Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

  1. bones

    bones est. 2004

    Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Olmstead Trail zu dick um noch eine normal sitzende Jacke drueber zu ziehen. In meine wuerde ich nicht mehr reinpassen... 8)

    Zur Groesse:
    *edit* siehe unten
  2. basti

    basti elitäres Mitglied


    dann bin ich als M-träger froh zu L gegriffen zu haben, genauso wie beim grindstone creek. ich kann euch leider erst in 10 tagen berichten, wie beide ausfallen, weil ich sie dann erst erhalte...

    musst dich dann aber beeilen, weil nur noch der navy in L zu haben ist, falls du den überhaupt willst
  3. xilos

    xilos Gilly Hicks

    Hi,

    ich kann nachher mal die Maße der Grindstone Creek in S posten und auch von ein paar Tee's.
    Hat vielleicht einer von euch die Maße vom Klondike Brook Sweater in S oder irgendwelche Informationen ob er besonders groß / klein ausfällt? Hier im Forum sind leider nur die Maße von der Größe M...aber das ist mir definitiv viel zu groß :lol:


    Gruß Sascha
  4. arxidire

    arxidire Gilly Hicks

    das wäre super wenn du die maße von den ganzen artikeln in s posten könntest. vorallem das grindstone creek interessiert mich aber :)
  5. xilos

    xilos Gilly Hicks

    So, hier wie versprochen die Größenangaben von Grindstone Creek und 2 x Lumber Road Tees...

    Grindstone Creek size S
    Brustweite: 54-55 cm
    Länge: 67 cm
    Ärmel(innen)länge: 52-53 cm
    Ärmel(außen)länge: 68 cm

    [​IMG]
    Hier noch mal der Link, weil das Pic etwas zu groß geworden ist :D
    http://picload.org/image/72d76638dd661ed77dad6dbc2fe51efd/grindstonecreek_s.jpg


    Lumber Road (grey) size S
    Brustweite: 46 cm
    Länge: 67 cm

    [​IMG]

    Zu dem Lumber Road gibts noch zu sagen, dass ich es eben gerade noch an hatte. Kann also sein das es noch etwas ausgeweitet ist :lol:
    Außerdem habe ich noch das Lumber Road (white) in S. Das ist an den Schultern etwas weiter ausgefallen und die Ärmel sind ein Stück länger.

    So ich hoffe ich konnte ein paar Leuten weiterhelfen =)


    Gruß Sascha
  6. calanetics

    calanetics Gilly Hicks

    Hi,

    ich habe gleich noch eine Frage. Mir gefällt total die Weston Mountain Hose. Nun mein Problem. einer hat schon gepostet die Größe in M. Meine Maßen sind außen 111 cm und innen 82 cm, Bund 41 cm. Mhhh ja also ist das richtig M hat außen 106 cm und ein Bund von 46 cm? Das heißt diese Hose würde mir nie in irgendeiner Größe passen? Könnt ihr mir Tipps geben als Neuling:)

    Robert
  7. bones

    bones est. 2004

    Olmstead Trail
    Burgundy

    [​IMG]

    Groesse: Medium
    Brustweite aussen: 56cm
    Brustweite innen: 53cm
    Schulterweite: 44cm
    Aermellaenge aussen: 70cm
    Aermellaenge innen: 57cm
    Gesamtlaenge, gemessen am Reissverschluss: 59-60cm
  8. JohnFitch

    JohnFitch Gilly Hicks

    Soo endlich ists wieder soweit, werde die Vorteile des Nachweihnachtlichen Shoppens nutzen - nur habe da eine Frage.. Und zwar fallen ja sehr viele Teile dieses Jahr um einigs kleiner aus (hatte eingetlich immer L/ Musle Fit und M/ Classic Fit) und musste oft auf XL zurückgreifen.
    Wollte mich großzügig mit diversen Knits und 2-3 Flannels eindecken und frage mich jetzt ob die dieses Jahr auch so klein ausfallen; ich also XL statt L nehmen soll? Bei den Flannels bin ich mir ziemlich sicher, dass ich XL brauche. Hatte in London welche anprobiert und meine, das L um die Brust rum etwas eng saß...Was meint ihr? Bin 1,85 und 90kg.... soviel dazu!
    Vielen Dank schonmal im Vorraus und euch allen noch ein paar gemütliche Tage!!
  9. blackdamian

    blackdamian est. 2004

    Klondike Brook Gr. M grau
    [​IMG]

    BW:48-50cm
    Gesamtlänge: 71cm
    Ärmellänge ab Schulter: 67,5
    Schulterweite: 39cm

    Gill Brook Gr. M navy und stone


    [​IMG]
    [​IMG]

    Brustweite: 48
    Gesamtlänge: 68
    Schulterweite: 39
  10. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Hier mal Maße von ANNA dieser endgenialen Strickjacke in Gr. L
    Vielleicht will sich die ja wer zulegen

    Brust Achsel zu Achsel (Jacke geschlossen) 40 cm
    Arminnenlänge 56 cm
    Gesamtlänge ab Schulter 56 cm

    Die Jacke ist dicker und schwerer als die letztjährige Trisha Cableknit. Ähnlich
    wie die Forked Lake Männerstrickjacke vom letzten Jahr (hiess die so?)
    Aber nicht ganz so wuchtig.
  11. olfinator

    olfinator Gilly Hicks

    Indigo Lake Größe L:
    [​IMG]
    Brustweite (Achsel zu Achsel): 60 cm
    Länge (Achsel bis unten): 43 cm
    Länge (Kragenoberkante bis unten): 69 cm
    Armlänge (Achsel bis Ende): 57 cm
    Eine wirklich tolle, dicke und schwere Jacke.
    Ist ja im Moment auch wieder erhältlich. Eine echte Empfehlung!

    Paradox Lake Cream in Größe L:
    [​IMG]
    Brustweite (Achsel zu Achsel): 53 cm
    Länge (Achsel bis unten): 42 cm
    Länge (Kragenoberkante bis unten): 64 cm
    Armlänge (Achsel bis Ende): 58 cm

    Die Henley's fallen wohl dieses Jahr kleiner aus als letztes Jahr.
    Ich hatte letztes Jahr durchweg Größe M und diesmal ist Größe L schon fast zu klein....
  12. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

  13. slu84

    slu84 est. 2004

    Knob Lock Mountain
    Dark Red
    M

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Brust: 55 cm
    Schulter: 44 cm
    Arme: 72 cm
    Länge: 70 cm



    Kempshall Jacket
    Navy
    M


    [​IMG][​IMG]

    Brust: 60 cm
    Schulter: 49 cm
    Arme: 74 cm
    Länge: 72 cm
  14. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    Weston Mountain
    Größe S

    [​IMG]


    Knob Lock Mountain
    Größe S
    [​IMG]
  15. blackdamian

    blackdamian est. 2004

    Brighton Bog Gr.S

    [​IMG]

    [​IMG]

    Brustweite: 51cm
    Schulterweite: 38cm
    Ärmellänge ab Schulter: 65cm
    Gesamtlänge vorne(Reißverschluss): 65cm
  16. zauriel

    zauriel Gilly Hicks

    Knob Lock Mountain in L braun muscle fit
    Reißverschluss 64
    Arme außen 74 / innen 60
    Brust 53
    Länge 71 vorne gemessen
    [​IMG]

    also im direkten vergleich mit den blauen in classic fit ist er von der ärmeln her ein bisschen kürzer und um die brust enger anliegend, länge bleibt sich gleich
  17. iwo

    iwo Gilly Hicks

    Douglass Mountain M brown:
    Brustweite: 52cm
    Länge: 67,5cm
    Armlänge: 52/71cm

    Douglass Mountain L green:
    Brustweite: 55,5cm
    Länge: 70cm
    Armlänge: 54,5/74cm

    Fotos:

    Anhänge:

  18. iwo

    iwo Gilly Hicks

    John's Brook M:

    Brustweite: 52cm
    Länge: 64cm (hinten von der Naht im Nacken bis zum Bund)
    Armlänge: 59/71cm

    Foto:

    Anhänge:

  19. iwo

    iwo Gilly Hicks

    Classic Winter Hats (One Size), jeweils flach liegend gemessen:
    Breite unten am Bund: 22,5cm
    Höhe in der Mitte: 19,5cm

    Foto:

    Anhänge:

  20. blackdamian

    blackdamian est. 2004

    Blue Mountain Tee

    [​IMG]

    [​IMG]

    Größe S
    Brustweite: 47-48cm
    Gesamtlänge: 71cm

    Größe M:
    Brustweite: 49-50cm
    Gesamtlänge: 70
  21. calanetics

    calanetics Gilly Hicks

    hi,

    ich schaue gerade bei den größen für tees....also jetzt beim letzten gibt es in der länge keinen unterschied zu s und m? ist der sprung zu l genauso? Hat jemand die maße für ein tee in l?

    lg
  22. Abercrombieboy

    Abercrombieboy Gilly Hicks

    Hi, ich bin schon länger postlos im Forum unterwegs um die Maße für Abercrombie & Fitch Bestellungen zu finden.

    Bei den Tees die ich bisher mir bestellt habe, passt M perfekt, auch wenn die ein wenig lang sind. Nun will ich mir Sweater kaufen (Core Crew und Klondike Brook) und habe schon mehrmals gelesen, dass die sehr eng wären. Das kommt mir eig sehr entgegen da ich sehr schlank bin, aber die Sweater sind ja noch länger als die Tees und dann könnte es gut sein, dass die mir dann echt zu lang werden. Jetzt bin ich mir extremst unsicher ob ich mir M oder doch S bestellen soll. Ich bin 1,83m groß und habe einen Brustumfang von 91cm. Die Schulterbreite sollte kein Problem sein. Es wäre sehr nett, falls einer von euch Erfahrungen gemacht hat, die mir weiterhelfen würden, mir bitte hierbei zu helfen.

    Danke ;-)
  23. Segura

    Segura Gilly Hicks

    würde auf jeden fall m nehmen, ich hab bei polos und shirts auch immer m und mir den klondike brook daher in m bestellt...sitzt wie angegossen, aber noch um einiges mehr muscle fit als meine anderen sachen...s wäre dir wahrscheinlich zu eng, auch wenn du sehr schlank bist. du willst ja auch noch was drunter tragen :lol:
  24. Mirico

    Mirico est. 2004

    Hier mal die maße für das Saddleback Mountain in L.

    [​IMG]

    BW: 52cm
    AL: 75cm
    Gesamtlänge: 70cm
  25. It4ly

    It4ly Gilly Hicks

    Knob Block Mountain fleece
    color: orange
    size: M

    I'm 187 x 84 kg, it's just a little fitted for me.. But I thing size L should be too large..

    [​IMG]
    [​IMG]
  26. It4ly

    It4ly Gilly Hicks

    Nye Mountain shirt
    color: navy
    size: L

    I'm 187 x 84kg

    [​IMG]
    [​IMG]
  27. Abercrombieboy

    Abercrombieboy Gilly Hicks

    Danke, ja hab mir das Klondike jetzt in M bestellt, 3o$ super Preis. Dazu noch ein Polo in M, aber das Hemd dass ich noch als 3. bestellt habe, hab ich dann doch in S genommen damit es nicht zu weit wird. Bei Hemden ist die Gefahr dass es zu kurz wird ja eh weniger gegeben.
  28. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Morgen! Nachdem ich jetzt ein paar Wochen "mitgelesen" habe, habe ich mich nun auch angemeldet. Das Shirt "cold river" habe ich mir aus den Staaten mitbringen lassen und wollte auch mal die Maße davon mitteilen. Größe ist L und entschuldigt diese schlechte Darstellung gegenüber den anderen Bildern hier. :lol:



    Ich will mir jetzt gerne von einem Kumpel aus den Staaten die Fleece-Jacke "Bartlett Pond" schicken lassen und bin mir wegen der Größe absolut nicht sicher. Also in dem Shirt habe ich wie gesagt größe L, wobei ich bei einer Körpergröße von 1,84 cm 80 kg wiege. Ich schwanke halt zwischen S und M, wobei ich eher zu M tendiere, weil ich einen Brustumfang von 100 cm habe und das bei S vielleicht etwas eng werden könnte oder was meint ihr?

    Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar...

    Anhänge:

  29. basti

    basti elitäres Mitglied

    Bist du dir sicher mit der gemessen Brustweite? Würde schon sehr sehr eng für ein L ausfallen. In der Regel hat M schon im Schnitt ca. diese Weite...

    Beim Fleece würd ich dir zu M raten, weil du ja sicherlich auch noch etwas darunter anziehen möchtest :)
  30. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Also als ich mir die habe mitbringen lassen, habe ich zwei genommen, ein M- und ein L-Shirt, weil ich mir absolut nicht sicher war. Das M-Shirt war an den Schultern und den Armen viel zu eng und L passt, sitzt aber halt auch gut körperbetont. Ich habe es aber auch schon zwei mal gewaschen und vielleicht ist es etwas eingelaufen.

    Ja, also ich denke M sollte hinhauen bei der Fleece-Jacke. Und danke Basti für die schnelle Antwort und Hilfe!

    Gruß
    Kalle

Diese Seite empfehlen