Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

  1. santamonica09

    santamonica09 Gilly Hicks

    "Owen Pond" - 33

    Anhänge:

  2. clusting

    clusting Jimmy Twix

    kadi87: 1,80/75. Trage Tees & Polos in M - Jacken in S, Shirts normalweise auch in S (American Eagle ab und an auch mal XS :winki: ).

    Das Algonquin gab´s in S nicht mehr, M passt hier aber überraschenderweise auch ganz gut. Irgendwar hat mal geschrieben, dass Shirts mit 2 Pockets kleiner ausfallen. Glaube da könnte was dran sein.
  3. kadi87

    kadi87 Gilly Hicks

    Vielen Danke @ clusting und santamonica09
    Werd mir Shorts also auch in 33 holen und die Shirts in M.
    Dankööö :p
  4. basti

    basti elitäres Mitglied

    Saranac Lake green M:

    [​IMG]

    Brustweite: ca. 54cm
    Gesamtlänge: ca. 71cm
    Ärmellänge: ca. 72cm
  5. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Super danke! Dann wirds die in M!
  6. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Big Slide Mountain
    Size: S

    Anhänge:

  7. ceekay

    ceekay est. 2004

    Abercrombie & Fitch - Saranac Lake - Grey - S



    PS: Ja das Realpic gehört zum Stockpic :ui:.

    Anhänge:

  8. totte

    totte Guest

    Weshalb ist denn das Logo blau?? :wtf:
  9. kadi87

    kadi87 Gilly Hicks

    Sollte ich die Shirts mit 2 Pockets immer eine nummer größer nehmen also in L und die anderen in M? Wie du beschrieben hast Brust 52cm das ist ja genau wie bei den Tees in M, und die passen ja gut aber kleiner gehts auf keinen Fall, und bei Shirts möchte man ja schon einen gewissen"freiraum" :biggrin:
  10. Michi

    Michi est. 2004

    [​IMG]
    Bartlett Pond - heather grey - M
    Brustweite: ~51cm
    Gesamtlänge: ~71cm
  11. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Ich hab jetzt mal eine Frage zu den Jeans von Abercrombie & Fitch, also ich bin ca 1,80 Meter Groß und bin relativ dünn.
    Normalerweise trage ich bei gerade-geschnittenen Hosen Größe 28 und bei eng-anliegenen 29-30.
    Ich möchte mir demnächst eine Rollin Skinny (Heißen die so ? :winki: ) kaufen.
    Welche Größe sollte ich nehmen? Und wie lang sind diese Hosen meistens?
  12. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  13. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Dankeschön, werde dann wohl eine in 31 oder 32 nehmen, denn bei den Fotos bekommt man ja auch schon keine Luft, so eng ist sie :winki:
  14. ceekay

    ceekay est. 2004

    Abercrombie & Fitch - Allen Brook - Blue - S :betty:

    (THX @ clusting :sekt:)

    Anhänge:

  15. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hat zufällig jemand ein Goodnow Mountain V-Neck und kann mir sagen ob die eher fitted oder doch so weit wie der Bartlett Pond von Michi ausfallen?! Vom Schnitt her sehen die ja schon anders aus...
    [​IMG]
  16. Tho

    Tho Gilly Hicks

    hi leute!!! hat hier schon jemand den palmer brook??? wie fällt der aus????
  17. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Die gute alte Suche hätte es dir auch verraten:

    viewtopic.php?f=66&t=8754&start=0&hilit=palmer+brook
  18. Tho

    Tho Gilly Hicks

    meinte ehrlich gesagt den neuen hoodie...
  19. eigi

    eigi Gilly Hicks

    [​IMG]

    Green Mountain in Größe 32:

    Bundweite: 44,5cm
    Länge: 58cm

    Ist das normal das man bei Abercrombie & Fitch shorts einen gürtel braucht? also das die relativ locker sitzen? .. sie rutscht zwar nicht extrem, aber zuschnüren muss ich sie, sonst könnts passieren das ich im bus dann bei längerer stehzeit und holpriger straße dann nur mehr in boxershorts dasteh :D .. hab aber extra ne größe kleiner bestellt (normalerweise hab ich 33 er bundweite, ab und zu auch 32..)
  20. kadi87

    kadi87 Gilly Hicks

    Hey Cool will ich auch holen, kann es sein das Cargoeine Nummer größer ausfallen als welche ohne Seitentaschen?

    Wollte mir noch den Hoodie "Tahawus Mountain" bestellen hatden jemand? Ich bin 187, und wiege ca 80-82kg etwas muskulös^^ kann jemand helfen?
  21. eigi

    eigi Gilly Hicks

    ob die größer sind als welche ohne seitentaschen kann ich dir nicht beantworten, hab keine ohne seitentaschen (war so oder so meine erste Abercrombie & Fitch short :p) .. aber die shorts sollten allgemein etwas lockerer sitzen als jeans, und wenn man die cords zusammenbindet passt das schon, oder eben mit gürtel.. das nächste mal wirds eine 31er :D

    zu mir:
    Größe: 1,90m
    Gewicht: 76,5kg

    PS: kann mir wer einen gürtel zu der green mountain empfehlen??? :)
  22. eigi

    eigi Gilly Hicks

    [​IMG]

    Basin Mountain in Größe M:
    Gesamtlänge (vom höchsten Punkt am Kragen bis nach unten gemessen): 70,5cm
    Brustweite: 51cm


    [​IMG]

    Gray Peak in Größe M:
    Gesamtlänge vorne (von unterm Kragen weg gemessen): 67cm
    Gesamtlänge hingen (von unterm Kragen weg gemessen): 70cm
    Brustweite: 49cm
  23. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hat zufällig jemand die Maße von einem aktuellen Deer Brook (also mittlerweile quasi die "alten")?
  24. Ania

    Ania Gilly Hicks

    Abercrombie & Fitch - Caroline - Navy - S

    Breite (oben gemessen): ca 31 cm
    Länge (vorne von der Mitte aus gemessen): ca 43,5 cm
    [​IMG]

    Abercrombie & Fitch Denim Shorts - Laura - Gr. 2 (W 26)

    Bundweite: ca. 39 cm
    Länge (vorne): ca 19 cm
    Länge (hinten): ca 23 cm
    [​IMG]
  25. eigi

    eigi Gilly Hicks

    [​IMG]

    Harrison Jacket in Größe M
    *) Ärmel (von der Achsel weg): 52,5cm
    *) Ärmel (von der Schulternaht weg): ca. 72cm (etwas dumm zu messen, da nicht gerade +-0,5cm)
    *) Länge (von der Achsel weg): 40cm
    *) Länge (vom Kragen weg): 60cm
    *) Brustweite (Achsel zu Achsel): 51cm

    Hoffe das hilft dem ein oder anderen ;) .. Die Jacke schaut mal richtig toll aus :)
  26. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Hehe, genau meine Maße :D
    Nächste Woche werd ich sehen, ob die shorts dann passen :winki:
  27. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Wenn du dich auf die Angaben verlässt achte aber bitte auch drauf, wie Wolfi84 die Sachen trägt, bzw. wie sie bei ihm sitzen. :winki:
  28. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Danke fpr den tip!
    Aber Tee, Hemd, Pullover trag ich in den genau selben größen!
  29. Chris

    Chris Gilly Hicks

    Ja, aber er trägt sie nicht Muscle-Fit.
  30. ceekay

    ceekay est. 2004

    Abercrombie & Fitch - Vintage Knit Hat - Grey Pattern

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen