Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

1. Elly

Elly Baking-Betty

Abercrombie & Fitch [Women] - Tanks - Virginia (navy) - Gr. M (Fitted)
    Länge (inkl. Träger): ca. 64cm
    Brustweite: ca. 34cm
  2. Yovengo

Yovengo Gilly Hicks

Oh nein, habe erst jetzt gelesen, dass der knob lock mountain in brown eine nummer kleiner ausfallen soll. habe gestern ebendiesen bestellt und bin 182 cm bei 70kg. Würdet ihr die Bestellung nochmal canceln, oder könnte der schon passen?
  3. neeskens

neeskens Grease

Mir passen zwei Knob Lock Mountain in Gr. S. Trage ich sonst bei den Hoodies auch.
    1,83 cm und 83 kg.
  4. Yovengo

Yovengo Gilly Hicks

super danke - dann kann ich jetzt ja beruhigt auf meine bestellung warten :D
  5. Hatti

Hatti Gilly Hicks

Seymour Mountain - 32/34

Bund: 45 cm
    Bein Außen: 114 cm
    Bein Innen 80 cm
  6. Yovengo

Yovengo Gilly Hicks

Ich hab vor drei Tagen meine 2. Abercrombie & Fitch Bestellung erhalten - darunter waren auch 2 Paradox Lake Knits (blau und braun) jeweils in M. Das Blaue fällt einfach mal ne Nummer kleiner aus als das Braune. Sprich Blau fällt aus wie S und Braun entspricht M. Falls wer die genauen Maße haben will, einfach melden :)
  7. yaiyoo

yaiyoo est. 2004

ich glaube, dass mit den genauen maßen vergessen wir mal lieber...
    guckst du... :wink:

http://www.anfcommunity.de/viewtopic.php?f=26&t=2623&start=120#p117798

es nützt nämlich nix, maße zu posten, die letztendlich nur noch mehr verwirrung schaffen.
    hab es selber desöfteren erlebt. man bestellt L... bekommt M... aber L steht drin.

diese maßangaben sind dann leider für´n A.... ;)

sorry und trotzdem danke für deine gutgemeinte hilfe.
  8. _dMadame_

_dMadame_ Gilly Hicks

Hallo ihr lieben

Hab ne frage, bestell nun zum ersten mal bei Abercrombie und da meine Frage... wie fallen folgende Shirts aus?
    - das Polo Christine
    - das Shirt Colette
    - das tanktop Krista
    - das Shirt Monica
    - das Shirt Scalett
    uuuund das Jäckchen Wendy....

Hab normalerweise bei einer grösse von 1.63 und 50 kg eine XS oder S. Das problem ist einfach das ich eher breite Schultern habe und nun nicht weiss was ich für ne grösse nehmen soll... wisst ihr was ich ungefähr hab wen ich sonst ne S oder XS habe?

Vielen Dank! Froi mich total wenn die Bestellung dann mit den richtigen Grössen ankommt :)

Lg _dMadame_
  9. Berni

Berni Gilly Hicks

10. Elly

Elly Baking-Betty

11. _dMadame_

_dMadame_ Gilly Hicks

sicher? :shock:

alle sagen mir ich soll ne M nehmen weil die kleider so schmal geschnitten sind.... -.-

aber m ist wieder gross... =/
  12. Berni

Berni Gilly Hicks

Sorry, ich hätte besser lesen sollen, ich habe gelesen ... soll ich s oder xs nehmen. Ob es allerdings gleich eine M sein muss, mag ich nicht beurteilen.
  13. Elly

Elly Baking-Betty

14. Abiville

Abiville Gilly Hicks

So, habe gerade meine erste Bestellung im Abercrombie & Fitch Store getätigt und mir 2Polos und 1 hemd gekauft/bestellt!

Ich bin 1,90m groß und wiege 84Kg. Bestellt hätte ich mir die Klamotten eigentlich in der Größe L, da aber alle von mir bestellten Kleidungsstücke im "muscle fit" Schnitt geschnitten sind, habe ich sie eine Nummer größer, ämlich in XL bestellt!?

Auch wenn jetzt evtl. Kommentare kommen: Hättest du mal vorher gefragt etc.pp.....
    Das waren alles Artikel die just in diesem Moment in der richtigen Größe reingekommen sind und in den letzten Wochen nur in xs,s,m zu bekommen waren... Und da ich hier auch einige Maße verglichen habe, dachte ich mir das es bei muscle fit xl sein muss!?

Was meint ihr, müsste es passen oder eher doch nicht!?
  15. Nordfuchs

Nordfuchs Gilly Hicks

Sorry Abiville, das wird Dir wohl leider alles zu groß sein. Hättest max L , eventuell sogar M nehmen müssen.
  16. Berni

Berni Gilly Hicks

Das passt nicht! Beim Hemd könntest du Glück haben, da deine Schulter auf dem Pic relativ breit aussehen.
  17. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Oh weiha, da bin ich ja mal gespannt. Meine Hollister und Abercrombie & Fitch T-Shirts habe ich alle in der Größe XL und die passen ganz genau ;) Das graue MuscleFit Hollister ist auch XL und fällt eher aus wie L....

Habe die Maße mit einem Angebot hier aus dem Forum verglichen, da hat auch jemand das "Jackrabbit Trail XL" bestellt und folgende MAße angegeben...

Maße:
    Brustweite - ca 54 cm
    Länge bis zum Kragen - ca 69cm

Da das fast haargenau meine Maße sind, habe ich das gleiche Polo in exakt der gleichen Größe geordert...

Nun bin ich aber mal gespannt... Notfalls stelle ich die Sachen hier rein ;)
  18. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Okay Leute,

tut mir leid falls das hier für einige vllt. etwas nervig ist, aber ich wwar sowas von scharf auf die Klamotten, dass ich sie mir sofort bestellen musste ;) Habe aber gerade eine eMail von Abercrombie & Fitch bekommen, dass ich mich bis morgen melden kann, dann wird die Ware verschickt oder storniert! ;)

Nun aber zu den Größen, Polo-Shirts fallen eher etwas größer aus ?

Ich habe hier nämlich 3 Abercrombie T-Shirts in XL, die passen alle perfekt, 5 Hollister T-Shirts: 2 XL passen perfekt, 1 XL viel zu groß, 1 L viel zu klein, 1 mal XL musclefit, passt aber schon sehr eng!?
    Einen AuF Hoodie in XL passte perfekt, einen Hoodie von Hollister in L, ist aber zu groß!?

Deshalb frage ich hier mal, ob jemand weiß, wie folgende Sachen ausfallen!?

Hemd: Hoffman Mountain in L

Hemd: Nye Mountain in L

Polo: Jackrabbit Trail (L oder XL)

Polo: Cold Dam (L oder XL)

Danke im voraus und ich verspreche, dass sind erstmal meine letzten Fragen ;)
  19. Texas

Texas Gilly Hicks

ich glaube L wird dir perfekt passen. M wäre glaube ich auch zu klein/kurz
  20. shizo

shizo est. 2004

Da wär ich mir garnicht so sicher, da Abercrombie & Fitch halt doch größer ausfällt als die Sachen hier in dt., und ich tendiere bei 1,93m und ~94kg (trainiert) auch zu M da ich einige Maße mal verglichen habe.

Ich mag es sowieso nicht so weit, es darf auch nicht zu eng sein, dazwischen ist immer gut :lol:
  21. Berni

Berni Gilly Hicks

Oh, dann trägst es aber sehr, sehr weit. Ich trage meine Abercrombie & Fitch Hoodies alle in s, bei fast gleicher Statur. Polos & Shirts in m und Hemdnen und Langsarm-Shirts in l (m ist bei den Langsarm-Shirts irgendwie zu eng).
  22. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Eigentlich mag ich es nicht wenn die Sachen so am Körper schlabbern... Der Hollister Hoodie in L ist definitiv größer als der Abercrombie in XL. Oder haben die nen falsches Etikett eingenäht, dass wäre ja erschreckend... :shock:
    Ich bestelle jedenfalls nunmal alles in L und werde hier mal berichten! Danke euch für eure Hilfe!
  23. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Gleiche Statur... bla bla bla... wann checkt ihr es mal, dass Größe und Gewicht nicht alles ist? :lol: Guckt euch doch seine Live-Pics, die Klamotten sitzen doch prima. ;) Habs nur mal überflogen, ich trag bei Hemden, Tee und Polos überall einheitlich M, sowohl bei Abercrombie & Fitch als auch bei Hollister. Da du schon einige Teile besitzt, kannst du dich prinzipiell nach deren Größe richten. Falls mal ein Teil aus der Reihe fällt, das ist auch normal. Solltest du jetzt longsleeve-Teile (Knits, Polos, Sweater) mit in der Order haben, die fallen generell etwas kleiner aus, steht aber auch hier überall im Forum. Ich hoffe, dass das erst einmal weiterhilft. Ansonsten musste die Teile hier bei den Größen suchen und an deinen Teilen nachmessen. ;)
  24. Akarus

Akarus Gilly Hicks

Falls einer Maße braucht:

Boundry Peak, Cliff Mountain, Cascade Mountain, Meacham Lake, Nye Mountain, Remsen Slim Straight Destroyed, Horton Classic Straight

25. nevdo

nevdo Gilly Hicks

Mich würde die Maße der Remsen und der Horten interessieren.
    Bundweite:
    Gesamtlänge:
    Innenbeinlänge:
    Fußweite:
    Oberschenkel:

Danke schon mal im Voraus. :woot:
  26. arxidire

arxidire Gilly Hicks

oh ja, die maße von allen artikeln wären für mich sehr interessant :)

27. Akarus

Akarus Gilly Hicks

Horton:
    Bundweite: 43
    Gesamtlänge: 112
    Innenbeinlänge: 84
    Fußweite: 23
    Oberschenkel: 29

Remsen
    Bundweite: 41
    Gesamtlänge: 112
    Innenbeinlänge: 85
    Fußweite: 21
    Oberschenkel: 28

Boundry Peak
    BW: 49
    Länge: 69

Meacham Lake
    BW: 48
    Länge: 67

Cliff Mountain in M
    BW: 51
    Länge: 71

Nye Mountain, Cliff Mountain in S und Cascade Mountain sind gerade auf der Wäscheleine, bei Bedarf gerne pm dann poste ich es nach...
  28. nevdo

nevdo Gilly Hicks

Danke für deine mühe. Hat mir sehr geholfen.
  29. LuckyStar77

LuckyStar77 Gilly Hicks

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an Euch.

Ich möchte mir heute gerne im Online-Store den Artikel "Pine Creek" bestellen. Ich bin männlich, ca. 186 cm groß, sportlich gebaut und wiege ca. 87 kg. Kann mir jemand einen Tipp geben welche Größe ich bestellen sollte? Ich hatte in der Vergangenheit schon zwie Hoodies gekauft. Einmal in L über Ebay - dieser hat gut gepasst. Beim zweiten Mal über den Online-Store ebenfalls in L - war leider viel zu groß. Nun bin ich etwas unsicher wie das Ganze diesmal ausfallen wird...

Danke für Eure Antworten! :winki:

MfG
    LuckyStar77
  30. Axel

Axel Gilly Hicks

Orientier dich mal lieber an dem Artikel aus dem Onlinestore :)
    Das bei Ebay 90% Fakes auftauchen dürfte dir ja bekannt sein oder?!

Ansonsten weiß ich nicht genau wie der Pine Creek ausfällt, würde aber zu M tendieren...

Ich würde aber auch noch ein paar Tage warten, der ist schon ziemlich lange im Onlinestore und noch in allen Größen erhältlich... Die Chance, dass der im Clearance landet und somit der Preis stark fällt ist sehr groß :geek:

Diese Seite empfehlen