Slim Boot - Dark Wash - 31/32 (2008)
    Bundweite: 41cm
    Länge (aussen): 108cm
    Länge (innen): 82cm
    Fussweite: 25cm
    Beinweite (oberschenkel):25cm
    -> Link

    Baxter Slim Dark Wash 32/32
    Bundweite: 46cm
    Länge: 112cm
    Länge(ab Schritt): 86cm

    Baxter Exclusive 32/34:
    Bundweite ca. 42,5 cm
    Gesamtlänge ca. 115 cm
    Beinlänge innen ca. 91 cm

    ------------------------------------------------------------

    Remsen Dark Contrast 30/30
    Bundweite: 41 cm
    Gesamtlänge: 101 cm
    Beinweite: 18,5 cm
    Knieweite: 21 cm

    Remsen Dark Wash 30x30:
    Bundweite: 41 cm
    Gesamtlänge: 102,5 cm
    Beinweite: 20 cm
    Knieweite: 21 cm


    Remsen Slim Straight - 31/32
    Bundweite: ~42cm
    Beinlänge (außen): ~104cm
    Beinlänge (innen): ~79cm


    Remsen Low Rise Slim Straight Destroyed - Dark Wash - 32/34
    Länge Gesamt: 114cm
    Beinlänge: 93cm
    Weite: 46cm
    Fußweite: 20cm

    ------------------------------------------------------------

    Kilburn Low Rise Boot Destroyed Medium Wash - 28x30
    Bundbreite ~40cm
    Beinlaenge innen ~73cm
    Beinlaenge aussen ~96cm

    Kilburn Low Rise Boot - 30 x 30
    länge (außennaht): 97,5cm
    bund (geschlossen): 42,5cm

    Kilburn Low Rise Boot light wash - 32 x 30
    Bundweite: 43-44cm
    Länge aussen: 105cm
    Länge innen: 79cm

    Kilburn Low Rise Boot - Medium Destroyed - 32/30
    Bund (geschlossen): ~42cm
    Länge (gesamt): ~100cm
    Länge (innen): ~75cm

    Kilburn Low Rise Boot - Gr. 34 x 34
    BW: 44cm
    Länge (aussen): 113cm
    Länge (innen): 82cm

    ------------------------------------------------------------

    Horton Classic Straight Destroyed Light - 32/30 - (2008)
    BW: 43cm
    Länge (aussen): 102cm
    Länge (innen): 76cm
    Fussweite: 23cm
    Beinweite (oberschenkel):31cm

    Horton Classic Straight - Medium Destroyed - 32/32 - (2008)
    bundweite: 42,5 - 43 cm
    länge: 107 cm

    Horton Classic Straight - Dark Contrast - 32/34 - (2008)
    Bundbreite ca. 43 cm
    Gesamtlänge ca. 112 cm

    ------------------------------------------------------------

    Seymore Mountain - Dark Khaki - Größe 34x32
    Außenlänge: 110 cm
    Innenlänge: 80 cm
    Bundweite: 46 cm
  5. shriimpzero

    shriimpzero Gilly Hicks

    Hey, mal ne kurze Frage, die Sufu hat mir nichts gebracht...

    Hab eine Knob Lock Mountain Jacke in M, passte beim Kauf ziemlich gut. Habe seitdem an Gewicht und so auch an Umfang verloren, will mir eine Wolf Jaw Jacke holen. Ist M weiterhin zu empfehlen oder eher S angebracht? Die Knob Lock Jacke in M sitzt eigentlich schon zu locker. Bringe derzeit knapp 80 kg auf die Waage bei 174 cm.
  6. Puffi

    Puffi est. 2004

    Also ich hab ca. 62kg bei 184cm und mir passt M beim meiner Hollister Fleecejacke...Kann auch sein, dass die kleiner ausfällt...
  7. Dial Trail in gr .m ! Fällt eindeutig kleiner aus als die DB Polos ! :shock:
    [​IMG]

    Die Maße:
    Breite: 49 cm
    Länge: ab Beginn der oberen Knopfleiste gemessen : 60 cm
    Armlänge: 47 cm
  8. Moe8

    Moe8 Gilly Hicks

    Ach du liebe Zeit! Klein ist aber dezent formuliert.
  9. Ich bekomme noch eins in L, werde das dann auch mal ausmessen ! Vor allem sind die Dinger auch kurz !
  10. blackdamian

    blackdamian est. 2004

    Owls Head Mountain
    Size S
    Brustweite 48cm
    Gesamtlänge: 68cm

    Anhänge:

  11. Matze

    Matze Gilly Hicks

    Abercrombie & Fitch Redfield Jacket brown
    Size L
    Länge gesamt: ca 78cm
    Brustweite: ca 59 cm
    Armlänge außen: ca 74 cm
    Armlänge innen: ca 54 cm

    Anhänge:

  12. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Wedge Brook
    Size: S



    Länge: 72,5 cm
    Schulterweite: 41,5 cm
    Brustweite: 51 cm
    Ärmellänge innen: 58 cm
    Ärmellänge außen: 71 cm

    (Alle Maße sind von Naht zu Naht gemessen)

    Anhänge:

  13. Julian

    Julian Gilly Hicks

    Herbert Brook
    Size: S
    Muscle Fit
    (entgegen der Beschreibung im Shop)

    [​IMG]

    Brustweite: 46cm
    Länge: 61,5cm
    Armlänge (innen): 47cm


    Panter Gorge
    Size: M


    [​IMG]

    Brustweite: 49cm
    Länge: 70cm
  14. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ist es richtig, dass die beiden Teile recht klein ausfallen für ihre Größe? Kommt mir zumindest so vor.
  15. Julian

    Julian Gilly Hicks

    Das Herbert Brook hätte in Classic Fit wahrscheinlich optimal gepasst, so sitzt es schon recht eng und geht halt nicht ganz über den Gürtel. Ist an der Grenze, aber ich werds dennoch behalten.

    Das Tee ist im Brust- und Schulterbereich schon recht eng, bin allerdings auch eher schmal gebaut, Länge ist eigentlich gleich mit meinen anderen Tee's in M, wobei - vorallem die Älteren - doch wesentlich weiter sind. Aber für 12,90$ auf jeden Fall ein super schönes Tee, vorallem die Farbe kommt in echt nochn Tick besser :)
  16. Moe8

    Moe8 Gilly Hicks

    Bist du sicher, dass das richtig gemessen ist?
    47,5 cm BW bei einem M??? Selbst für ein S wäre das noch relativ eng.
  17. Julian

    Julian Gilly Hicks

    Wenn ich's komplett "auseinanderziehe" komm ich auf ~49cm, welche "Messvariante" ist denn hier relevant? ;)
  18. Michi

    Michi est. 2004

    Gemessen wird zumeist von Achselnaht zu Achselnaht.
    49cm sind schon eher realistisch.
  19. Julian

    Julian Gilly Hicks

    Das ist klar.

    Hab's jetzt mal korrigiert.
  20. danne

    danne Gilly Hicks

    also ich habe folgendes problem...ich wollte mir ein polo und ein tee aus amiland mitbringen lassen, habe aber keine ahnung wie die größen ausfallen...ich trage normalerweise m und hab von nem freund dann auch ein anf tee in m angezogen aber das war mir zu groß. bin mir jetzt halt nicht sicher ob s passen würde...kennt jemand das problem?
  21. Julian

    Julian Gilly Hicks

    Das Problem hast du nicht als Einziger ;)

    Mess am besten mal ein Tshirt aus, was dir deiner Meinung nach perfekt passt und gleich es dann mit den Maßen von aktuellen Tees und Polos hier im Thread ab.
  22. danne

    danne Gilly Hicks

    uff, das wird aber arbeit die modelle rauszusuchen...außerdem muss ich mich als neuling erstmal überall zurechtfinden:)

    aber schonmal dnake für die hilfe...

    edit: also die maße von dem polo hab ich in m gefunden leider nicht in s...da muss ich das mal mit meinen maßen abgleichen. das modell lumber road hat leider noch niemand geposted ode rkann man auch die maße von anderen tees nehmen. bin mir da nicht sicher, weil ich meine mal gehört zu haben, dass jedes tee-modell anders ausfällt!?
  23. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Kannst du mal bitte ein original Bild machen wenn du es an hast und in den Bereich Abercrombie & Fitch Pics stellen? Würde mich echt intressieren wie das aussieht!
  24. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Einfach mal eine Größe von einem aktuellen Tee nehmen. Kannst dann bei Polos im Grunde die gleiche Größe nehmen. Abweichungen gibts immer, aber bisher sind wir immer gut damit gefahren.
  25. moose92

    moose92 est. 2004

    Hier mal die Maße der Phelps Mountain in Light Pink, Size 32:

    [​IMG]
  26. danne

    danne Gilly Hicks

    hab jetzt mal ein gut passendes tee ausgemessen

    von achselnaht zu achselnaht sinds 49cm
    und inder länge sinds 68cm
    das sind fast 2-3cm unter den angaben von den ganzen m sachen...

    da sollte doch s gut passen oder?
  27. It4ly

    It4ly Gilly Hicks


    I'm 187cm x 84kg... What size should I buy, M or L?
  28. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    "L" is better for you. :wink:
  29. It4ly

    It4ly Gilly Hicks

    many thanks!!! :wink:
  30. moose92

    moose92 est. 2004

    Hier die Maße vom Ash Pond Henley in M:

    [​IMG]

    lg moose

Diese Seite empfehlen