Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

  1. MacMoe

    MacMoe Guest


    Kann das sein, dass der Herr sich was die Schulterbreite angeht, etwas vermessen hat? 36cm Schulterbreite erscheinen mir in Bezug auf die Achselbreite (48cm) doch zu arg abwegig. Oder täusche ich mich da jetzt?
  2. ceekay

    ceekay est. 2004

    Anbei auf die schnelle mal ein Bild vom Herren.
    Leider kann man nur noch Bilder mit 600 Pixelbreite anhängen.

    Anhänge:

  3. MacMoe

    MacMoe Guest

    Krass, das Ding ist ja wirklich so schmal. Gut, dass ich in M bei Ruehl bestellt habe. Hoffe, dass die Maße mit Abercrombie übereinstimmt. Danke für das nochmal Nachmessen :)
  4. MrNiceGuy_7

    MrNiceGuy_7 Gilly Hicks

    Abercrombie & Fitch Santanoni Lounge Pants in SIZE S

    Bundweite, flach gemessen: 47cm
    Komplette Beinlänge: 101cm
    Innenbein: 74cm
    Schrittlänge: 27cm

    Zwei Taschen auf der Hüfte, eine auf dem Hintern. Dreiknopfleiste mit zusätzlichen Bändeln (exakt die gleichen Bändel wie bei den Fleece Pants/Shorts; zumindest bei meiner Fleece Pants Yellow, glaube Weston Mountain hieß die!!)
    Real Picz im anderen Thread!

    Anhänge:

  5. Der P

    Der P Gilly Hicks

    Jay Range Hoodie L

    Jay Range Hoodie in L:

    Länge: 70
    Arme außen/innen:73/62
    Achselnaht zu Achselnaht: 49

    Anhänge:

  6. Der P

    Der P Gilly Hicks

    Ash Pond Hoodie L

    Größe L:
    Länge:69
    Achselnaht zu Achselnaht: 49
    Arme außen/innen: 74/62

    Anhänge:

  7. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Re: Ash Pond Hoodie L

    Bist du dir da sicher? Das wäre ja gerade mal Grösse S normalerweise... :help:
  8. Der P

    Der P Gilly Hicks

    Jawohl. Wird nicht mehr. Nicht mal mit nem Liter Glühwein. Hier nochmal eingezeichnet, nicht dass wir im Begriff "Achselnaht" differieren :ui: und ich besser Brustweite hätte schreiben sollen.

    Anhänge:

  9. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    So, heute habe ich meine beiden aus den USA mitgebrachten Hoodies erhalten. Leider fällt der Great Range in M ganz anders aus, als der Winch Pond, so dass mir der Great Range zu klein ist. :arghs: Dabei finde ich den sonst mit dem Elch schon sehr gut. :dos:

    Winch Pond Größe M:
    Brustweite: 54 cm
    Länge ohne Kapuze: 68 cm





    Great Range Größe M:
    Brustweite: 52 cm
    Länge ohne Kapuze: 63 cm

    Anhänge:

  10. Koepkopf

    Koepkopf Gilly Hicks

    Hat jemand die Maße der aktuellen Trout Pond's? in S und M wenn möglich.

    Danke im Vorraus.
  11. ceekay

    ceekay est. 2004

    Abercrombie & Fitch - Thick Strap Leather Bracelet - BROWN NO SIZE

    Anhänge:

  12. ceekay

    ceekay est. 2004

    Abercrombie & Fitch - Classic Strap Leather Bracelet - Brown

    Anhänge:

  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hedgehog Mountain 2010
    Größe: 30x32
    Bundweite: 41,5 cm
    Länge: 103 cm

    [​IMG]
  14. ceekay

    ceekay est. 2004

    Abercrombie & Fitch - Adirondack - Dark Brown - S :loveyou:

    (Reißverschluss war beim messen geschlossen)

    Anhänge:

  15. ph00nky

    ph00nky Gilly Hicks

    Hallo an alle,

    weiss jemand wie der COUCHSACHRAGA Vintage Fleece ausfällt ?



    Ich trage Tees in M und Hemden in S.
    Bin 1,80m und wiege 68kg.

    Danke und Gruß,
    ph00nky

    Anhänge:

  16. ceekay

    ceekay est. 2004

    Abercrombie & Fitch - Tupper Lake - Brown - 28

    Anhänge:

  17. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    The Redfield Wax Jacket Gr. S:



    Alle Maße maximal ausgebreitet gemessen!

    Anhänge:

  18. Luke

    Luke Gilly Hicks

    Warum gibts eigentlich keine normalen Sweater in XS?
    Selbst bei den Hemden nur ganz selten zu finden.
    Hemden S passt mir ja; aber die Pullover sind VIEL zu groß für mich... und XS ist irgendwie nie dabei ôÔ
    Also nur bei den Kids bestellen oder wie oder was? :roll:
  19. melli

    melli Gilly Hicks

    Heute kam dann mal meine Abercrombie & Fitch Bestellung.. ich bin total enttäuscht...
    ganz speziell von dem Pullover...das Ding ist ein Sack, auch wenns Classic Fit ist :cry: :cry:

    Paula Größe M..
    Achsel - Achsel: 52cm
    Rückenlänge: 72 cm


    Dessa Größe L
    Achsel - Achsel: 50 cm
    Rückenlänge: 68 cm
    Armlänge innen: 50 cm


    Rebecca Größe M
    Achsel - Achsel: 43 cm
    Rückenlänge: 62 cm

    Anhänge:

  20. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    72cm???????Wie geht das denn?! Ich bin geschockt! :wtf:
  21. melli

    melli Gilly Hicks

    Sorry, hatte mich vertippt - muss 52 cm bei dem Pullover heißen.
    Bleibt trotzdem ein Sack ;(
  22. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Ich war schon etwas irritiert. :lol: Für Classic Fit ist das Teil echt riesig und dabei sieht der so slim aus. Ich bin froh, dass ich das Teil nie bestellt habe.
  23. melli

    melli Gilly Hicks

    auf dem Bild sieht der Pullover auch tailliert aus.. nur leider geht der wirklich gerade runter und steht am Rücken ab...
    Ich hab vorhin mal den Garbielle Sweater (Größe L, ebenfalls Classic Fit) aus dem letzten Winter drüber gelegt - der Paula ist an beiden Seiten jeweils gute 5 cm größer :shock: . Na mal sehen, was man da machen kann, denn sonst ist der Paula vom Stoff 1a... :cry:
  24. PFD

    PFD est. 2004

    zmie
    Könntest du von der Redfield Wax evtl. Live-Bilder machen?
  25. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    dürfte kein problem sein...weiß allerdings nich wie schnell du die bräuchtest (eventuell als entscheidungshilfe :winki: )...heut abend könnte ich höchstens welche mitm handy schießen weil meine digicam nicht in meiner zweitwohnung liegt...hoffe mal das die quali dann annehmbar ist...ansonsten dann am we mit der digicam
  26. little-a

    little-a Gilly Hicks

    Hey,
    So hier mal der erste Teil meiner ersten Abercrombie Bestellung.
    Bin total begeistert, passt fast alles perfekt! :biggrin:





    der Rest kommt im Lauf des Tages...

    Anhänge:

  27. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hallo,

    ich möchte mir den Hoody "Trout Pond" in orange und den Sentinel Range in gelb und grün bestellen.
    Bei den Hollister Hoodys (z.B. La Costa), z.B. habe ich Größe L. Passt gut, könnte aber minimal größer sein, da ich sie ein wenig kurz finde.

    Was brauche ich nun bei dem Trout Pond und den Sentinel Range? Ich würde XL nehmen.

    [​IMG] Trout Pond

    [​IMG] Sentinel Range grün

    [​IMG] in gelb

    Laut Abercrombie & Fitch-Größentabelle ist die "Abercrombie & Fitch-XL" eine europäische 52-54, wobei die 52-54 in Größentabellen im Internet als L bezeichnet werden. OMG, ich bin verwirrt.

    Hilfe! Danke im Voraus.
  28. Berni

    Berni Gilly Hicks

    Größe & Gewicht, so das man wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt hat!?
  29. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Sry, also 185cm und ca. 82kg.


    MfG
  30. Berni

    Berni Gilly Hicks

    Und da willst du XL holen. Willst du nen Sack tragen, oder Abercrombie & Fitch? ;-)

    Spass beiseite, M sollte super passen und wenn du es etwas länger magst, dann nehme L.

    Edit: Wenn du auch nur 5 cm kleiner wärst, dann wäre der Rat übrigens eine S. Aber NUR beim Hoodie!

Diese Seite empfehlen