Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

1. iPat

iPat est. 2004

Was mir noch aufgefallen ist.

Hinter den Löchern am Oberschenkel ist Stoff eingenäht.
    Ist das nur bei dieser Premium Jeans so oder jetzt allgemein bei allen?

Ich häng gleich mal Bilder an.

2. ceekay

ceekay est. 2004

Bei der Baxter Slim Boot Destroyed - Medium Wash war es nicht der Fall.
  3. maxim

maxim est. 2004

Ridge Trail Henley
    Größe L

Gesamtlänge 72 cm
    Brustweite (Achsel-Achsel) 53 cm
    Schulter-Ärmel 76 cm
    Achsel-Ärmel 58 cm
  4. instructor

instructor Gilly Hicks

Ja, das ist das aktuelle Owen Pond. Und das mit der Brustweite werde ich noch editieren, denn das ist mit Breite gemeint.
    Ich sag' mal so: Ich trage Hemden generell sehr eng, insofern ist es Geschmackssache. In der Regel nehme ich auch eher L in Tshirts etc., jedoch bin ich mit M in den Hemden sehr zufrieden.

Ich wollte fragen, ob wer weiß, wie die aktuelle Adirondack Jacket ausfällt? Die wollte ich mir nämlich noch als Winterjacke anschaffen. Als Vergleichsmodell hätte ich die Abercrombie & Fitch - Indigo Lake Jacket in L, die jedoch gerade noch so geht. Insofern bleibt für mich die Frage, ob die Adirondack Jacket ebenfalls etwas kleiner ausfällt und ich ggf. XL bestellen muss. Vielen Dank :)[/quote:g1un2iyg]

Die Adirondack hat hier glaube ich noch keiner :-( Ich suche auch immernoch vergebends Infos darüber!
  5. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Hey, hat jemand ein Shirt in sexy easy fit?Fallen die auch so riesig aus wie die Pullover und Tees?
    in xs gibt es das Shirt leider nicht mehr und ich weiss nicht,ob ich small riskieren soll...
  6. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Bezeichnung: Caroga Lake (Cardigan)
    Größe: L (Large)
    Farbe: Heather Grey
    Stockpic:

Brustweite: 53 cm
    Länge (ab Schulternaht): 67 cm
  7. basti

basti elitäres Mitglied

Könntest du bitte mal ein Realpic machen? Wie ist denn der qualitativ so? Besteht ja schließlich aus cashmere. Thx
  8. sniffer

sniffer Gilly Hicks

Heyyy NewportsFinest,

als ich im Mai in London war, hatten alle mädels die teile an... (hatte die teile vergeblich dann gesucht :hmmz: aber nicht gefunden) die lagen recht eng am körper an... denke nicht das die größer ausfallen... Eine s denke ich wird auf jedenfall passen...

lg
  9. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Bin mit der Quali echt zufrieden, schön weich das Teil, ist aber etwas dünner als der "normale" Cardigan (Noonmark). Find ich aber gar nicht so schlecht, weil ich in der Uni doch das ein oder andere Mal ein bissl ins Schwitzen gekommen bin. Will aber nicht auf mein Uni-Outfit verzichten, da gehört dann ab und an ein Cardigan dazu. Bilder mach ich vielleicht die Tage mal, hab heute keine Lust mehr. :D

Ist auf jeden Fall nen lohnenswertes Teil. Und wenn man bedenkt, dass der Noonmark doch recht flott vergriffen war, wollte ich mal nicht auf Risiko gehen. ;)
  10. d!a

d!a Gilly Hicks

eben frisch bekommen, leider alles zu eng für mich :(

Cobble Hill - Size L
    Brustweite 55cm
    Rückenlänge 68cm
    Armlänge 71cm

Hough Peak - Size L
    Brustweite 50-51cm
    Rückenlänge 78cm
    Armlänge 73cm

Ridge Trail - Size L
    Brustweite 53cm
    Rückenlänge 74cm
    Armlänge 69cm

Anhänge:

11. ceekay

ceekay est. 2004

Abercrombie & Fitch - Striped Rubber Treads - Brown - S -

Anhänge:

12. 7ennis

7ennis Gilly Hicks

Hat zufällig jemand von euch die Maße der INDIGO LAKE JACKET in L oder XL?
    Wollte darunter immer gern n Fleece anziehen, also nicht nur ein Tee. In Tees habe ich immer L, sind aber relativ eng, bin 1,77m und ca 89kg.
    Kann mir einer n tipp geben? vielen dank!!!
  13. MacMoe

MacMoe Guest

Wie siehts hier mit den Hoodies aus, ohne Reißverschluss? Abercrombie hat ja ganz schicke momentan in ihrem Sortiment. Bei Tees trage ich selber gerne M, da es nicht zu eng ist, und bei meinem M-Hoodie, dieser ist etwas zu groß und der in S ist eigentlich ganz gut. Nun stellt sich die Frage, ob die Hoodies ohne Reißverschluss so ziemlich exakt gleich ausfallen oder doch etwas enger sind?! Kann mir das jemand beantworten?

Eine schnelle Beantwortung wäre echt nett. Eine Freundin fährt übermorgen nach Amerika und müsste morgen Mittag schon meine "Bestellung" durchgeben, da ich Nachmittags arbeite.

Schonmal Danke im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
    Marius
  14. Matze

Matze Gilly Hicks

Abercrombie & Fitch Sweaters Shanty Brook - L

Grösse L
    Gesamtlänge: 74 cm
    Breite : 52 cm
    Armlänge : 74 cm
    Die Farben entsprechen wie auf dem Foto zu sehen ist. Dünner aber schöner weicher Stoff, ideal in Kombination mit einem Hemd. Hat jemand eine Idee, welches Hemd zum blauen passen würde ?
    ( mit Jeans )
    Danke

Anhänge:

15. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Weiß jemand, ob die Militaryshirts Noonmark und die neuen Simmons Pond wieder so klein ausfallen wie die letzten?
  16. sniffer

sniffer Gilly Hicks

hey:D
    hast du es jetzt eigentlich riskiert und dir es in s bestellt? Habe es mir vor zwei tagen in ner M bestellt... ich kann ja mal die maße posten wenn ich es hab....
  17. Matze

Matze Gilly Hicks

Abercrombie & Fitch Horton Classic Straight
    Farbbezeichnung: SHOWN IN Rinse
    Grösse: W31 L32

Die Farbe entspricht der auf dem Stockpics

Anhänge:

18. d!a

d!a Gilly Hicks

Wolf Jaw Jacket 2009

Größe L
    Brustweite 57cm (aussen)
    Gesamtlänge 66cm
    Armlänge 72cm

ich finde es fällt sehr klein aus, die Deer Brook Polos trag ich in Muscle Fit auch in Größe L und das Wolf Jaw ist mir in Custom Fit L zu klein.
    Ich kanns zwar zumachen aber seh danach aus wie ne Presswurst :( (85kg bei 186cm)

Größe XL
    Brustweite 62cm (aussen)
    Gesamtlänge 73cm
    Armlänge 75cm
    ich finde es fällt sehr klein aus...

Anhänge:

19. Puffi

Puffi est. 2004

So, hab am WE eine ältere Baxter ausm egay bekommen. Hab mir die mal geholt um zu schauen welche Größe ich denn nun brauche, weil das bei mir immer noch nicht sicher war. Die Baxter ist 30x30 und passt von der Länge her ganz gut, obenrum allerdings immer noch um einiges zu weit. Würde mich sehr freuen wenn Besitzer einer 28x30 oder Kids 16 Jeans mal ein paar Maße reinstellen zum Vergleich(perfekt wär es natürlich von der akt. Kollektion, muss aber nicht sein) ;)
    Danke im Vorraus :)
  20. ceekay

ceekay est. 2004

Abercrombie & Fitch - Owen Pond - Blue - S -

Anhänge:

21. honza

honza est. 2004

Fallen die plaids sooo groß aus? :shock: :confused: :(
  22. blackdamian

blackdamian est. 2004

ne, die fallen eigentlich normal aus!
  23. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Also ich finde schon, dass die eine Idee größer als andere Abercrombie & Fitch-Shirts ausfallen. Ich habe ein Haskell Place und ein Northside Trail in M (BW: ca. 52), sowie ein Baker Mountain Plaid und ein Gill Brook Plaid in M, die sind etwas weiter (BW: ca. 54).
  24. ceekay

ceekay est. 2004

Würde die Meinung auch präferieren.

Abercrombie & Fitch - Allen Brook - S

Show in Light Grey and Navy

Anhänge:

25. MrNiceGuy_7

MrNiceGuy_7 Gilly Hicks

The Redfield Wax Jacket Premium Edition.

Ich hab mich getraut sie zu kaufen! :lol:
    Bestellt und geliefert in M

Achsel zu Achsel (geschlossen, flach auf dem Boden liegend): 57cm
    Gesamtlänge: 76cm
    Ärmel (Oberkante): 70cm

Mir passt die Jacke perfekt, bin 182cm, Brustumfang 100cm, Bauchnabel 78cm bei 73KG. Selbst mit nem dicken Abercrombie & Fitch Hoodie passt sie immer noch einwandfrei.
    Verweise auch auf den Thread "Abercrombie & Fitch-Sachen am Körper... um zu sehen wie sie wirken..", stelle nachher noch Picz rein!

@Edit: Da musste Mutti erstma zeigen, wie Man(n) richtig misst! :D Der Rest stimmt soweit!

Anhänge:

26. basti

basti elitäres Mitglied

Tut mir leid, aber bei deiner Brustweite musst du dich vermessen haben...

Wäre erstens sehr eng für M und zweitens könnte es dir so aus logischen Gründen schon garnicht passen, da du ja nie und nimmer auf einen Umfang > 107 cm kommen würdest, den du ja mindestens bräuchtestest. Mit Hoodie sogar noch mehr.

Schau mal nach, wo sich da dein Fehler eingeschlichen hat.
  27. AbeRman

AbeRman est. 2004

^^ oben wurde es aber richtig notiert . Muß nur die Grafik gefixt werden .
  28. honza

honza est. 2004

Baker Mountain Plaid S
    Brustweite: 51cm
    Länge: 73cm

...fällt also ähnlich wie Classic Shirts aus :sekt:
  29. rofi

rofi Gilly Hicks

hat jmd die maße von redfield mountain tee? schwanke zwischen m & l - oder kann ich mich an die angaben auf der seite halten?
  30. basti

basti elitäres Mitglied

Nimm einfach die Maße von anderen Tees hier im Thread, da verändert sich kaum was.

M ca. Brustweite 52cm, L 54cm

Diese Seite empfehlen