Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

1. ceekay

ceekay est. 2004

Abercrombie & Fitch - Owen Pond- Navy - Größe S
    Brustweite: 48 cm
    Länge: 67 cm

Anhänge:

2. kolzig

kolzig Gilly Hicks

Augur Lake dark grey XL:

Brustweite 51 cm
    Länge vorn: 67 cm
    Länge hinten: 71 cm

Tolles Polo, fällt aber mal wieder recht klein aus...

Anhänge:

3. king-jeans

king-jeans est. 2004

Nähen die jetzt grundsätzlich falsche Größenschilder ein?? :shock:
    Ich hab L´s mit 53, und jetzt ist ne XL 51... Hallo??? kids oder wat??? :wtf:
  4. zauriel

zauriel Gilly Hicks

das blaue augur lake in L
    hat
    länge vorne 67
    länge hinten 71
    brust 52-53

die ärmel sind im vergleich zu den deer brooks a bisserl enger
  5. Puffi

Puffi est. 2004

Mich würde mal ein Live-Foto interessieren, auf dem du das Polo trägst, um den Vergleich zum DB zu sehen :bear:
  6. kolzig

kolzig Gilly Hicks

Hhmm komisch, dass das blaue Polo in L größer ausfallen soll. Ich mess am besten nochmal nach und meld mich ggf. wieder... :confused:
  7. zauriel

zauriel Gilly Hicks

wenn ich aus der uni wieder da bin
  8. nevdo

nevdo Gilly Hicks

Curtis Pond(burgundy) Size L

Brustweite: 53cm
    Gesamtlänge: 71cm

Otis Ledge(navy) Size L

Brustweite: 52cm
    Gesamtlänge: 71cm

Pine Creek(navy) Size M

Brustweite: 57cm
    Gesamtlänge: 70cm
    Armlänge außen: 72cm

Anhänge:

9. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Kannst Du mal Realpics vom Pine Creek einstellen? Vielen Dank!
  10. Mondiali

Mondiali Gilly Hicks

11. owee

owee Gilly Hicks

Hi,

ich weiss es kommt oft und nervt sicher, dennoch möchte ich auf Nummer sicher gehen.
    Bin 1,79 m und wiege 68kg.
    Würde bei den Tees, Hoodies und Hemden durchgehen S nehmen. Auch auf die angeben Größen da M eigentlich immer ziemlich lang: >65cm ist.
    Bei den Shorts ne 30.

Würde gern auf einmal ne Großbestellung machen: 400$ da sollte dann schon alles sitzen.
    Is halt schwer da wenige hier Gr. S haben und selten die Maße zu finden sind.

Also was meint ihr passt Gr. S bei mir oder?

DANKE
  12. seba

seba Homo homini lupus est

13. ceekay

ceekay est. 2004

Abercrombie & Fitch- Klondike Brook - Light Green -S-
    Brustweite: 48 cm

Anhänge:

14. Felinho

Felinho Gilly Hicks

Hab mal ne Frage:

Wenn ich das richtig verstanden hab, hat Abercrombie auch mal Sachen in XS im Onlinestore angeboten (Hollister tut das ja derzeit), momentan allerdings nicht. Weiß man ob es das in Zukunft wieder geben wird? Oder sind die Größen mittlerweile allgemein kleiner geworden, sodass es deswegen kein XS mehr gibt?
    Meine Frage bezieht sich wohlgemerkt auf Männerkleidung. Les hier erst seit kurzen mit, deswegen kenn ich die Größenentwicklungen jetzt nicht wirklich.

Danke schonmal im Vorraus!
  15. osterhase2006

osterhase2006 Gilly Hicks

Also ich denke, wenn dir bei Abercormbie S nicht passt, würde ich eher auf A&Fkids zurückgreifen.
    Ich glaube z.T haben sie Artikel in XS aber bei bestimmten, soweit ich das mitverfolgen konnte ;)
  16. Felinho

Felinho Gilly Hicks

Hat jemand mal die Maße vom Bartlett Pond Hoodie in S?
    Bin 1,68 groß und wiege 62 kg, bin mir nicht sicher ob er passen würde. Hab mittlerweile nen Hollisterhoodie in XS, der passt, sitzt allerdings schon sehr sehr eng. Deswegen müsste eingentlich S passen oder? Der Bartlett Pond soll ja immerhin muscle fit sein.

danke schonmal!
  17. ceekay

ceekay est. 2004

Abercrombie & Fitch- Catamount Dark Blue - S
    Brustweite: 47 cm

Anhänge:

18. ceekay

ceekay est. 2004

Abercrombie & Fitch- Lake Arnold Green - S
    Brustweite: 49 cm
    Länge: 70 cm

Anhänge:

19. erdnalon

erdnalon Gilly Hicks

Sorry wollte morgen zum ersten mal online Bestelen hab zwar schon Abercrombie & Fitch aus dem Store in London aber irgendwie verwirrt mich das ganze grade mehr oder weniger!

Ich 192cm 77kg

Aus London hab ich T-Shirt größe XL etwas lang
    und ein Hemd größe M ganz ok

Was meint ihr mach ich mit allem in L was falsch?!
    Ich wollte Polo T-Shirt und ein Hemd bestellen?!

Gruß und Danke

PS: Großes Lob an das Forum echt große Klasse!!!
  20. desmo

desmo Gilly Hicks

Hallo an alle!

Bin auch neu hier und hab bis jetzt schon relativ viel Beiträge im Forum durchforstet.

Möchte mir jetzt bei Hoolister was bestellen. Nun zu meiner Frage: Trage bei den muscle fit shirts von abercrombie XL, dann müssten mir doch bei den classic fit von hoolister L reichen bzw. passen? Wie sind hier eure Erfahrungen? Gibt es zwischen abercrombie und hoolister Unterschiede bei den Größen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

MFG Lukas
  21. basti

basti elitäres Mitglied

erdnalon:

Kann mir kaum vorstellen, dass das Tee in XL richtig sitzt, dann müsstest du schon sehr anders als ich gebaut sein, obwohl ich bei der gleichen Größe 7kg mehr auf die Waage bringe. Und ich trage bei den Tees und Hemden M.

Deswegen würde ich bei deinen Angaben auch eher zu M tendieren, von der Länge reicht das bei mir ohne Probleme. Am besten wär es mal deinen Brustumfang zu wissen. Falls es lockerer sitzen soll, dann wohl doch eher L....
    Aber ich kann mich trotzdem immer nur wieder wiederholen: Schnappt euch euere Lieblingstees und vergleicht deren Maße mit denen aus dem Forum, dann solltet ihr eigentlich die richtige Größe finden, auch wenns natürlich immer mal wieder kleine Schwankungen gibt.

desmo

Ich trage sowohl bei Abercrombie & Fitch als auch bei Hollister und ebenfalls bei Ruehl M in den Tees. Trotz verschiedener Angaben zum Schnitt fallen die im Allgemeinen recht gleich aus. Ansonsten das selbe bei dir:
    Maßband schnappen, deine Abercrombie & Fitch Tees ausmessen und mit den Hollistergrößen im Hollisterforum vergleichen...
  22. burli05

burli05 Gilly Hicks

Hay,
    da ja solangsam die Zeit für kurze Hosen ansteht, wollte ich mal fragen ob schon irgendwer eine aktuelle Lake Champlain und/oder Pine Point Trail besitzt und seine Größen/Maße angeben könnte. Ich trage normalerweise Shorts mit einer Bundweite von ca. 42-44 cm und würde zu einer 32er Größe tendieren. Allerdings habe ich in einem anderen Forenbeitag gelesen dass die Pine Point da doch etwas unterschiedlich ausfallen kann, je nach Saison. Hat jemand nen Tipp ? :winki:

Danke schonmal & Grüße
  23. seba

24. burli05

burli05 Gilly Hicks

Also wenn ich meine Suche "anschmeiße" kommt leider nichts zur Lake Champlain raus und wenn die Pine Point da mal zwischen 3-4cm bei einer Größe geschwankt hat kann es ja dieses Jahr wieder etwas anders ausfallen, habe ich ja bereits im anderen Eintrag angesprochen.

Gruß
  25. seba

Also ich hab das gelesen...
  26. ceekay

ceekay est. 2004

Abercrombie & Fitch- Knob Lock Mountain Navy - S
    Brustweite: 45 cm
    Armlänge: 69 cm

Anhänge:

27. maxim

maxim est. 2004

28. honza

honza est. 2004

Allen Mountain
    Light Green, S
    Brustweite: 55cm
    Länge:66
    Ärmellänge aussen: 72cm

Anhänge:

29. AundF

AundF est. 2004

Ich nehm mal den Thread hier, weil der doch am besten passt.

Ich muss leider feststellen, dass mir nixmehr passt, seit die den Schnitt im Schulter-Brust-Bereich geändert haben :mad:

Sowohl bei T-Shirts als auch bei den Fleece (da noch viel schlimmer) stehen bei mir immer die Nähte über den Schulter so dumm nach oben ab.

Gerade die Fleece-Sachen sind oben rum so knapp geschnitten, da bekomme ich kaum Luft drin!
    Bilde ich mir das jetzt nur ein, oder hat noch jemand Probleme damit?
  30. slu84

slu84 est. 2004

Also so extrem habe ich das noch nicht festgestellt aber das die mit ihren Größen machen was sie wollen ist ja nix neues. Wenn man so ein Fleece aus 2006 mit denen von heute vergleicht könnte man teilweise fast von 2 Nummern unterschied ausgehen! Hab gestern z. B. ne Lieferung von Hollister bekommen. Hab mir die Fleeceteile extra in L bestellt und selbst da ist es jetzt schon knapp. Presswurst lässt grüßen :confused:

Diese Seite empfehlen