Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

  1. kakkadu

    kakkadu Gilly Hicks

    Aktuelle Sentinel Olive in M

    Brust ( Achsel zu Achsel) : ca: 52 cm
    Länge ohne Kragen: ca 72cm
  2. infinity

    infinity Gilly Hicks

    Ich habe nochmals einen Versuch gestartet und ein Longsleeve bestellt. Passt schon etwas besser gegenüber dem damaligen Lake Road. Jedoch sind die Arme viel zu lang.

    Abercrombie & Fitch - Crew - Cascade Mountain - Burgundy - XS

    Anhänge:

  3. Felinho

    Felinho Gilly Hicks

    Wie kann man denn eigentlich Sachen in XS bestellen? Gibt bei Abercrombie auf der Seite doch so gut wie nie etwas in XS. Was ein bisschen blöd ist, denn bei Hollister passen mir die Sachen in XS perfekt und ich denke, dass S bei Abercrombie etwas zu groß sein dürfte?
  4. infinity

    infinity Gilly Hicks

    Da hast du leider Recht. Dein Wort in Abercrombie & Fitch's Ohr :bear:.

    Abercrombie & Fitch - Jeans - Kilburn Boot - Dark - 28/30 (28 x 30)

    Anhänge:

  5. instructor

    instructor Gilly Hicks

    Hola!

    Hat schon jemand einer der neuen Winterjacken, wie z.B. Adirondack Jacket oder Sawtooth Jacket???
  6. instructor

    instructor Gilly Hicks

    Sooo, Bestellung ist heute gekommen.

    Pinnacle Peak - Vintage Polo - Size M


    Sentinel Range - Burgundy - Size S


    Maggie - Dark Grey - Size M


    Hilary - Light Pink - Size M



    Bestellablauf mal wieder Top! Am 30.06. bestellt, am 01.07. abgeschickt und heute ausgepackt! :assi:

    Anhänge:

  7. kakkadu

    kakkadu Gilly Hicks

    uiii fallen die neuen Sachen aber schmal aus.
  8. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    ... verdammt schmal... da muss ich meine WL updaten... :confused:
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich glaub eher, dass man da noch einmal das Maßband schwingen sollte. ;)
  10. max_zorin

    max_zorin Gilly Hicks

    Francesca Sweater, Größe M
    [​IMG]
    BW: ca. 50cm
    RL: ca. 80cm
    ÄL: hochgerollt ca. 22cm, offen ca. 35cm
    -> oversized geschnitten!

    Ist mein erster Post hier in diesem Thread, ich hoffe das passt so.
  11. instructor

    instructor Gilly Hicks

    Werde morgen dann als Beweis Fotos von dem klamotten MIT Zollstock einstellen. LG
  12. blackdamian

    blackdamian est. 2004

    Ich glaube, du hast zwischen den jeweils senkrecht führenden Nähten gemessen...
    Dann kommt das bei mir bei meinem Olmstead Trail auch in der Gr.M mit 44cm hin, aber wenn man den Hoodie etwas strecke ist er weiter, da sich nach der jeweiligen Seitennaht noch Stoff befindet, den man mitmessen kann...
    ist jetzt schwierig zu erklären ohne Bilder =/
  13. instructor

    instructor Gilly Hicks

    Damian Du hattest Recht!

    Von den Nähten her sind's 44cm, wenn ich den Pulli etwas strecke und messe, dann sind es 48cm. Ich werde gleich mal das Bild revidieren :cool:
  14. instructor

    instructor Gilly Hicks

    ACHTUNG!!!!

    Sentinel Range Burgundy Size S

    Da die Grössenangabe der Brustweite nicht 100% richtig war, hier nochmal das aktualisierte Bild. Der Hoodie wurde flach auf dem Boden gemessen, und leicht gestreckt!

    Danke für den Hinweis an alle, have fun!

    Anhänge:

  15. blackdamian

    blackdamian est. 2004

    ich hab mal bilder gemacht, wie ich die Brustweite immer messe, nur zum Vergleich vielleicht! (am Beispiel des Olmstead Trail in Größe M - fällt dann genauso groß aus wie ein Sentinel Range in S

    [​IMG]

    gestreckt, von ganz außen bis ganz außen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    und hier denke ich die Abbildung wie instructor gemessen hat:
    [​IMG]
    [​IMG]
  16. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    :thumbsup: super Anleitung :sekt: (ich mess sonst auch so wie du, wenn ich mal was zu messen habe ;-) )
  17. instructor

    instructor Gilly Hicks

    Jupp, beim 2ten Mal habe ich auch so gemessen!

    Hat schon jemand die "Adirondack Jacket" ?

    Gruß, Björn
  18. blackdamian

    blackdamian est. 2004

    Rocky Falls light navy Size M

    [​IMG]

    sehr angenehmer dünner, weicher Stoff!
    fällt klein aus für Abercrombie & Fitch! Aber die Trackjackets fallen vermutlich alle kleiner aus als die Hoodies?
  19. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Damian, kannst Du davon mal ein Realpic einstellen? :woot:
  20. blackdamian

    blackdamian est. 2004

    Mach ich doch glatt Ralf ;)

    [​IMG]

    Mir gefällt der Pulli super - sehr angenehm und leicht zu tragen, also super für Sommer & Herbst!

    Die anderen Bilder hab ich im Picture Thread gepostet

    Greetz

    Sentinel Range - Größe S - orange

    [​IMG]
  21. MarcusM

    MarcusM est. 2004

    super TJ ... sieht auch angezogen gut aus
  22. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Hier mal die Maße vom Lake Eaton. Fällt mMn etwas größer aus als andere Tee's in S.

    Länge: 67cm
    Brustweite: 49cm

    Anhänge:

  23. PFD

    PFD est. 2004

    [​IMG]

    Größe: 32x32

    BW: 44-45

    Länge ca. 102.
  24. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Könntest du davon bitte mal ein Realpic einstellen? Würde mich interessieren, ob die enger als die letzten Jahre ausfällt, oder ob das Bild täuscht.
  25. PFD

    PFD est. 2004

    Hier mal zwei Bilder, zum Vergleich hab ich mal ne Baxter daneben gelegt. Ist aber keinesfalls schmal geschnitten.

    Anhänge:

    • h1.jpg
      h1.jpg
      Dateigröße:
      231,3 KB
      Aufrufe:
      397
    • SI851444.JPG
      SI851444.JPG
      Dateigröße:
      227,8 KB
      Aufrufe:
      374
  26. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Schade :dos: Danke für die Bilder!
  27. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Hey,

    hätte mal nur so ne frage...und zwar hat vllt schon jemand nen big slide mountain hoodie ergattert? bin mal wieder auf der suche nach maßen bevor ich das teil für 90 $ dollar ordern würde...hilfreich wären größe s oder m...bei dem bartlet pond bin ich in s ganz gut gefahren aber bei Abercrombie & Fitch weiß man ja nie so wirklich auf was man sich nun verlassen soll...
    ich weiß wenn die sufu nichts ergeben hat ists eher unwahrscheinlich aber fragen kann ja nichts schaden :winki:

    gruß und danke
    zmie
  28. danne

    danne Gilly Hicks

    Catamount Größe M

    [​IMG]

    Länge: 71 cm
    Brustweite: 51 cm

    Panther Gorge Größe M

    [​IMG]

    Länge: 72cm
    Brustweite: 52cm
  29. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Fell in love with Terri :loveyou:
    Hat jemand die Maße in L oder M?
    Würde mir wirklich weiterhelfen :)
    [​IMG]
  30. Svenno

    Svenno Gilly Hicks

    Moin =) hat jemand mal Größen zum Beaverdam Pond Tee und Rocky Falls HOODIE (als nicht die TrackJacket) ? ... hatte die letzten jahre immer M jedoch musste ich in der WinterSaison Tees in L nehmen. Beim Hoddie hatte ich M genommen welche jedoch ein bisschen zu eng war :) Schwanke jetzt diese Saison zwischen M und L ... meine Maßen sind immer noch 190cm und 83kg :) vielen dank

Diese Seite empfehlen