Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

1. MrNiceGuy_7

MrNiceGuy_7 Gilly Hicks

Wasn das für ne Frage! :lol: :lol: :lol:

Hoffe, ich hab das mal richtig gemessen: 21cm!
  2. mexa

mexa Gilly Hicks

Hmm ja ich frage mich gerade ob 1-2 cm so viel Unterschied ausmachen. Habe so ziemlich deine Körpermaße, aber leider ne Redfield in S, obwohl ich eher M-Träger bin. Sie passt soweit trotzdem ganz gut, nur wenn dieser obere Saum eben etwas weiter wäre, wäre es schon angenehmer. Ist jetzt schwer auf mich zu übertragen, aber kannst du deine Arme ohne Einschränkung in der Jacke nach oben heben :)?
  3. MrNiceGuy_7

MrNiceGuy_7 Gilly Hicks

Kommt drauf an, wenn ich n Hoodie drunter habe, dann wirds etwas schwieriger. Aber sonst mit Hemd oder so geht das alles wunderbar!! :biggrin:
  4. mexa

mexa Gilly Hicks

Ok gut. Danke Dir. Werde mal drauf hoffen, dass sich jmd auf Marktplatz findet, der tauschen möchte. Ansonsten muss ich halt mit der S leben...
  5. laKate

laKate Gilly Hicks

- hat sich erledigt -
  6. mich.ael.66

mich.ael.66 Gilly Hicks

Hallo,
    brauche Hilfe bei den Größen.
    Bin 172 groß und wiege 68 kilo.
    Folgende Sachen stehen zur Debatte:

tee's:
    jackrabbit trail
    kempshall mountain
    great range
    northside trail
    lake road

hoody:
    palmer brook

Hatte bei den tee's an m und dem hoody an s gedacht nachdem ich hier ein bißchen gestöbert habe.
    Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
  7. Michi

Michi est. 2004

Je nachdem wie das Gewicht bei dir verteilt ist und wie eng/loose du es magst, würde ich dir bei den Tees auch Größe S empfehlen.
  8. mexa

mexa Gilly Hicks

Ja ich habe mit 183 cm und 76 kg auch M, also dürfte S bei dir vollkommen ok sein...
  9. mich.ael.66

mich.ael.66 Gilly Hicks

Ich danke euch.
    Nehme S und werde berichten.
  10. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Hallo, ich habe soeben meinen Paketinhalt vermessen. Ich kann nur mit Realpics dienen. Das muss reichen!

1. Cellar Mountain Gr. L

genaue BW: 55cm (sehr dehnbarer Stoff)

2. Beckhorn Trail Gr. XL

3. Allen Mountain Gr. L

4. Goodnow Mountain Gr. L

5. Herbert Brook Gr. XL

genaue BW: 53cm

6. Kilburn Mountain Gr. XL

7. Ridge Trail Gr. XL

8. Street Mountain Gr. XL

11. basti

basti elitäres Mitglied

Also irgendwie versteh ich das ganze nicht, entweder kannst du nicht messen, dein Maßband "geht" falsch, ich kann einfach nur nicht lesen oder du wirfst die Sachen vorher 5h in den Trockner bei der höchsten Temperatur :wtf:

Das meiste, was du misst, entspricht von der Größe meinen bzw. allgemein Dingen in M, teilweise gerade noch L...
    Kannst du das bitte nochmal kontrollieren, da so viele Neulinge doch arg verunsichert werden könnten. Außerdem warten wir immer noch auf deine Fotos ;)
  12. Wolfi

Glaubs mir oder nicht, ich habe korrekt gemessen.. Lediglich der Cellar Mountain ist statt 54cm 55cm breit. Ist ein dehnbarer Stoff. Das Teil landet gleich aufm MP.
  13. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Basti hat Recht, ich habe mal meinen Herbert Brook nachgemessen.
    Ich komme so auf ca. 55/56 cm BW.
    Seine gemessenen 52 cm sind aber deutlich tiefer,
    also hat Wolfi an der falschen Stelle gemessen.
  14. Wolfi

Jetzt reichts mir. Ich messe nach!!!!!!

Edit: Okay es sind 53cm, wenn man gaaaaaaanz genau misst. Kein Plan, wie ihr auf 55/56cm kommt. (gerade gemessen) - Herbert Brook

Tut mir Leid, aber es ist so.

Ich erinnere mich noch, als ich nach der Tee- und Pologröße von mir fragte bzgl. meiner Statur. Da kam von euch immer L (vll M). Völliger Quatsch war das. Alles zu klein. Zack, XL bestellt, passte super. Und dabei bin ich nun ein weiteres Mal bei Hollister und Abercrombie & Fitch geblieben und bin gut gefahren.

Ich würde nun immer so bestellen: 185cm, 80-82kg (Tagesfrom) :D

Tee XL
    Polo XL
    Hemd L
    Crew XL
    Pullover L
    Hoody M-L
    Jacke L
    Hosen 32/34
    Shorts 32

Vielleicht hilfts dem einen oder anderen. Natürlich erkundige ich mich vorher immer im Forum, falls es irgendwelche Abweichungen gibt. Es sitzt nicht sackig und nicht presswurstmäßig. Bei manchen von euch wundere ich mich immer wieder aufs neue, die eine ähnliche Figur haben. Manche tragen dann M oder S :shock: . Da frage ich mich, ob man dann bauchfrei rumrennt oder man es dann doch hauteng mag. Naja, jedem das seine. 1x in die Scheiße gefasst, nun weiß ich, wie meine Größe ist.

MfG
  15. basti

basti elitäres Mitglied

Also ich möchte ja jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber ich denke, von mir bzw. auch vielen anderen, die ähnlich groß sind, gibts genug Fotos, auf denen man sieht, dass die Sachen wohl nicht gerade bauchfrei sind bzw. wie eine zweite Haut sitzen...
    Ich will dich auch nicht blöd anmachen, aber dann stell uns doch mal deine versprochenen Fotos zu Verfügung. Dann hat dieses Spekulieren auch endlich ein Ende.

Trotzdem kann ich mir deine Maßangaben einfach nicht vorstellen. Habe mir jetzt einfach mal das oberste Tee aus meinem Schrank und ein Hemd, das gestern kam, geschnappt und ein Foto gemacht:

Tee in M (BW 52,5cm), Hemd in L BW (55,5cm):

Die Maße decken sich mit so ziemlich allen meinen anderen Sachen in M bzw. L. Deswegen kann ich mir viele deiner Sachen einfach nicht erklären.
    Wenn ich nämlich danach gehen würde, müsste ich ja ebenfalls XL tragen, aber die wären mir vieeeel zu groß.

Anhänge:

16. Wolfi

Ohne Mist. Ich hatte Tees in L bestellt. Die hatten 52cm BW. Folge, passten nicht. Tees in XL haben 1-2cm mehr BW. Folge passt. Ich kanns leider nicht anders sagen. Bei den Polos das gleiche.
    Die Tees, Polos, Hemden etc. fallen sicherlich immer ein Stückchen anders aus. Ich würde vorschlagen, ich poste weiter Größenangaben. Es kann ja jeder selbst entscheiden, ob man was darauf gibt. Ich habe mich auch an eure geposteten Angaben gehalten. Und dabei ist mir dann klar geworden, dass ich entweder L oder XL brauche. Somit hab ich erst L versucht, was dann ein Fehler war. XL ist top. Ich finde das ganze hier ja selbst sehr komisch.

MfG
  17. ceekay

ceekay est. 2004

Vielleicht sollten man den Thread teilen und noch einen Zusätzlichen eröffnen ala "Diskussion/Suche - Wie fällt was aus?" :winki:

Abercrombie & Fitch - Black Brook - Dark Blue - XS

Anhänge:

18. drew

drew Gilly Hicks

hey ceekay, sag mal welche Bundweite hast du normalerweise bei jeans?...

weil diese sweatpants, sind ja sehr dehnbar und wenn ich so BW von 42cm habe, soll ich mir dann diese dann auch in XS bestellen? ...
  19. ceekay

ceekay est. 2004

28. Die Bundweite ist ja fast identisch 39~40. Die Pants sind sehr "schlabberig". Werde leider kein Fan mehr davon. Bin immer noch dafür, dass davon mal eine "muscle fit" Variante rauskommen sollte :cat: .
  20. drew

drew Gilly Hicks

wenn sie so schlabbrig ist, dann wäre die Überlegung ob ich es nicht eh kleiner bestelle ;)... die länge muss nur passen...

21. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Ich bin L Träger bei 185 m. Die Dinger nehm ich immer in Sizze: S Passt perfekt!
  22. drew

drew Gilly Hicks

SUPER! Danke für den Tipp, bin gleich groß und bin auch L Träger nur bei Hemden M ;)....

also wird notiert, sweatpants in S =)
  23. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Hat sich schon jemand das Seward Range Shirt in chambray geordert und kann sagen wie das ausfällt?

Mir ist aufgefallen, dass die Hemden mit zwei Brusttaschen oft etwas enger sind...
  24. Wolfi

2x Trockner.

Street Mountain

BW: 52cm
    Länge: 66cm
    Ärmel: 72cm

vorher:
    Länge: 70cm
    Ärmel: 80cm

Kilbrun Mountain

Länge: 64cm
    Ärmel: 70cm

vorher:
    Länge: 68cm
    Ärmel: 75cm

Den Rest habe ich nun nicht nachgemessen!
  25. mercutio

... deckt sich ja mit der Aussage von Tobse80 im Thread hier
  26. santamonica09

santamonica09 Gilly Hicks

Lake Champlain - 34/32 - Khaki

Anhänge:

27. mercutio

... hat jemand einen Boreas Mountain in M oder L und kann die Maße posten, bzw. berichten wie der ausfällt? Vielen Dank! :woot:

28. clusting

clusting Jimmy Twix

Moody Pond
    Size: M
    Color: navy

Anhänge:

29. clusting

clusting Jimmy Twix

Algonquin / Buffalo Extension Plaids
    Size: M
    Color: red

Anhänge:

30. kadi87

kadi87 Gilly Hicks

Möcht ich mir auch holen das Hemd, wie groß bist du ? Was für Teegröße hast du?
    Ich bin 187 / 79-81kg
    Habe besonders bei den Tees immer das Problem das L zu lang ist und nehme deshalb nur M.
    Habe nur selbst 1 malL bestellt das zieh ich aber nie an :)

Diese Seite empfehlen