Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

1. Robo

Robo Gilly Hicks

villeicht haste über die Jahre auch einfach etwas zugelegt.. :lol:
  2. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Die aktuellen Hollister-Tees sitzen auch nicht mehr wie früher. Im Brustbereich gehts, an den Schultern... leider nicht mehr so wie gehabt. Bei einem Tee hab ich Glück gehabt, dass es in M sold out war, da hab ich dann L riskiert gehabt. :smoker:
  3. Rebel

Rebel est. 2004

10 cm Unterschied... fällt der Allen Mountain sooo groß aus?
  4. ceekay

ceekay est. 2004

Also, ich habe gemessen Brustweite Naht zur Naht - ohne diesen "Stretchteil".

Ich schick mal eine XS hinterher:

Abercrombie & Fitch- Knob Lock Mountain Orange - XS
    Brustweite: 41 cm
    Länge: 61 cm
    Armlänge (außen): 68 cm

Anhänge:

5. Nessi

Lesen -> Denken -> Posten... und wenn es nix zu lesen gibt, dann bitte trotzdem das Denken NICHT vergessen. Die Brustweite wird von Achsel zu Achsel gemessen, also über die komplette Breite, da nimmt man auch den Stretchanteil mit. Die Leute brauchen die Infos, damit sie die Teile mit eigenen Klamotten von anderen Herstellern vergleichen können. Sollen die sich dann die restlichen cm. ausdenken oder wie stellst du dir das vor?

Davon ab, der Knob Lock ist eigentlich sold out. :smoker:
  6. honza

honza est. 2004

Rebel

Mein Allen Mountain in S fällt genau wie Olmstead Trail in M :roll: , natürlich nicht so dick. Ich habe Maße von einem in L in MP gesehen und eine Nummer kleiner genommen. Unten am Bund sind es 51 cm.

Anhänge:

7. ceekay

ceekay est. 2004

Das solltest vor allen Dingen Du, lieber Nessi, Dir mal zu Gemüte führen.

Darum poste ich auch hier die cm-Angaben.

Es muss niemand sich etwas ausdenken, darum habe ich explizit dazugeschrieben wie ich gemessen habe.

Hast Du das allein mit deiner Lesen-Denken-Posten-Strategie rausbekommen :lol: !? Aber bedenke, dass manche User auch für Sold Out Artikel bieten und sich über deren Maße informieren.

Sollten meine cm-Angaben zu unqualifiziert sein, weil man sich zuviel Ausdenken muss, dann unterlass ich es natürlich :roll:. Nessi, unser absoluter Forumchecker, darf das entscheiden.

Abercrombie & Fitch - MENS - Baxter Slim Boot - Jeans - Light - 28/30

Bund: ca. 37 cm
    Länge (außen): ca. 102 cm
    Oberschenkelbreite am Schritt: ca. 24 cm
    Breite unten: ca. 20 cm

Anhänge:

8. Nessi

Du kapierst es noch immer nicht, deshalb fällt mir zu dir nur noch das hier ein.

Noch mal nur für dich. Du hast nur 90% der Brustweite gemessen, weil den Stretchanteil weggelassen hast. Messen musst du von Achsel zu Achsel. Schau dir mal das Bild von Honza an, dann wirst du merken, wie es richtig geht.

P.S. Wenn ich als Forumschecker entscheiden dürfte, ob du überhaupt noch postest... hallo und tschüss. :smoker:
  9. ceekay

ceekay est. 2004

Wie überheblich kann man eigentlich sein!?

Du, als weiser Checker hast entschieden. So soll es sein.
  10. slu84

slu84 est. 2004

Kann mir evtl. jemand sagen wie die "Bluff Mountain" Fleece so ausfällt? Danke!

Anhänge:

11. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

ist bei mir gerade unterwegs...: )

Ich habe das Ding aber vor Kurzem mal anprobiert, fällt imho gleich aus, wie die Knob-Locks, vielleicht um die Brust einen Tick enger. Masse kann ich Dir nächste Woche nachliefern.
  12. slu84

slu84 est. 2004

Ja wäre super. Hab nämlich so das Gefühl das die auch wieder extrem klein ausfallen!
  13. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

also, hier die Masse zum Bluff Mountain TJ IN M...:

Brust: 54 (achsel zu achsel)
    Länge: 41 (achsel zu bund)
    Ärmel: 62 (innen, also achsel zu bund...das ding hat raglanärmel...)

edit...Grösse vergessen...sorry...
  14. capistrano

capistrano nordisch by nature

Welche Größe ?
  15. slu84

slu84 est. 2004

Ich würd jetzt mal auf M tippen!

Um noch mal auf die beschissenen Größenunterschiede zurück zu kommen. Von meiner Bestellung, die gestern angekommen ist, passt nichts... Einzig und allein die Hose ist ok (was man von der letzten Baxter auch nicht behaupten konnte) Alles andere ist zu klein, zu kurz und total beschissen geschnitten :arghs:
  16. dedooO

dedooO Gilly Hicks

was hast du denn genau bestellt?
  17. slu84

slu84 est. 2004

Durch die Bank weg alles... Das beschissenste ist das Tee mit der Brusttasche. Das taugt noch nicht mal als Putzlappen
  18. infinity

infinity Gilly Hicks

Abercrombie & Fitch - Crew - Lake Road - XS

Anhänge:

19. king-jeans

king-jeans est. 2004

ne XS 50cm weit???? no way...
    so waren letzen Winter schon mal die M...

edit: aktuell sind die Maße auch so, siehe HIER
  20. basti

basti elitäres Mitglied

Doch, das könnte schon hinkommen, der Lake Road ist ziemlich groß ausgefallen... M entsprach da auch eher L
  21. king-jeans

king-jeans est. 2004

aber XS ner M ???
  22. Nessi

XS und S haben sich doch bei den Longsleeve Polos nur in der Länge unterschieden, kann mir das schon ganz gut vorstellen.
  23. infinity

infinity Gilly Hicks

Also mit einem Maßband und Zollstock kann ich schon umgehen :cool:. Es war sehr ärgerlich, dass es so gross ausfiel. Daher musste ich es auch wieder verkaufen. Anbei noch ein Bild, damit Du glaubst, dass es ein XS war.

Anhänge:

24. infinity

infinity Gilly Hicks

Das hätte ich mal vorher wissen sollen :cat:. Ich hatte exta ein Kleines bestellt und dann ist das so riesig. Weisst Du ob die anderen genauso gross ausfallen? Ich wollte nochmal ein Cascade Mountain in XS versuchen. Wenn die aber alle so gross ausfallen, kann ich es aber auch gleich lassen.

Abercrombie & Fitch - Keene Valley - Brown Stripe- S

Anhänge:

25. king-jeans

king-jeans est. 2004

OK,is ja gut, ich geb mich geschlagen ;-)
    Ist eben die typische "Abercrombie & Fitch size - inconsinstency" :roll:
  26. greatone

greatone Gilly Hicks

Cliff Mountain, Light Blue, Muscle Fit, Size Large
    Brustweite (Achsel-Achsel): ca. 53 cm
    Gesamtlänge (mittig): ca. 73 cm

Stillwater Pond, Navy, Muscle Fit, Size Large
    Brustweite (Achsel-Achsel): ca. 53 cm
    Gesamtlänge (mittig): ca. 72 cm
  27. mäuschen

mäuschen Gilly Hicks

Hi, bin neu hier :coolsmile:

ich habe jetzt sicher eine gute Stunde gesucht und bin ein wenig am Verzweifeln, weil wohl niemand hier meine Größe hat... Ich wollte bei Abercrombie & Fitch online bestellen und habe null Ahnung von den Größen. Normalerweise trage ich 31/34 (habe aber nur skinny-stretch jeans von H&M...) - kann mir vielleicht jemand sagen, was ich da bei der Emma Boot für eine Größe wählen muss?
    Hab gehört dass die Jeans sehr klein ausfallen, stimmt das? Ich hoffe ich passe überhaupt in eine Jeans von Abercrombie & Fitch rein, ich find die so toll :bloom:

Danke schon mal
    lg
    Mäuschen
  28. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Vintage Fabric Treads Size M:

Anhänge:

29. yasfitch

yasfitch Gilly Hicks

hat sich jemand schon eins dieser neuen Zip PUllis bestellt und würde mal die Maße posten ? :loveyou:
  30. instructor

instructor Gilly Hicks

Hallo Leute, bin neu hier in diesem tollen Forum und möchte alle tatkräftigen A+F'ler hier begrüßen.
    Und schon benötige ich Eure Hilfe:

Meine Bestellung bei A+F beinhaltet ein Polo "Pinnacle Peak" und Fleece "Sentinel Range" sowie "Rocky Falls"

Wer hat diese schon und kann mich mit Maßen versorgen, ich tendiere zu Size M, laut A-F Size Chart sollte ich aber lieber S nehmen. Das kommt mir spanisch vor, da ich immer M habe bei meinen A-F Klamotten...daaaanke schonmal!

Grüßle,
    Björn

Diese Seite empfehlen